Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darmprobleme. Wer kann helfen? Dringend.
#36
Hallo,

@daniela Ja der Nüchternwert hat sich schon verbessert. Der Arzt hat eine Diät verschrieben. Sie soll nach dem glykämischer Index essen.

Sie hat die Ernährungsumstellung alleine gemacht. Die Symptome fingen kurz danach an. Sie wollte zwei Kilo abnehmen. Daher ist sie auf Vollkorn und viel Salat umgestiegen und hat sehr viel Sport gemacht. Dazu muss man sagen, dass sie vorher gar keinen Sport betrieben hat und dann mit Walken bzw. Joggen anfing und Abends immer noch ein paar Kraftübungen bzw. Aerobic. Abends hat sie leider immer Schokolade gegessen, was sie früher auch nicht gemacht hat, zumindest nicht in dieser Menge. Und sie hat den Hunger öfters unterdrückt, vor allem zwischen dem Frühstück und dem Mittagessen, da min. 5 Stunden zwischen einer Mahlzeit liegen sollten.

In dieser Zeit hat sie auch jeden Abend Kalziumtabletten genommen, da ihr mal ein Arzt sagte, dass sie einen leichten Mangel hat.

@Gabi Sie war 12 Stunden nüchtern. Dann wurde das erste mal Blut abgenommen und sie musste eine Glucoselösung trinken. Danach wurde jede halbe Stunde der Zuckerwert gemessen.

@Sima Das wäre auch noch eine Idee. Sowas wurde bei ihr noch nicht gemacht. Sie hat jetzt Globulis für die Hirnanhangdrüse bekommen. Im Endeffekt schließen viele ihrer Probleme auf ein Defizit der Nebenniere hin. Leider hat sich bis jetzt kein Arzt darauf eingelassen. Einen Endokrinologen hat sie bis jetzt noch nicht aufgesucht.
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darmprobleme. Wer kann helfen? Dringend. - von Essig - 16.06.2012, 08:37

Möglicherweise verwandte Themen…
  Kann man von Hauttyp/Gesicht verstehen.... karanka 5 3.666 21.08.2011, 10:39
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: