nein, ich finde es ist keine Illusion. Hier im Forum ist ja wirklich jeder für jeden da. Ich persönlich hab echt lange gebraucht, um hier mitzuschreiben, weil ich eben auch nicht wusste, ob genau das, was wir hier tun, eine lllusion ist. Aber nachden ich nun aus der Ferne mitbekommen habe, wie ihr z. B. mit dem Schicksalsschlag von Brigitte umgeht, muss ich sagen, dass ich echt beeindruckt und gerührt bin.
In der heutigen Zeit ist es einfacher, in den Kontakt zu treten, eben durch so ein Forum, früher gab es das nicht.
Die Gefahr, dass so etwas oberflächlich wird, wie meiner Meinung nach es bei Facebook der Fall ist, ist in einem Forum auch da, aber nicht hier. Das hier ist wirklich ein außergewöhnliches Forum mit außergewöhnlichen Menschen, die zudem auch noch alle in etwa das gleiche Ziel haben, was kann es Schöneres geben?
Hier werden die Menschen respektiert, so wie sie sind, hier wird einander Anteil genommen.
Ich freue mich, hier bei euch gelandet zusein.
So und nun oute ich mich:
Ich bin seit Jahren Fan vom F.C. Barcelona, sowie von der spanischen Nationalmanschaft und finde es so wunderbar, das sie alle im Moment so erfolgreich sind.
Ich war auch schon 3 Mal im Camp Nou in Barcelona und haben die Burschen live erlebt. Das war wirklich toll.
Liebe Grüße von Britta

Britta
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama