herzlichen Dank an euch Alle für die lieben Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Seit gestern Nachmittag sind wir Zuhause und sind beide wohlauf, kuscheln viel und sind einfach nur glücklich!
(03.06.2013, 19:30)AngelikaW. schrieb: Herzlichen Glückwunsch liebe Manuela und alles alles Gute für die kleine Maus.
Das ging aber jetzt irgendwie recht fix, oder? Hatte ich nicht erst vor ein paar Tagen gelesen das Du dich freust das es nun keine Frühgeburt mehr wird?
LG Angelika
Liebe Angelika,
ja das stimmt, das hast du richtig in Erinnerung. Allerdings hatte ich den Kaiserschnitt für den 7.6. geplant, und wenn sie eher kommt, dann hätte ich spontan entschieden, ob ich doch noch den Mut fasse, spontan zu entbinden. Da ich aber gesundheitlich gar nicht mehr konnte und hier auch noch einen 3 jährigen Sohn habe, der beschäftigt werden möchte, habe ich mir für einen vorgezogenen Kaiserschnitt am 3.6. entschieden, natürlich nur unter Absprache mit den Ärzten, sollte natürlich auch die Kleine nicht gefährden. Den Termin haben wir aber niemanden bekannt gegeben, da es eine Überraschung sein sollte

(03.06.2013, 22:43)Heike schrieb: Alles Gutezur Geburt eures neuen Nesthäckchens!
Ich nehme mal an, dass der Herr Papa auch wohlauf ist? Du schreibst, dass es dir und Fiona-Eileen gut geht![]()
Liebe Grüße an euch 4, genießt diese spannende Zeit!
Heike
Liebe Heike,
ja dem Papa geht es natürlich auch sehr gut, er war beim Kaiserschnitt dabei und ist auch nicht umgekippt

LG Manuela