Ich wurde gerade freundlicherweise darauf hingewiesen, dass die Schnura-DVDs jetzt
für 729,95 € im Internet erhältlich sind.
Daher biete ich meine nun für unschlagbare 629,95 € an.
Kompendium für die Heilpraktikerprüfung von Margit Allmeroth, 5. (die neueste) Auflage, NP 59,99 €, wie neu, für 45,00 €
Rommelfanger Amtsarztfragen:
Bewegungsapparat
Herz/Kreislauf Klinik 2.0
Atmungsorgane 3.0
alle in sehr gutem Zustand, für je 12,00 €
Akupunkturwissen in Fällen und Fragen von Vera Breuer, 2006, für 15 €
Trainingsfälle für die Heilpraktikerprüfung (Herzog, Lang, Sengebusch), 2011, Neupreis 39,95 €, ein paar Markierungen sonst sehr guter Zustand, für 28,00 €
Prüfungstraining Differenzialdiagnostik für Heilpraktiker (Schüller), 2011, Neupreis 39,95 €, sehr guter Zustand, 30,00 €
Anatomie Malatlas (Kapit/Elson), 3. überarbeitete Auflage, maximal 10 Seiten bemalt, beschriftet, guter Zustand, Neupreis 29,95 €, für 15 €
Physiologie Malatlas (Kapit/Macey/Meisami), 2. aktualisierte Auflage, maximal 5 Seiten bemalt, beschriftet, guter Zustand, Neupreis 34,95 €, für 17 €
Prüfungsfragen für die Heilpraktikerprüfung von Isolde Richter (2009), NP 37,95 €, wie neu, für 30 €
Weiter biete ich folgende DVD's an:
Thomas Schnura, Crash-Kurs Medizin, Gesamtausgabe mit 17 DVDs,
Anatomie, Physiologie und Pathologie folgender Organsysteme werden
demonstriert:
- Bewegungsapparat
- Herz - Kreislauf - Blut
- Nervensystem
- Sinnesorgane
- Magen - Darm
- Leber - Galle - Pankreas
- Endokrinsystem
- Respirationstrakt
- Zelle - Gewebe - allgemeine Pathologie
- Geschlechtsorgane
- Niere - Blase
- Immunologie
Neupreis: 1.000,- €
Diese DVDs waren mir eine echte Hilfe beim Bestehen der amtsärztlichen Überprüfung, für 629,00 €
(Ich bitte um Verständnis, dass ich die DVDs nicht einzeln sondern nur, wie oben beschrieben, als Gesamtausgabe abgeben möchte).
Anfragen bitte per PN!