vielen Dank für Eure Antworten.Ja,Silke hat es richtig beschrieben,mir ging es primär darum z.B. Prüfsymptome auszulösen.
Klar,was für Mittel passen müsste entsprechend repertorisiert werden.Aber wenn ich euch richtig verstanden habe darf eine Mama sich mit Globulis bei Erkältung unterstützen,aber nicht unbedingt auf eigene Faust bzw. sicherer mit professionellem Rat z.B. durch HP.
Da ein Laie meist D6 oder D12 einnimmt und bei einer Erkältung ja meist nur wenige Tage müssten sich eventuelle Prüfsymptome doch eigentlich in Grenzen halten,oder?
Da ich auch noch ziemlich am Anfang bin und mit LM-Potenzen noch garnicht vertraut bin behandel ich mich und meine Kinder bis maximal C30 bei einer Erkältung oder mal C200 bei anderen Dingen.:-)
Aber Manfred,wir sehen uns im November zu Block 1,damit ich dann die Grundlagen professionell erlerne.Bis dahin habe ich dann auch hoffentlich meine HP-Prüfung hinter mir!:-)
Das Buch von Guernsey habe ich mir schon geholt-das gibt es ja nur noch im Großpaket mit Gynäkologie und Geburtshilfe zusammen.Ich finde es aber sehr gut,nur habe ich darin nichts gefunden über die Therapie der stillenden Mama.Dann habe ich noch einige Hebammenbücher,aber da steht leider auch nichts dazu.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Svenja