Man sollte mal überlegen, wieso manche oder best. Menschen so infektionsanfällig sind. Mittlerweile weiß man ja schon, daß routinemäßig viel zu oft Antibiotikum (z. B. das Breitbandantibiotikum Neomycin(sulfat) im MMR-Impfstoff, steht in Verdacht Autismus auszulösen) verabreicht wird und stell' Dir vor, die sind sogar in Impfstoffen drin. Die Resistenzen sprechen da eine deutliche Sprache. Und MRSA-Fälle in Krankenhäuser, nichts kommt einfach so. Und wenn man sich anschaut, nach operativen Eingriffen, wenn die Menschen u. U. ohnehin schon schwach sind oder alt, da sind sie auch besonders anfällig.
Schaut man noch nach der Behandlung der Säuglinge und Kleinkinder, so kriegen sie bis zum ihrem 6. Lebensjahr mind. 3 Antibiotikas, und das ist noch untertrieben, zusätzlich zu den Impfungen, die u. U. ebenfalls ein Antibiotikum enthalten.
Mich ärgert einfach, daß die Impf-Lobby jetzt auch noch hergeht und eine Seite benutzt, die zuvor von der größten Impfkritikerin Anita Petek-Dimmer eingerichtet wurde (www.aegis.ch), leider ist diese mutige Frau viel zu früh verstorben und leider auch deren Mann.
Sie benutzen jetzt diese Seite, um die Eltern angeblich aufzuklären.
Und weiterhin nutzen sie öffentliche Communities, um ständig Werbung für Impfungen zu machen, und zwar unter www.elternwissen.com, das sollte man sich mal reinziehen

Anita Petek-Dimmer, Gott hab' sie selig, kann man hier erleben, wie sie erklärt, daß das was die etablierte Medizin sagt, eben nicht so ist wie immer behauptet:
http://www.youtube.com/watch?v=8DH-7gZbesA
Ich wünsche, daß JEDER, der geimpft ist/wurde, zu den sog. Impfversagern gehört, d. h. bei vielen die Impfung nicht greift zum Zeitpunkt der Impfung. Maßstab für die Behörden/Ärzte ist der Antikörper-Titer, ein Wert, der genauso gut bei Un-Geimpften vorhanden sein kann

Warum gibt es denn die Auffrischungen/Boosterungen, weil der Organismus eben gerade nicht empfänglich war oder sich versucht hat der Inhaltsstoffe der Impfseren zu entledigen, dies kann verschiedenartig ausfallen (Fieber, Hautausschlag usw.) oder weil die Natur, der Organismus des Menschen einfach schlauer ist als chemische Injektionen.
Schaut doch auch mal nach, was da alles drin ist, häufig VIREN, genau das wo sie immer so MACHTLOS sind, weil Antibiotika nicht bei VIREN greifen. OK, dann nimmt man Virusstatika, mit ihren grassen Nebenwirkungen

Ich bin überzeugt, daß es in einigen Jahren heißen wird, daß Impfungen der größte Fehler in der med. Geschichte war.
Auf den alten Zausel, Edward Jenner hat auf dem Sterbebett eh keiner mehr gehört, der noch sagte:
"Ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen großen Fehler gemacht und etwas Ungeheures geschaffen habe!"
In diesem Sinne - Nicole
PS: Wäre mal interessant, was die ANDEREN für Meinungen haben!