(10.10.2012, 19:34)zartesGlueck schrieb: Also mir geht dir Prüfung irgendwie nicht aus dem Kopf.Ich habe zwar nach dem aktuellen Lösungsschlüssel bestanden,bin aber insgesamt etwas bedrückt,da sie doch recht anspruchsvoll war.Wie ich hier so lese ging es ja vielen so.Schade.Die anderen Prüfungen vorher waren meiner Meinung nach nicht so schwer.Da hatte ich teilweise nur 2 Fehler,heute gleich mal 11!!!Warum das wohl so unterschiedlich ist?Oder ist da das Ziel dahinter garnicht so viele Prüflinge zur Mündlichen antreten zu lassen?
Seufz,hatte mir eine bessere Leistung gewünscht.Allen heute.
Hoffe,das die Mündliche nicht genau so läuft.
Einen schönen Abend euch allen.
Hallo! Ich habe zur Uebung vor drei Wochen in Osnabrueck die Verbandspruefung gemacht, nur mal um zu sehen, wo ich lernmaessig so stehe. Ich bin Fernschuelerin in Italien und lerne ganz fuer mich allein, ausserdem bin ich voll berufstaetig als sebststaendige Zahntechnikerin. Ich habe mich genau so gefuehlt wie du, die Pruefung war elendig schwer mit vielen Fragen, die ich nur durch Ausschluss und mit Glueck beantworten konnte. Ich habe zwar bestanden, bin aber schwer verunsichert jetzt. Ich habe auf einige Fragen spaeter zu Hause nicht mal mit den Fachbuechern meines Mannes ( Arzt und Zahnarzt) eine deutliche Antwort finden koennen. Er selbst und auch andere Aerzte aus unserem Freundeskreis haetten einige Fragen genau wie ich beantwortet, die aber als Fehler galten. Ich hatte 12 Fragen falsch, das ist mir bei den ganzen letzten Pruefungen, die ich geuebt habe noch nie passiert. O Mann....machen die das extra um die Anzahl der angehenden HPs zu beschraenken??? Uebrigens war die Schulleiterin bass erstaunt, dass ich bestanden hatte, das muss wohl so oft nicht vorkommen....Da kann man nur ahnen, was in der muendlichen so abgeht....Hilfe!!!
Viele liebe Gruesse, Martina

Glückliche Patentante von nadinebe