Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsberichte ?
#4
(07.02.2013, 21:59)karinj schrieb: ....weiß ich jetzt, das ein Ziel, ein Traum, den du seit Ewigkeiten hegst und pflegst nicht falsch sein kann...

Genau das ist eigentlich der Schlüsselsatz, den ich mir auch täglich vorsage.
Und auch der Grund, warum ich wieder mit dem Lernen angefangen habe. Und vielleicht kommt mit zunehmendem Verstehen der Thematik auch der Wunsch, mich doch nochmal selbständig zu machen. Meine Familie steht da voll hinter mir. Die sagen mir ständig "du hast das doch so gern gemacht, das Lernen, gib doch nicht auf. Oder mach es einfach nur für dich selbst." Das motiviert natürlich ungemein.

Aber ich hab auch noch die Stimmen aus dem weiteren Umfeld im Kopf "Wie ... jetzt macht sie einen auf Hypnose und bietet Massagen an? Das gibt doch sowieso nix" .... "Ach, was? Die Zertifikate kriegt man doch bei Ebay, das kann doch jeder ..."
Es macht einen einfach traurig, so etwas (hintenrum) zu hören. Besonders im Hinblick darauf, dass ich (wie sicher alle hier) mit Haut und Haaren und vor allem Herz dabei war. Und viel Zeit (und Geld) und Kopfarbeit in die Lehrgänge investiert habe.

Natürlich - ein Profi wird man erst durch die jahrelange Erfahrung. Es waren auch keineswegs dumme Kommentare von denen, die zur Anwendung bei mir waren. Es waren durchweg Kommentare von weitläufig "Bekannten". Komisch, dass keiner von denen je einen Fuß ins Studio gesetzt hat .....geschweige denn mich mal gefragt haben, wo ich das gelernt habe etc..
Na ja, diese Menschen wird es immer geben. Mein Fazit daraus war, dass ich mich sehr zurückgezogen habe und lieber für mich selbst rumklüngele.

Liebe Karin, was speziell deinen Werdegang betrifft:
Es wäre wirklich viel zu schade, wenn du hinwirfst. Wenn ich das richtig herausgelesen habe, bist du bereits Fitnesstrainerin, hast also schon eine Menge Erfahrung im Leiten/Führen von Menschen.
Da wäre die HP-Ausbildung doch genau die richtige Ergänzung.

Ich habe auch das Gefühl, aus deinen Beiträgen herauszulesen, dass dein "Tschüss-Sagen" erstmal zur Seite gelegt wurde. Deine neuen Beiträge sind viel .... hm ... ich sag mal positiver.

Es scheint, der Traum läßt sich nicht so einfach austräumen Big Grin - und das find ich schön!

LG Kerstin
"Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand." (L. Strauss)

Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungsberichte ? - von Kerstin - 26.01.2013, 19:52
RE: Erfahrungsberichte ? - von karinj - 07.02.2013, 21:59
RE: Erfahrungsberichte ? - von Kerstin - 07.02.2013, 23:14
RE: Erfahrungsberichte ? - von Steffi - 07.02.2013, 23:04
RE: Erfahrungsberichte ? - von karinj - 08.02.2013, 06:41
RE: Erfahrungsberichte ? - von Savina Tilmann - 03.03.2013, 09:43
RE: Erfahrungsberichte ? - von Kerstin - 03.03.2013, 10:42
RE: Erfahrungsberichte ? - von Savina Tilmann - 03.03.2013, 11:19
RE: Erfahrungsberichte ? - von Kerstin - 03.03.2013, 13:03
RE: Erfahrungsberichte ? - von veraste - 03.03.2013, 17:02
RE: Erfahrungsberichte ? - von ☼ Sybille Disse - 03.03.2013, 17:33
RE: Erfahrungsberichte ? - von Silke Uhlendahl - 03.03.2013, 21:27
RE: Erfahrungsberichte ? - von Savina Tilmann - 03.03.2013, 21:39
RE: Erfahrungsberichte ? - von Savina Tilmann - 04.03.2013, 08:34

Möglicherweise verwandte Themen…
  Erfahrungsberichte HPP (Help) Pascal1980 3 2.709 09.01.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: