Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich heute geärgert - Thread
Oh Anja,

das ist wirklich total doof. Wie gemeinSad

Das ist neben der Unsicherheit, die die Selbständigkeit mitbringt aber ein Grund warum ich es liebe. Ich muss nie fragen sondern kann selbst entscheiden. Und meine Patienten die haben immer VerständnisSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Das kann ich nur 100%ig unterschreiben Anja!!
Deshalb bin ich gegangen!
Die anderen haben meinen Tag geplant, nicht ich.
Die Gesundheit waren anderen nicht wichtig! Ich habe oft im Leben schon gehört "einen gelben Schein gibt es bei uns nicht". Angry
Antworten Zitieren
Hallo ihr 2,
ganz genauso meine ich das auch. Ich merke wie es mir immer mehr zu wider wird von anderen Leuten so verplant zu werden, ehrlich. Vorallem ärgert es mich wenn die Vorgesetzten sich genau die Freiheiten nehmen die sie uns versagen wollen, weil die Zahlen nicht stimmen.

Als ich meinen Chef darauf hinwies das ich es so nicht in Ordnung finde, fragte er mich doch allen ernstes: Warum?
Ich sagte weil es um meine Gesundheit geht und ich nicht damit rechnen konnte das das Wetter so wird und außerdem habe ich den Termin so geplant das ich es unter normalen Bedingungen geschafft hätte, ohne eher gehen zu müssen.
Da hatte er plötzlich anderes zu tun. Wahrscheinlich weil er darauf nix zu antworten wußte.
Aber wenn er nen Termin hat, denn is er wenn möglich schon aufm Mittag weg. Das hätte ich fast noch hinterher gesagt, konnte mir das aber grad noch so verkneifen.

Ich bin ja leider oder zum Glück so das ich selten meinen Mund halten kann, wenn irgendwas an meinem Gerechtigkeitssinn vorbei geht, deswegen bin ich bestimmt auch son kleines Biest für ihn, aber ich glaub er mag mich trotzdem Wink

Naja nichts destotrotz, weil es ja in nächster Zeit öfter passieren wird, das ich zum Arzt muss, bis ich richtig eingestellt bin weiß ich schon wie ichs mache, ohne das ich jemanden betteln muss Wink Wenn sie es nicht anders wollen denn muss man eben tricksen... mit dem Bein aufstampf und Schnute mach Wink
Lieben Gruß Angel
Du lächelst – und die Welt verändert sich.
(Weisheit von Buddha)

Patenkind von Manuela Wohlfahrt
OPC-Schwester von Tabbi Big Grin

Antworten Zitieren
Ich bin total sauer auf das derzeitige Winterwetter, obwohl ich weiße Weihnachten mag.Sad Wir wollten eigentlich heute in meine Heimat fahren. Nun geht verkehrsmäßig gar nichts mehr, aufgrund der anhaltenden heftigen Schneefälle. Der Gänsebraten, der schon in der Röhre ist,- fällt praktisch aus. Am meisten tut mir unser Töchterlein leid, die sich so auf Oma und Opa gefreut hatte. Außerdem sind auch ein paar Tränchen gekullert, aber die Sicherheit geht vor.
Das ist wirklich das erste Weihnachtsfest ohne meine Familie.
Bin total traurig!!!!!
Ich bete, dass der Schneefall endlich aufhört, was laut Wetterbericht wohl nicht geschehen wird. Es sind weitere Unwetterwarnungen herausgegeben worden.
Nun sitzten wir auf gepackten Koffern und warten, warten,warten.......!
Vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines Weihnachtswunder???
Ansonsten wünsche ich Euch allen noch schöne Feiertage mit Euren Familien!
Ich werde mich jetzt wohl dann mal um den spontanen Gänsebraten-Ersatz kümmern müssen.
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
(25.12.2010, 11:02)KatrinZ schrieb: Ich bin total sauer auf das derzeitige Winterwetter, obwohl ich weiße Weihnachten mag.Sad Wir wollten eigentlich heute in meine Heimat fahren. Nun geht verkehrsmäßig gar nichts mehr, aufgrund der anhaltenden heftigen Schneefälle. Der Gänsebraten, der schon in der Röhre ist,- fällt praktisch aus. Am meisten tut mir unser Töchterlein leid, die sich so auf Oma und Opa gefreut hatte. Außerdem sind auch ein paar Tränchen gekullert, aber die Sicherheit geht vor.
Das ist wirklich das erste Weihnachtsfest ohne meine Familie.
Bin total traurig!!!!!
Ich bete, dass der Schneefall endlich aufhört, was laut Wetterbericht wohl nicht geschehen wird. Es sind weitere Unwetterwarnungen herausgegeben worden.
Nun sitzten wir auf gepackten Koffern und warten, warten,warten.......!
Vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines Weihnachtswunder???
Ansonsten wünsche ich Euch allen noch schöne Feiertage mit Euren Familien!
Ich werde mich jetzt wohl dann mal um den spontanen Gänsebraten-Ersatz kümmern müssen.


Hallo Katrin
ich kann deinen Frust verstehn, bei uns war es leider auch nicht anders.
Wollten eigentlich gestern ins Sauerland fahren, aber das Wetter hat leider nicht mitgespielt. Ich hoffe für euch das ich doch noch fahren könnt, drücke euch fest die Daumen. Trotz alle dem wünsche ich dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
Das leben ist kein Ponyhof
Antworten Zitieren
Hallo Katrin,

Du hast Recht! Es bringt nichts, Trübsal zu blasen. Deshalb ist es gut....flexibel oder ...spontan, wie Du es ausdrückst zu handeln. Das ihr traurig seid ist verständlich! Wer wäre das nicht. Aber wichtig ist doch, das beste gerade im Sinne Deiner Tochter daraus zu machen. Denn sie soll doch ein wunderschönes und unbeschwertes Weihnachtsfest erleben. Das schlimmste wäre jetzt....traurig oder mißgestimmt um den Weihnachtsbaum herumzusitzen und zu "jammern". Würde nicht viel bringen am Fest der Liebe.

Hier ein paar Tipps: Hör auf traurig zu sein. Vielleicht könnt ihr ja Oma und Opa anrufen und Euch versichern, dass es schlimmeres gibt.....und das man ein gutes Essen nachholt. Dann würde ich überlegen, wie ich den Tag für Eure Tochter wunderschön gestalten könnte. Vielleicht: Schlitten.-oder Schlittschuhfahren, langer Winterspaziergang evtl. mit Einkehren.....oder ein Spielenachmittag zu Hause mit Plätzchen, Punsch und natürlich guter Stimmung, die in erster Linie Du ausstrahlen müßtest, denn es geht ja in erster Linie um Deine Tochter!
Vielleicht gibt es in der Nähe ein Schwimmbad oder Widpark...oder Kindermuseum ...und...und...und

Aber ich glaube, Euch wird schon was schönes einfallen. Wichtig ist doch, dass Deine Tochter heute abend nach der Gute-Nacht-Geschichte glücklich in den Schlaf schlummert und schöne Träume hat. Und das Tolle daran wird sein, dass auch Du superglücklich und zufrieden sein wirst. Und morgen kann Deine Tochter Oma und Opa telefonisch von den wünderschönen Erlebnissen berichten.....oder Du lässt sie morgen ein Bild von ihren Erlebnissen malen und das schickt sie ihnen dann per Post.

So liebe Katrin...in diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie im wahrsten Sinne des Wortes

Frohe Weihnacht


Alles LiebeHeart

Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
Hallo zusammen,
zum wiederholten Male kann ich auf Beiträge von Forenschreibern nicht antworten?
Beim Versuch kommt immer sie haben keine Zugangsberechtigung!

Noch glaube ich an ein techischen Mangel oder ein Versehen.

Kann auch sein das ich nur noch für Small Talk zugelassen bin(:-))
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Ich konnte auf die Vorstellung auch nicht antworten.
Aber Small Talk ist doch auch schön! Smile

LG KAtrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Bei mir gehts auch nicht Smile
Gerade mal probiert.....
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
Ist ja putzig.Bei mir ging es heute VormittagConfused
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Ich hab`s auch im Vorstellungsthread versucht, Werner!
Bei mir ging es auch nicht!
Also mach dir keine Sorgen, es liegt an der Technik und nicht an dir, lieber WernerHeart
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
Das ist ja auch schon längst abgeklärt, dass es an der Technik liegt.
Werner müsste das eigentlich auch wissen.Wink

LG
Antje
Antworten Zitieren
Lieber Werner,

kann auch sein das ich nur noch für Small Talk zugelassen bin (:-))

rofl über den Spruch musste ich fürchterlich Lachen. Warum sollte gerade unser Lieblingsforumsteilnehmer nur noch für Small Talk zugelassen sein. Wink

Freue mich auf deinen nächsten Beitrag HeartHeartHeart

Deine Steffi

Antworten Zitieren
Lieber Werner,

ich verleihe dir den goldenen Forumsschlüssel, damit du für alles freigeschaltet bistWink bzw. du alle Beiträge "öffnen" kannst.....


Und trotzdem glaube ich, dass es an der Technik liegt. Deine Beiträge sind so schön und wichtig - die wollen wir nicht nur im Small - Talk.
LG Andrea

Antworten Zitieren
Leider lag es nicht an der Technik - sondern an mir Blush Ich hatte im Admin-CP ein paar Häkchen falsch gesetzt, deshalb konnten einige schreiben - andere nicht.

Ich mach mich jetzt auf und stell mich in die Schämecke Blush
Antworten Zitieren
Bitte noch mal melden, falls ihr nicht schreiben könnt!

Wir Moderatoren können manchmal ohne Probleme schreiben und merken es dann gar nicht!

Also bitte nicht ärgern, sonder einfach einen von uns Moderatoren anschreiben!!!
Danke Heart Heart Heart

Nun könnt ihr im anderen Thread "Ich habe mich heute gefreut" schreiben, dass ihr wieder antworten könnt im Vorstellungsthread! Angel

Da acromion einen Thread eröffnet hatte dachte ich, das es funktioniert Blush , hab also nicht weiter reagiert.
Antworten Zitieren
Hallo liebe Administration,
mittels des goldenen Schlüssels den mir gestern Andrea verliehen hat möchte ich nun diesen Thread schließen.
Das es ein technisches- oder sonstiges Hinderniss war habe ich mir gedacht.
Schön und symphatisch ist wenn eine Rückmeldung kommt und die Erklärung nicht lange warten muß,siehe Isolde,s und Daniela,s Schreiben.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Danke, lieber Werner, Heart

aber der Thread ist doch so "schön" und wir finden doch immer wieder einen Grund worüber wir uns ärgern können Big Grin - und da ist es doch gut, wenn man eine Stelle hat, wo man diesen Ärger mitteilen kann.
Und so haben wir auch immer eine Möglichkeit, dass wir andere mit ihrem Ärger trösten können. Smile

Also schließen wir den Thread lieber nicht und schauen mal, wer sich heute wieder ärgern "musste". Smile
Antworten Zitieren
Ich habe mich heute geärgert WEIL:


Nach dem Aufstehen ist uns aufgefallen, dass die Wohnung recht kalt ist - klar, die Heizungen waren alle kalt. Mein Mann ist runter in den Keller um dort festzustellen, dass die Heizung nicht anspringt.
Der Notdienst musste kommen, die Heizung muss dringend gesäubert und der Kessel muss ausgetauscht werden. Was das wieder kostet


Danach kam die Mittlere, weil sich das elektrische Rollo nicht mehr hoch fahren lässt. Weil der Voreigentümer der Wohnung keinen Schacht gelassen hat, mussten wir einen Teil der verkleideten Wand rausnehmen
Das Kabel war durchgerissen, was uns erst vermuten ließ, dass eine Maus oder gar schlimmeres das Kabel durchgebissen hat. Dem ist aber, Gott sei dank, nicht so. Das Rollo hat das Kabel abgerissen.


Mittags hab ich dann festgestellt, dass in der Kammer, in der unsere Waschmaschine steht, die Wände feucht sind. Also hab ich großzügig die Tapete abgerissen, einen Freund angerufen der für eine Trocknungsfirma arbeitet und alles ausgeräumt.
Wir hoffen, dass wir das über die Versicherung abwickeln können.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
Ach herrje Alexandra, da kann man sich wirklich ärgern!
Denke positiv, morgen schaut der Tag schon wieder anders aus!! Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.524 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.038.755 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.575 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.589 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.381 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: