(11.10.2012, 17:54)Petra Schubert schrieb: Das hat mit lernen nix zu tun die Fragen kamen in der Form nirgends vor ich hab gelernt ohne Ende und saß gestern da und hab gedacht oh mein Gott hilf mir bei den fragen wo ich nicht weiß und lass mich richtig raten hat leider nicht perfekt geklappt....
Hallo, Petra
Entschuldige bitte! Sicher hast du furchtbar viel gelernt, wie wir alle. Ich wollte einfach nur mein Erschrecken und meine Verunsicherheit durchgeben. Wenn man da in der Pruefung sitzt, kommen sicher auch noch zwei Fluechtigkeitsfehler dazu. Ich waere also auch durchgefallen. Und dabei dachte ich bis jetzt, doch einigermassen fit zu sein um mich fuers Fruehjahr anmelden zu koennen.Mein Mann ( Dr.med, Dr. med dent )war voellig weg, dass man als Nichtmediziner solche Fragen beantworten muss. Er versteht den Beruf des HPs immer noch nicht ganz, es gibt hier in Italien nichts gleichartiges, die Naturheilkunde ist nur Medizinern offen. Nachdem ich ihm den letzten Pruefungsfragebogen uebersetzt habe hat er, so hoffe ich, etwas mehr Respekt vor meinem Studienziel. Ich weiss jetzt nur , dass ich noch grosse Luecken habe, an denen ich arbeiten muss. Viel Glueck wuensche ich dir fuers naechste Mal .Martina

Glückliche Patentante von nadinebe