
also ich reihe mich auch ein in die in den 80er Jahren dauergewellten Teenies, ich glaube ich war 13 und schäme mich heute jedesmal, wenn meine Kinder die alten Fotos von mir anschauen (eigentlich müsste ich sie verbrennen!).

Zum Frisör gehe ich heute eigentlich ganz gerne, das ist Erholung für mich - die einzige Zeit in meinem Leben, wo ich nur sitze und nichts tue, ausser vielleicht ein bißchen lesen (Buch! selbst mitgenommen ! kein Klatsch - der interessiert mich nicht!). Und die Kopfmassage beim Haare waschen - ahhhhh!

Heute bin ich aber geglättet und nicht mehr gelockt (denn Werner kann man eh keine Konkurenz machen - echt süüüüüüüüß!) und habe auch eine Frisörin gefunden, die die Haare so schneidet und fönt, dass ich sie Zu Hause nicht sofort wieder waschen muss (habe aber auch lange gesucht!).


Carmen
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi