der Besuch Deiner Seite wirkt irgendwie schwer auf mich. Dein Schicksal ist sicher für Dich bedeutsam, jemand der auf eine Seite kommt auf der er sich eine gewisse Erleuchtung erhofft, möchte das meines Erachtens nicht lesen. Ich würde mich gerne überzeugen lassen, warum ich aus Überzeugung genau zu Dir gehen werde, wenn ich Rat von den Sternen benötige. Der Text ist sehr unstrukturiert, teilweise sind Rechtschreibfehler erkennbar. Der Text liest sich im übrigen auch nicht sehr leicht. Sieh Dir mal diese Seite an:
http://www.astrocolleg.de/
Das ist die Seite von Johannes Maria Schaaf. Etwas mystisch, klar gegliedert, nicht zuviel und nicht zu wenig. Meister Schaaf macht es folgendermaßen. Du rufst an, teilst Ihm Dein Geburtsdatum, Geburtszeit und Geburtsort mit und er gibt Dir einen Termin für ein Telefonat, bzw. einen persönlichen Termin. Das Horoskop berechnet er selbst, keine Computersimulation. Er ist wesentlich teurer als Deine Preisvorstellung und trotzdem mehr als ausgebucht. Auf die Bezahlung angesprochen, sagt er Dir am Anfang beim ersten Telefonat was es kostet. Nach dem Termin gibt er Dir seine Kontonummer und bittet Dich irgendwann zu überweisen. Anscheinend hat er gute Erfahrungen gemacht, vielleicht hat er auch nur in meinem Horoskop erkannt, dass ich eine ehrliche Haut bin.

Sieh es einfach als Beispiel. So unglaublich das klingen mag. Die Leute bewerten Dich als Erstes mal nach Deiner Webseite, da dies in der Regel der erste Berühungspunkt mit Dir ist. Und das, was dort bei Deinen Interessenten ankommt, das interpretieren sie dann in Dich rein. Und da Du sicher eine außergewöhnliche Astrologin bist, solltest Du daher etwas nachbessern.
Wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deinem Tun und verbleibe,
mit ganz lieben Grüßen
Klaus