Vielen vielen Dank für die Glückwünsche und für's Daumen drücken!!!!

Die ganzen Daumendrückpost vor der Prüfung zu lesen, war echt unglaublich. Ich bin mit so viel guten Gedanken und Unterstützung da reingegangen, das musste einfach gutgehen! Tausend Dank dafür!!!!
Der ganze Spuk dauerte nur 25 min, war zwar ein ziemlich schneller Schlagabtausch aber in freundlicher Atmosphäre. Da ich mir echt sehr viele Protokolle von Freiburg durchgearbeitet hatte konnte ich die einzelnen Prüfer ganz gut einschätzen. Der Haken war, durch das Lesen der Protokolle stellte ich fest,dass Montags nur bestimmte AA's prüfen und dazu gehörte nicht Dr.Haug. Bei Protokollen von Dr Haug dachte ich immer, bitte las mich bloß nicht zu dem kommen. ...na ja, nicht alles wird erhört...als ich dann eine halbe Stunde davor erfuhr, dass ich genau von diesem AA geprüft werde, wurde mir kurzzeitig etwas anders zumute...
War dann sehr positiv überrascht, na ja und das Ende kennt ihr ja

Das Protokoll folgt....
An dieser Stelle auch nochmal DANKE liebe Isolde und DANKE dem ganzen Team! Ohne Euch wäre das überhaupt nicht möglich gewesen!!!! Es ist einfach die beste Schule überhaupt!
Esther
Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace