Mit freude lese ich das dieser Thread wieder weitergeführt wird !!!!
Tragisch was ich über den armen kleinen Jungen gelesen habe !?!? Diese Überheblichkeit der Akademiker kenne ich nur zu gut !!!! Das hier so ziemlich alles schief lief was schief laufen kann erkennt ein Blinder....
Dennoch möchte ein Veto einlegen. Ich finde grundsätzlich das die Impfung eine Errungenschaft ist die man nutzen muß.
Das Problem besteht meiner Meinung darin das man nicht in die Zukunft sehen kann (oder vllt. auch zum Glück), wird mein Kind jemals mit Masern Erregern in Berührung kommen ? Wenn ja wird mein Kind krank ? Wird es Komplikationen geben ? Wird mein Kind behindert oder unfruchtbar ? Wird die Impfung mein Kind schützen ? Wird mein Kind von der Impfung krank ?
Aber wie auch schon sehr richtig geschrieben wurde (!!!!!!) Muß es wirklich eine Mehrfachimpfung sein ?
Spannend ist das Kinder immer häufiger an chronischen Krankheiten leiden (Diabetes mellitus Typ 1, Asthma bronchiale, Zölliakie.....). Kann es sein das auch hier die Impfungen in zusammenhang stehen ?
Warum sollte ich denen vertrauen die ein Produkt verkaufen wollen ? Beim Autokauf stellt man ja auch kritische Fragen ! Bei der Gesundheit darf ich deshalb um so kritischer sein !
Ein weiteres Problem besteht darin: was ist wenn ich Eltern von einer Impfung abrate und das Kind durch eine Infektionskrankheit stirbt oder eine Behinderung bekommt ?
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !