Es gibt solche Ärzte und eben auch andere. Dann kann man ja nur hoffen das man an den richtigen geratten tut.

So wie es aussieht, ist auch jeder Bereich davon betroffen. Das mit den Zähnen wusste ich bisher garnicht.
Zuletzt hatte mir eine Logopädin darüber berichtet wie sie schon seit Jahren um ihre Existens kämpfen muss.
Sie bekommt gerade mal 32 € pro Stunde.
Jetzt Frage ich mich nur, warum das alles so abläuft? Ich weiß aus verschiedenen Bereichen das die
Krankenkassen nicht aussreichend vergüten. Aber man bekommt auch immer mehr mit das die Patienten,
gerne aus eigener Tasche zahlen und dann zum Heilpraktiker gehen. Mein Nachbar macht es so, nachdem man
1 Jahr versucht hat heraus zu finden warum der gute Mann häufig an Kopfschmerzen leidet.
Skurill auch das ganze jetzt mit der Brustamputation weger vermutung auf möglichen Krebs!!! Hallo, geht´s noch.
Das grenzt ja schon an hellseherischen Fähigkeiten.
Ich selbst sollte eigentlich im April am Knie operiert werden, da man bei einer Untersuchung festgestellt hatte
das Rechts der Meniskus angerissen ist. Der junge Arzt hat mir nur kurz erklärt wie die OP abläuft,
hat aber nicht über Risiken und mögliche Komplikationen aufgeklärt. Da ich schon vom schlechten Ruf der Klinik
bescheid wusste, habe ich mich gegen die OP entschieden und bin zu einem anderen Orthopäden gegangen.
Im übrigen hatte ich auch Links schmerzen nach belastung, das wurde aber nicht weiter untersucht.
Persönlich denke ich das man die eigene Gesundheit selbst in die Hand nehmen sollte. Ich verlass mich nicht
darauf das andere das erledigen. Deshalb will ich auch umbedingt den HP fertig machen, aber zuerst den EB & GB.
Traurig nur das viele Menschen garnicht über ihren eigenen Körper bescheid wissen. Vielleicht sollte man das mal als
Unterrichtsfach in den Schulen anbieten, dann lernen die Kinder wenigstens etwas gescheites ...

Für Erwachsene kann man ja etwas sepperat anbieten.
LG
Viktoria