Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protokoll mündliche Prüfung
#9
Was ich noch anmerken wollte, nur weil ich in der Prüfung mit der etwas wilden Präsentation meines Wissens gut gefahren bin, heißt das nicht, dass alle Prüfer darüber glücklich sind. Aber ich denke, die Prüfer werden euch schon bremsen, wenn ihr zu viel redet.

(29.11.2012, 13:46)PetraR schrieb: Man muss soviel parat haben weil man nicht weiss,was wollen die wissen und man hat soviel Zeit und Nerven investiert.....da darf es dann auch ein Sack voll Kinderriegel und Bauer sucht Frau seinSmile
Sogar Schwiegertochter gesucht wird da akzeptiert....wobei das ja Sonntags läuftCool

Ein Sack voll Kinderriegel??? ... Hmmm, vll. sollte ich noch ein paar Prüfungen machen. Big Grin

Ehrlich gesagt hat mir die eine Prüfung aber gereicht. Zwei Tage vorher bin ich beim Abendessen wirklich einfach so in Tränen ausgebrochen, weil ich mit den Nerven am Ende war. Blush Zu dem Zeitpunkt hatte ich von der ganzen Lernerei die Nase voll.

At Gini und Daniela

Ihr zwei habt solche Tipps doch gar nicht nötig! Ich habe schon vor zwei Jahren über euer Wissen gestaunt. HeartHeart

At Heike und Martina
Gern geschehen! SmileHeart


LG

Sonja
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Protokoll mündliche Prüfung - von *Sonja* - 29.11.2012, 13:05
RE: Protokoll mündliche Prüfung - von Gini - 30.11.2012, 06:40
RE: Protokoll mündliche Prüfung - von *Sonja* - 30.11.2012, 12:50

Möglicherweise verwandte Themen…
  Protokoll Mündl. HP Prüfung Landshut Herbst 2024 ute-die-gute 1 546 27.11.2024, 16:36
Letzter Beitrag: Gini
  Mündl. HP Prüfung Landshut Nov. 2023 ute-die-gute 0 771 30.11.2023, 10:35
Letzter Beitrag: ute-die-gute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: