Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich heute geärgert - Thread
Ja, ich hab ihm ja auch schon längst "verziehen".

Er merkt ja nur, dass sich etwas verändert hat und weiß ja gar nicht was los ist.
Er ist sowieso so ein Sensibelchen.

Jetzt liegt er bei mir unterm Tisch und stinkt vor sich hin...
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
Hallo Helena,

ui das ist schon zum Ärgern....klar wird Dein Wauzi merken das da was nicht stimmt, trotzdem kann ich es sehr gut verstehen wenn Du da in Aufregung gerätst. Es ist mit einem Babybauch eben nicht so einfach die "kleine Stinksocke" wieder sauber zu bekommen. Du brauchst bestimmt Hilfe zum Abschrubben und das ist natürlich auch nicht in Deinem Tagesablauf so eingeplant..... Da darf man sich schon mal ärgern finde ich- und es vor allem auch sagen Smile ...wenn sich Dein Hund an die neue Situation gewöhnt hat wird das bestimmt wieder besser werden... Und Du kannst Dich wieder so bewegen wie Du möchtest, das erleichtert wieder vieles. So ne Schwangerschaft ist was tolles, aber gegen Ende hin war ich froh als meine Zwerge dann endlich auf der Welt waren Angel Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit in Deiner Schwangerschaft und pass gut auf Dich und Deinen kleinen Schlumpf auf Heart

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Hunde sind ja eh sehr schnell im Veränderungen erspüren.......
vor allem kann er ja nicht erfassen, was mit seinem Frauchen da so passiert... für ihn bist du einfach anders und riechst wahrscheinlich auch anders für ihn.....
aber ich verstehe dich voll und ganz......
unsere Hündin liebt es sich in den Kompost bei den Nachbarn zu werden und zu suhlen......
Ich könnte sie jedes Mal erwürgen....... besonders wenn man sie schon drei Mal geduscht hat und der saure Geruch immer noch im Fell hängt und sie dann noch ins Bett springt......
da kocht einem schon mal die Wut über..und dazu braucht man noch nicht mal schwanger zu sein...
Pass gut auf Dich und das Kleine auf....
ihr werdet sehen, wenn es da ist, wird es entspannter

Antworten Zitieren
(14.09.2016, 13:24)knuffinger schrieb: Hunde sind ja eh sehr schnell im Veränderungen erspüren.......
vor allem kann er ja nicht erfassen, was mit seinem Frauchen da so passiert... für ihn bist du einfach anders und riechst wahrscheinlich auch anders für ihn.....
aber ich verstehe dich voll und ganz......
unsere Hündin liebt es sich in den Kompost bei den Nachbarn zu werden und zu suhlen......
Ich könnte sie jedes Mal erwürgen....... besonders wenn man sie schon drei Mal geduscht hat und der saure Geruch immer noch im Fell hängt und sie dann noch ins Bett springt......
da kocht einem schon mal die Wut über..und dazu braucht man noch nicht mal schwanger zu sein...
Pass gut auf Dich und das Kleine auf....
ihr werdet sehen, wenn es da ist, wird es entspannter
Boah Heinz jetzt stell Dir mal vor, Du wärst auch noch schwanger gewesen, das wär ja der absolute Hammer gewesen.

Ich finde es toll, dass es Deinem Knie soweit gut geht und auch, dass Du für Dich diese Entscheidung gefällt hast............zum Glück musstest Du dazu nicht die Schule wechseln, sonst müssten wir auf Dich hier verzichten..........das wär so schade.......... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(14.09.2016, 13:51)eva-e schrieb:
(14.09.2016, 13:24)knuffinger schrieb: Hunde sind ja eh sehr schnell im Veränderungen erspüren.......
vor allem kann er ja nicht erfassen, was mit seinem Frauchen da so passiert... für ihn bist du einfach anders und riechst wahrscheinlich auch anders für ihn.....
aber ich verstehe dich voll und ganz......
unsere Hündin liebt es sich in den Kompost bei den Nachbarn zu werden und zu suhlen......
Ich könnte sie jedes Mal erwürgen....... besonders wenn man sie schon drei Mal geduscht hat und der saure Geruch immer noch im Fell hängt und sie dann noch ins Bett springt......
da kocht einem schon mal die Wut über..und dazu braucht man noch nicht mal schwanger zu sein...
Pass gut auf Dich und das Kleine auf....
ihr werdet sehen, wenn es da ist, wird es entspannter
Boah Heinz jetzt stell Dir mal vor, Du wärst auch noch schwanger gewesen, das wär ja der absolute Hammer gewesen.

Ich finde es toll, dass es Deinem Knie soweit gut geht und auch, dass Du für Dich diese Entscheidung gefällt hast............zum Glück musstest Du dazu nicht die Schule wechseln, sonst müssten wir auf Dich hier verzichten..........das wär so schade.......... Heart
ja ich und schwanger wäre schon ne krasse Vorstellung lach

Antworten Zitieren
(14.09.2016, 13:54)knuffinger schrieb:
(14.09.2016, 13:51)eva-e schrieb:
(14.09.2016, 13:24)knuffinger schrieb: Hunde sind ja eh sehr schnell im Veränderungen erspüren.......
vor allem kann er ja nicht erfassen, was mit seinem Frauchen da so passiert... für ihn bist du einfach anders und riechst wahrscheinlich auch anders für ihn.....
aber ich verstehe dich voll und ganz......
unsere Hündin liebt es sich in den Kompost bei den Nachbarn zu werden und zu suhlen......
Ich könnte sie jedes Mal erwürgen....... besonders wenn man sie schon drei Mal geduscht hat und der saure Geruch immer noch im Fell hängt und sie dann noch ins Bett springt......
da kocht einem schon mal die Wut über..und dazu braucht man noch nicht mal schwanger zu sein...
Pass gut auf Dich und das Kleine auf....
ihr werdet sehen, wenn es da ist, wird es entspannter
Boah Heinz jetzt stell Dir mal vor, Du wärst auch noch schwanger gewesen, das wär ja der absolute Hammer gewesen.

Ich finde es toll, dass es Deinem Knie soweit gut geht und auch, dass Du für Dich diese Entscheidung gefällt hast............zum Glück musstest Du dazu nicht die Schule wechseln, sonst müssten wir auf Dich hier verzichten..........das wär so schade.......... Heart
ja ich und schwanger wäre schon ne krasse Vorstellung lach

aber doch auch schön......so anstatt Tante Heinz Mama Heinz
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Ooch nee und ich bekomm jetzt Kopfkino und stell mir Heinz mit Babybauch vor Big Grin rofl
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
(14.09.2016, 15:08)manuela_hofm schrieb: Ooch nee und ich bekomm jetzt Kopfkino und stell mir Heinz mit Babybauch vor Big Grin  rofl

Bestimmt ein geniales Bild und Heinz dann noch mit meinem roten Ballon....... Big Grin Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(14.09.2016, 15:42)eva-e schrieb:
(14.09.2016, 15:08)manuela_hofm schrieb: Ooch nee und ich bekomm jetzt Kopfkino und stell mir Heinz mit Babybauch vor Big Grin  rofl

Bestimmt ein geniales Bild und Heinz dann noch mit meinem roten Ballon....... Big Grin Big Grin
rofl rofl rofl
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Mama Heinz  rofl rofl rofl

Das wär aber gar nicht gut für´s Knie  Big Grin
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(14.09.2016, 13:07)anjabr schrieb: Hallo Helena,

ui das ist schon zum Ärgern....klar wird Dein Wauzi merken das da was nicht stimmt, trotzdem kann ich es sehr gut verstehen wenn Du da in Aufregung gerätst. Es ist mit einem Babybauch eben nicht so einfach die "kleine Stinksocke" wieder sauber zu bekommen. Du brauchst bestimmt Hilfe zum Abschrubben und das ist natürlich auch nicht in Deinem Tagesablauf so eingeplant..... Da darf man sich schon mal ärgern finde ich- und es vor allem auch sagen  Smile   ...wenn sich Dein Hund an die neue Situation gewöhnt hat wird das bestimmt wieder besser werden... Und Du kannst Dich wieder so bewegen wie Du möchtest, das erleichtert wieder vieles. So ne Schwangerschaft ist was tolles, aber gegen Ende hin war ich froh als meine Zwerge dann endlich auf der Welt waren  Angel    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit in Deiner Schwangerschaft und pass gut auf Dich und Deinen kleinen Schlumpf auf  Heart

Liebe Grüße Anja

Hallo Anja,

ja, die letzten Wochen der Schwangerschaft sind leider körperlich nicht soo toll  Confused
Aber nächste Woche ist zum Glück schon Termin und ich bin dann auch froh, wenn die Kleine endlich da ist  Heart

Die kleine Stinksocke wird gleich von meinem Mann geduscht, der weiß schon Bescheid  Big Grin
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
Liebe Helena,

meine Kids kamen jeweils 10 Tage zu früh.
Eine Übertragung hätte ich auch nur schlecht ertragen.
Aber Du bist ja schon im Endspurt- es kann ja jederzeit los gehen.

Alles Gute dafür

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(14.09.2016, 16:30)Birgit Ma schrieb: Liebe Helena,

meine Kids kamen jeweils 10 Tage zu früh.
Eine Übertragung hätte ich auch nur schlecht ertragen.
Aber Du bist ja schon im Endspurt- es kann ja jederzeit los gehen.

Alles Gute dafür

Birgit

Liebe Birgit,

ja genau, deshalb bin ich wahrscheinlich auch unterbewusst mehr angespannt
als ich so merke  Blush
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(14.09.2016, 15:08)manuela_hofm schrieb: Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Ooch nee und ich bekomm jetzt Kopfkino und stell mir Heinz mit Babybauch vor Big Grin  rofl

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Angel Angel Angel Angel Angel Angel lol2 lol2 lol2

Antworten Zitieren
(14.09.2016, 16:35)helena1 schrieb:
(14.09.2016, 16:30)Birgit Ma schrieb: Liebe Helena,

meine Kids kamen jeweils 10 Tage zu früh.
Eine Übertragung hätte ich auch nur schlecht ertragen.
Aber Du bist ja schon im Endspurt- es kann ja jederzeit los gehen.

Alles Gute dafür

Birgit

Liebe Birgit,

ja genau, deshalb bin ich wahrscheinlich auch unterbewusst mehr angespannt
als ich so merke  Blush

DAs machst du gut liebe Helena, nimmer lang Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(14.09.2016, 16:30)Birgit Ma schrieb: Liebe Helena,

meine Kids kamen jeweils 10 Tage zu früh.
Eine Übertragung hätte ich auch nur schlecht ertragen.
Aber Du bist ja schon im Endspurt- es kann ja jederzeit los gehen.

Alles Gute dafür

Birgit

Liebe Helena,

ich habe drei Kinder und kann Dir jede Variante anbieten:

Kind 1 - 1 Woche zu früh....Klinikgeburt
Kind 2 - 5 Tage nach dem errechneten Termin - ambulante Geburt
Kind 3 - Am Tage des Geburtstermins - Hausgeburt



Du siehst also, man steckt nicht drin.....das Würmchen kommt, wann es mag!

Aber, was den Hygienefimmel und das Desinfizieren nach dem Hund anfassen in der SS betrifft, so war ich auch und das beim dritten Kind!
Und ehrlich gesagt, es war auch erstmal so, als unser Kleiner dann da war.

Aber das ist doch auch gar nicht schlimm, Du willst einfach das Beste für Dein Kind und wenn Dir das mehr Sicherheit gibt, dann finde ich das völlig okay....das gibt sich von ganz alleine, wenn Du soweit  bist. Ich hatte manchmal richtig wunde Hände vom vielen Desinifzieren....mach Dir also keinen Kopf!

Halte durch, es ist bald geschafft!!!!!!!! Alles Liebe und Gute und ich freue mich noch viel von Dir zu Lesen!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Also entweder laufe ich heute noch Amok oder ich ziehe aus...

ich bin sowas von boese aber wirklich sowas von Angry Angry Angry Angry 

Ich hab mich gefreut, dass endlich Wochenende ist, keine Handwerker da sind,
nein, fängt der Nachbar an, seine Fliesen in der Küche von der Wand zu schlagen

Ich könnte sowas von kotzen.... Nicht mal Mittagsruhe wird eingehalten
Eigentümer hin oder her, man könnte auch mal Bescheid geben, das wäre ja
schon mal das wenigste, dann hätte ich meinen Krempel gepackt und wäre
woanderst zum Lernen hin gegangen.

Ich bin stinksauer, ich stehe nur noch unter Strom und dachte, hurra jetzt am
Wochenende kommste mal wieder ein STück in Ruhe voran, aber
nein, nein, nein,

Rescue brauch ich glaub grad Kanisterweise.

DA biste so richtig im Lernmodus und dann holt man dich da wieder raus.
Ich bin boese rtfm rtfm rtfm
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(17.09.2016, 12:47)simone2710 schrieb: Also entweder laufe ich heute noch Amok oder ich ziehe aus...

ich bin sowas von boese aber wirklich sowas von Angry Angry Angry Angry 

Ich hab mich gefreut, dass endlich Wochenende ist, keine Handwerker da sind,
nein, fängt der Nachbar an, seine Fliesen in der Küche von der Wand zu schlagen

Ich könnte sowas von kotzen.... Nicht mal Mittagsruhe wird eingehalten
Eigentümer hin oder her, man könnte auch mal Bescheid geben, das wäre ja
schon mal das wenigste, dann hätte ich meinen Krempel gepackt und wäre
woanderst zum Lernen hin gegangen.

Ich bin stinksauer, ich stehe nur noch unter Strom und dachte, hurra jetzt am
Wochenende kommste mal wieder ein STück in Ruhe voran, aber
nein, nein, nein,

Rescue brauch ich glaub grad Kanisterweise.

DA biste so richtig im Lernmodus und dann holt man dich da wieder raus.
Ich bin boese rtfm rtfm rtfm

Gibt es Rescue eigentlich als Vollbad?
Das hast Du dringend nötig, um von Deinem Dauerstrom mal runter zu fahren.

Ich habe Dir ja vorhin angeboten loszufahren,..... wobei ich freiwillig in mein Chaos grad niemand lassen wollte.

Schnapp Deine Sachen und lern woanders oder frag ob du mit abschlagen darfst, dann kannst Du angestaute Energie loswerden.

Drück Dich

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(17.09.2016, 12:54)Birgit Ma schrieb:
(17.09.2016, 12:47)simone2710 schrieb: Also entweder laufe ich heute noch Amok oder ich ziehe aus...

ich bin sowas von boese aber wirklich sowas von Angry Angry Angry Angry 

Ich hab mich gefreut, dass endlich Wochenende ist, keine Handwerker da sind,
nein, fängt der Nachbar an, seine Fliesen in der Küche von der Wand zu schlagen

Ich könnte sowas von kotzen.... Nicht mal Mittagsruhe wird eingehalten
Eigentümer hin oder her, man könnte auch mal Bescheid geben, das wäre ja
schon mal das wenigste, dann hätte ich meinen Krempel gepackt und wäre
woanderst zum Lernen hin gegangen.

Ich bin stinksauer, ich stehe nur noch unter Strom und dachte, hurra jetzt am
Wochenende kommste mal wieder ein STück in Ruhe voran, aber
nein, nein, nein,

Rescue brauch ich glaub grad Kanisterweise.

DA biste so richtig im Lernmodus und dann holt man dich da wieder raus.
Ich bin boese rtfm rtfm rtfm

Gibt es Rescue eigentlich als Vollbad?
Das hast Du dringend nötig, um von Deinem Dauerstrom mal runter zu fahren.

Ich habe Dir ja vorhin angeboten loszufahren,..... wobei ich freiwillig in mein Chaos grad niemand lassen wollte.

Schnapp Deine Sachen und lern woanders oder frag ob du mit abschlagen darfst, dann kannst Du angestaute Energie loswerden.

Drück Dich

Birgit

Vollbad ist gut Birgit,
Ja ich komm, ich räum aber nicht auf.
Ich will nur meine RUHE und in RUHE Lernen können,

Ich bin normalerweise für Handwerkersachen immer zu gebrauchen, aber ich
habe zur Zeit selber soviel Dreck, staub usw.

Ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll bis in 3,5 Wochen. Undecided
Hoffentlich geschieht noch ein Wunder
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(17.09.2016, 12:58)simone2710 schrieb:
(17.09.2016, 12:54)Birgit Ma schrieb:
(17.09.2016, 12:47)simone2710 schrieb: Also entweder laufe ich heute noch Amok oder ich ziehe aus...

ich bin sowas von boese aber wirklich sowas von Angry Angry Angry Angry 

Ich hab mich gefreut, dass endlich Wochenende ist, keine Handwerker da sind,
nein, fängt der Nachbar an, seine Fliesen in der Küche von der Wand zu schlagen

Ich könnte sowas von kotzen.... Nicht mal Mittagsruhe wird eingehalten
Eigentümer hin oder her, man könnte auch mal Bescheid geben, das wäre ja
schon mal das wenigste, dann hätte ich meinen Krempel gepackt und wäre
woanderst zum Lernen hin gegangen.

Ich bin stinksauer, ich stehe nur noch unter Strom und dachte, hurra jetzt am
Wochenende kommste mal wieder ein STück in Ruhe voran, aber
nein, nein, nein,

Rescue brauch ich glaub grad Kanisterweise.

DA biste so richtig im Lernmodus und dann holt man dich da wieder raus.
Ich bin boese rtfm rtfm rtfm

Gibt es Rescue eigentlich als Vollbad?
Das hast Du dringend nötig, um von Deinem Dauerstrom mal runter zu fahren.

Ich habe Dir ja vorhin angeboten loszufahren,..... wobei ich freiwillig in mein Chaos grad niemand lassen wollte.

Schnapp Deine Sachen und lern woanders oder frag ob du mit abschlagen darfst, dann kannst Du angestaute Energie loswerden.

Drück Dich

Birgit

Vollbad ist gut Birgit,
Ja ich komm, ich räum aber nicht auf.
Ich will nur meine RUHE und in RUHE Lernen können,

Ich bin normalerweise für Handwerkersachen immer zu gebrauchen, aber ich
habe zur Zeit selber soviel Dreck, staub usw.

Ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll bis in 3,5 Wochen. Undecided
Hoffentlich geschieht noch ein Wunder

Du schaffst das, liebe Simone, da bin ich mir sowas von sicher. Heart Heart Heart 

Vertrau auf Dich, Dein Wissen und Dein Können.
Und wenn Du nachher in der Badewanne liegst, mal Dir schon mal in den buntesten Farben aus, wie es wird, wenn Du aus der bestandenen Prüfung herausgehst - Deine Freude, was Du tun wirst, wie Du feiern wirst, wie es danach weitergeht.
Das habe ich bei Daniela im Mentaltraining gelernt. Smile
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.535 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.038.793 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.575 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.589 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.381 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: