Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich heute geärgert - Thread
(05.09.2016, 20:28)stefaniemar schrieb:
(05.09.2016, 18:06)Das simone2710 schrieb: Hallo ihr Lieben,

ich muss echt nochmal DAmpf ablassen, ich bin soweit das ich meine Koffer packe. Meine Oma anrufe und frage,
ob sie in ihrem Hotel noch ein Zimmer für mich hat...

Letzte Woche hat es mit dem Fenstermaler so gut geklappt und war happy, alles ging reibungslos, kein Dreck nix.

Heute trifft mich der Schlag, kam ich vorhin auf die Terasse, lagen dort zwei Tuben Acryl rum, eine leer, die andere kaputt und der ganze BAtz lief raus und versaut mir die Terassenplatten.

Zigarettenstummel liegen überall rum, in meinen Blumenbeeten finde ich leere verbrauchte Kreppbandrollen, und leere Rollen von der Fensterfolie, die Schlosser die über uns die Balkonbretter entfernt haben, haben die ganzen Schrauben und Muttern nur runtergeschmissen, ich kann einen Eisenhandel aufmachen... ich sags euch ich bin sowas von boese boese rtfm rtfm rtfm

Ringsumshaus wurde alles abgedeckt, für die Terasse hat es wohl nicht mehr gereicht. Ich bin stinksauer, bin jetzt noch mit einem Spachtel auf dem Terassenboden umhergekrochen und hab das Acryl runtergekratzt...

Ich zieh aus und komme erst wieder an Weihnachten und wehe es ist nix sauber geputzt, dann ist der Teufel los.

Mein Mann hat gleich den Bauleiter angerufen und ihm Bilder geschickt. Sowas geht nicht!!!!

Liebe Simone,

Ich hoffe, Du sitzt mittlerweile gemütlich auf dem Sofa und brauchtest keinen Baldriantee zur Beruhigung. 
Es ist wirklich unglaublich, was sie manche. Handwerker /Unternehmen leisten Angry!

Ich hatte Dir ja vorhin schon von weiteren Erfahrungen meinerseits berichtet.....ich sage Dir, ich war auch schon öfters kurz vorm Platzen Angry Angry....habe mich dann aber doch entschlossen, es nicht zu tun....denn wer hätte dann DIE Sauerei wegmachen sollen? Big Grin Tongue  

Ich hoffe, dass es nun wirklich nur noch bergauf geht und Dir weiterer Ärger verschont bleibt und Deine Nerven endlich mal etwas Enlastung bekommen!!! Heart

Fühl Dich gedrückt!!!!!!!! Heart Heart Heart
Liebe Steffi,
nein Baldrian wars keiner, aber eine Flasche Sekt hätte gut getan.
Ich drück dich auch und morgen hau ich einfach ab, dann können mich alle mal am .... Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(05.09.2016, 20:38)simone2710 schrieb:
(05.09.2016, 20:28)stefaniemar schrieb:
(05.09.2016, 18:06)Das simone2710 schrieb: Hallo ihr Lieben,

ich muss echt nochmal DAmpf ablassen, ich bin soweit das ich meine Koffer packe. Meine Oma anrufe und frage,
ob sie in ihrem Hotel noch ein Zimmer für mich hat...

Letzte Woche hat es mit dem Fenstermaler so gut geklappt und war happy, alles ging reibungslos, kein Dreck nix.

Heute trifft mich der Schlag, kam ich vorhin auf die Terasse, lagen dort zwei Tuben Acryl rum, eine leer, die andere kaputt und der ganze BAtz lief raus und versaut mir die Terassenplatten.

Zigarettenstummel liegen überall rum, in meinen Blumenbeeten finde ich leere verbrauchte Kreppbandrollen, und leere Rollen von der Fensterfolie, die Schlosser die über uns die Balkonbretter entfernt haben, haben die ganzen Schrauben und Muttern nur runtergeschmissen, ich kann einen Eisenhandel aufmachen... ich sags euch ich bin sowas von boese boese rtfm rtfm rtfm

Ringsumshaus wurde alles abgedeckt, für die Terasse hat es wohl nicht mehr gereicht. Ich bin stinksauer, bin jetzt noch mit einem Spachtel auf dem Terassenboden umhergekrochen und hab das Acryl runtergekratzt...

Ich zieh aus und komme erst wieder an Weihnachten und wehe es ist nix sauber geputzt, dann ist der Teufel los.

Mein Mann hat gleich den Bauleiter angerufen und ihm Bilder geschickt. Sowas geht nicht!!!!

Liebe Simone,

Ich hoffe, Du sitzt mittlerweile gemütlich auf dem Sofa und brauchtest keinen Baldriantee zur Beruhigung. 
Es ist wirklich unglaublich, was sie manche. Handwerker /Unternehmen leisten Angry!

Ich hatte Dir ja vorhin schon von weiteren Erfahrungen meinerseits berichtet.....ich sage Dir, ich war auch schon öfters kurz vorm Platzen Angry Angry....habe mich dann aber doch entschlossen, es nicht zu tun....denn wer hätte dann DIE Sauerei wegmachen sollen? Big Grin Tongue  

Ich hoffe, dass es nun wirklich nur noch bergauf geht und Dir weiterer Ärger verschont bleibt und Deine Nerven endlich mal etwas Enlastung bekommen!!! Heart

Fühl Dich gedrückt!!!!!!!! Heart Heart Heart
Liebe Steffi,
nein Baldrian wars keiner, aber eine Flasche Sekt hätte gut getan.
Ich drück dich auch und morgen hau ich einfach ab, dann können mich alle mal am .... Big Grin

Ins Hotel zu Deiner Oma? Ich bin neugierig.....wo hat Deine Oma denn ein Hotel?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(05.09.2016, 20:40)stefaniemar schrieb:
(05.09.2016, 20:38)simone2710 schrieb:
(05.09.2016, 20:28)stefaniemar schrieb:
(05.09.2016, 18:06)Das simone2710 schrieb: Hallo ihr Lieben,

ich muss echt nochmal DAmpf ablassen, ich bin soweit das ich meine Koffer packe. Meine Oma anrufe und frage,
ob sie in ihrem Hotel noch ein Zimmer für mich hat...

Letzte Woche hat es mit dem Fenstermaler so gut geklappt und war happy, alles ging reibungslos, kein Dreck nix.

Heute trifft mich der Schlag, kam ich vorhin auf die Terasse, lagen dort zwei Tuben Acryl rum, eine leer, die andere kaputt und der ganze BAtz lief raus und versaut mir die Terassenplatten.

Zigarettenstummel liegen überall rum, in meinen Blumenbeeten finde ich leere verbrauchte Kreppbandrollen, und leere Rollen von der Fensterfolie, die Schlosser die über uns die Balkonbretter entfernt haben, haben die ganzen Schrauben und Muttern nur runtergeschmissen, ich kann einen Eisenhandel aufmachen... ich sags euch ich bin sowas von boese boese rtfm rtfm rtfm

Ringsumshaus wurde alles abgedeckt, für die Terasse hat es wohl nicht mehr gereicht. Ich bin stinksauer, bin jetzt noch mit einem Spachtel auf dem Terassenboden umhergekrochen und hab das Acryl runtergekratzt...

Ich zieh aus und komme erst wieder an Weihnachten und wehe es ist nix sauber geputzt, dann ist der Teufel los.

Mein Mann hat gleich den Bauleiter angerufen und ihm Bilder geschickt. Sowas geht nicht!!!!

Liebe Simone,

Ich hoffe, Du sitzt mittlerweile gemütlich auf dem Sofa und brauchtest keinen Baldriantee zur Beruhigung. 
Es ist wirklich unglaublich, was sie manche. Handwerker /Unternehmen leisten Angry!

Ich hatte Dir ja vorhin schon von weiteren Erfahrungen meinerseits berichtet.....ich sage Dir, ich war auch schon öfters kurz vorm Platzen Angry Angry....habe mich dann aber doch entschlossen, es nicht zu tun....denn wer hätte dann DIE Sauerei wegmachen sollen? Big Grin Tongue  

Ich hoffe, dass es nun wirklich nur noch bergauf geht und Dir weiterer Ärger verschont bleibt und Deine Nerven endlich mal etwas Enlastung bekommen!!! Heart

Fühl Dich gedrückt!!!!!!!! Heart Heart Heart
Liebe Steffi,
nein Baldrian wars keiner, aber eine Flasche Sekt hätte gut getan.
Ich drück dich auch und morgen hau ich einfach ab, dann können mich alle mal am .... Big Grin

Ins Hotel zu Deiner Oma? Ich bin neugierig.....wo hat Deine Oma denn ein Hotel?

Meine Oma hat das Hotel Lamm in Immenstadt :-) bzw. mein Onkel Max :-) führt es jetzt. Aber meine Oma und meine Mama helfen noch fleißig mit. Meine Oma wird nächstes Jahr 80 Heart

http://www.hotel-lamm-immenstadt.de/5/startseite
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ich simone2710
(05.09.2016, 20:40)stefaniemar schrieb:
(05.09.2016, 20:38)simone2710 schrieb:
(05.09.2016, 20:28)stefaniemar schrieb:
(05.09.2016, 18:06)Das simone2710 schrieb: Hallo ihr Lieben,

ich muss echt nochmal DAmpf ablassen, ich bin soweit das ich meine Koffer packe. Meine Oma anrufe und frage,
ob sie in ihrem Hotel noch ein Zimmer für mich hat...

Letzte Woche hat es mit dem Fenstermaler so gut geklappt und war happy, alles ging reibungslos, kein Dreck nix.

Heute trifft mich der Schlag, kam ich vorhin auf die Terasse, lagen dort zwei Tuben Acryl rum, eine leer, die andere kaputt und der ganze BAtz lief raus und versaut mir die Terassenplatten.

Zigarettenstummel liegen überall rum, in meinen Blumenbeeten finde ich leere verbrauchte Kreppbandrollen, und leere Rollen von der Fensterfolie, die Schlosser die über uns die Balkonbretter entfernt haben, haben die ganzen Schrauben und Muttern nur runtergeschmissen, ich kann einen Eisenhandel aufmachen... ich sags euch ich bin sowas von boese boese rtfm rtfm rtfm

Ringsumshaus wurde alles abgedeckt, für die Terasse hat es wohl nicht mehr gereicht. Ich bin stinksauer, bin jetzt noch mit einem Spachtel auf dem Terassenboden umhergekrochen und hab das Acryl runtergekratzt...

Ich zieh aus und komme erst wieder an Weihnachten und wehe es ist nix sauber geputzt, dann ist der Teufel los.

Mein Mann hat gleich den Bauleiter angerufen und ihm Bilder geschickt. Sowas geht nicht!!!!

Liebe Simone,

Ich hoffe, Du sitzt mittlerweile gemütlich auf dem Sofa und brauchtest keinen Baldriantee zur Beruhigung. 
Es ist wirklich unglaublich, was sie manche. Handwerker /Unternehmen leisten Angry!

Ich hatte Dir ja vorhin schon von weiteren Erfahrungen meinerseits berichtet.....ich sage Dir, ich war auch schon öfters kurz vorm Platzen Angry Angry....habe mich dann aber doch entschlossen, es nicht zu tun....denn wer hätte dann DIE Sauerei wegmachen sollen? Big Grin Tongue  

Ich hoffe, dass es nun wirklich nur noch bergauf geht und Dir weiterer Ärger verschont bleibt und Deine Nerven endlich mal etwas Enlastung bekommen!!! Heart

Fühl Dich gedrückt!!!!!!!! Heart Heart Heart
Liebe Steffi,
nein Baldrian wars keiner, aber eine Flasche Sekt hätte gut getan.
Ich drück dich auch und morgen hau ich einfach ab, dann können mich alle mal am .... Big Grin

Ins Hotel zu Deiner Oma? Ich bin neugierig.....wo hat Deine Oma denn ein Hotel?

Meine Oma hat das Hotel Lamm in Immenstadt :-) bzw. mein Onkel Max :-) führt es jetzt. Aber meine Oma und meine Mama helfen noch fleißig mit. Meine Oma wird nächstes Jahr 80 Heart






Oh, da Google ich gleich mal....toll, wenn Jemand ein Hotel hat...bewundernswert, sowas zu schaffen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(05.09.2016, 20:48)stefaniemar schrieb: Ich simone2710
(05.09.2016, 20:40)stefaniemar schrieb:
(05.09.2016, 20:38)simone2710 schrieb:
(05.09.2016, 20:28)stefaniemar schrieb:
(05.09.2016, 18:06)Das simone2710 schrieb: Hallo ihr Lieben,

ich muss echt nochmal DAmpf ablassen, ich bin soweit das ich meine Koffer packe. Meine Oma anrufe und frage,
ob sie in ihrem Hotel noch ein Zimmer für mich hat...

Letzte Woche hat es mit dem Fenstermaler so gut geklappt und war happy, alles ging reibungslos, kein Dreck nix.

Heute trifft mich der Schlag, kam ich vorhin auf die Terasse, lagen dort zwei Tuben Acryl rum, eine leer, die andere kaputt und der ganze BAtz lief raus und versaut mir die Terassenplatten.

Zigarettenstummel liegen überall rum, in meinen Blumenbeeten finde ich leere verbrauchte Kreppbandrollen, und leere Rollen von der Fensterfolie, die Schlosser die über uns die Balkonbretter entfernt haben, haben die ganzen Schrauben und Muttern nur runtergeschmissen, ich kann einen Eisenhandel aufmachen... ich sags euch ich bin sowas von boese boese rtfm rtfm rtfm

Ringsumshaus wurde alles abgedeckt, für die Terasse hat es wohl nicht mehr gereicht. Ich bin stinksauer, bin jetzt noch mit einem Spachtel auf dem Terassenboden umhergekrochen und hab das Acryl runtergekratzt...

Ich zieh aus und komme erst wieder an Weihnachten und wehe es ist nix sauber geputzt, dann ist der Teufel los.

Mein Mann hat gleich den Bauleiter angerufen und ihm Bilder geschickt. Sowas geht nicht!!!!

Liebe Simone,

Ich hoffe, Du sitzt mittlerweile gemütlich auf dem Sofa und brauchtest keinen Baldriantee zur Beruhigung. 
Es ist wirklich unglaublich, was sie manche. Handwerker /Unternehmen leisten Angry!

Ich hatte Dir ja vorhin schon von weiteren Erfahrungen meinerseits berichtet.....ich sage Dir, ich war auch schon öfters kurz vorm Platzen Angry Angry....habe mich dann aber doch entschlossen, es nicht zu tun....denn wer hätte dann DIE Sauerei wegmachen sollen? Big Grin Tongue  

Ich hoffe, dass es nun wirklich nur noch bergauf geht und Dir weiterer Ärger verschont bleibt und Deine Nerven endlich mal etwas Enlastung bekommen!!! Heart

Fühl Dich gedrückt!!!!!!!! Heart Heart Heart
Liebe Steffi,
nein Baldrian wars keiner, aber eine Flasche Sekt hätte gut getan.
Ich drück dich auch und morgen hau ich einfach ab, dann können mich alle mal am .... Big Grin

Ins Hotel zu Deiner Oma? Ich bin neugierig.....wo hat Deine Oma denn ein Hotel?

Meine Oma hat das Hotel Lamm in Immenstadt :-) bzw. mein Onkel Max :-) führt es jetzt. Aber meine Oma und meine Mama helfen noch fleißig mit. Meine Oma wird nächstes Jahr 80 Heart






Oh, da Google ich gleich mal....toll, wenn Jemand ein Hotel hat...bewundernswert, sowas zu schaffen!

ist auch schon lange ein Familienbetrieb. Ist das Lebenswerk von meinem Opa und meiner Oma, aber mein Opa ist schon 32 Jahre tot, somit hat Oma es lange Zeit alleine gestehmt. Sie ist eine tolle Frau und ich bin froh, dass ich so eine liebe und moderne Oma habe.
Wir sind als Kinder mit im Hotel aufgewachsen, es war eine schöne Zeit, wir konnten auch viel Blödsinn machen.
Ich war ein sehr anstelliges Kind, das meine Mama dann zu meinem Papa gesagt hat, als ich knapp vier war, "für dieses Kind übernimmt sie die Verantwortung nicht mehr alleine, wir heiraten jetzt"
Damit war ich gemeint, oh Simönchen hat es schon faustdick hinter den Ohren gehabt, so ein kleines Schlitzohr war ich schon. Angel Angel Angel
Da könnte ich ncoh viele Geschichten in der Lachtherapie schreiben Cool
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
So, die Maler hab ich mir geschnappt in einem freundlichen aber bestimmten Ton gesagt, das es so nicht geht.

Haben die doch glatt vorhin die Untersicht gemalt, aber die Terasse
nicht abgedeckt, tropfte die ganze Lasur über 2 Stockwerke nach
unten wieder auf meine Terassenplatten, diesmal die andere Ecke.

Dann bin ich aber raus boese

WArum wird die Terasse nicht abgedeckt, ja weil kein Vlies mehr zur Verfügung steht!
Dann könnt ihr ja mit der Fensterfolie improvisieren omg

Haben doch gleich daraufhin, die Terasse vom Acryl gestern gesäubert, die Zigarettenstummel aufgehoben, ihren Müll entsorgt,
die neuen Lasurflecken entfernt und komischerweise meine Terasse mit einem Vlies komplett abgedeckt.
Warum geht denn das nicht gleich???
Mehr schreib ich nicht dazu, ich finde es nur traurig, dass manche Menschen erst in Wallung kommen, wenn man Druck macht.

Es wäre so schön, wenn alles reibungslos verlief. Heute nachmittag flüchte ich. Leider ist der Kapo krank, der mir letzte Woche reibungslos die Fenster lackiert hat... Gute Besserung auf diesem WEg Heart

Ich hab mir vorgenommen zu Primavera zu fahren, da riecht es so schön und ich seh
was anderes.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(06.09.2016, 10:03)simone2710 schrieb: So, die Maler hab ich mir geschnappt in einem freundlichen aber bestimmten Ton gesagt, das es so nicht geht.

Haben die doch glatt vorhin die Untersicht gemalt, aber die Terasse
nicht abgedeckt, tropfte die ganze Lasur über 2 Stockwerke nach
unten wieder auf meine Terassenplatten, diesmal die andere Ecke.

Dann bin ich aber raus boese

WArum wird die Terasse nicht abgedeckt, ja weil kein Vlies mehr zur Verfügung steht!
Dann könnt ihr ja mit der Fensterfolie improvisieren omg

Haben doch gleich daraufhin, die Terasse vom Acryl gestern gesäubert, die Zigarettenstummel aufgehoben, ihren Müll entsorgt,
die neuen Lasurflecken entfernt und komischerweise meine Terasse mit einem Vlies komplett abgedeckt.
Warum geht denn das nicht gleich???
Mehr schreib ich nicht dazu, ich finde es nur traurig, dass manche Menschen erst in Wallung kommen, wenn man Druck macht.

Es wäre so schön, wenn alles reibungslos verlief. Heute nachmittag flüchte ich. Leider ist der Kapo krank, der mir letzte Woche reibungslos die Fenster lackiert hat... Gute Besserung auf diesem WEg Heart

Ich hab mir vorgenommen zu Primavera zu fahren, da riecht es so schön und ich seh
was anderes.

Liebe Simone,
ohje, da ist ja was los bei Dir Confused Manche Leute kommen erst dann in die Pötte wenn Du Druck machst....aber wenn dem nicht so wäre würdest Du vielleicht gar nicht bemerken wie toll manch andere Dinge laufen.... Wenn alles klappt bemerkt man gar nicht mehr das es klappt und nimmt es als selbstverständlich Big Grin
Mach Dich auf den Weg und genieß die Zeit bei Primavera, ich wünsche Dir viel Spaß und ärgere Dich nicht zu sehr Heart
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
(06.09.2016, 10:03)simone2710 schrieb: So, die Maler hab ich mir geschnappt in einem freundlichen aber bestimmten Ton gesagt, das es so nicht geht.

Haben die doch glatt vorhin die Untersicht gemalt, aber die Terasse
nicht abgedeckt, tropfte die ganze Lasur über 2 Stockwerke nach
unten wieder auf meine Terassenplatten, diesmal die andere Ecke.

Dann bin ich aber raus boese

WArum wird die Terasse nicht abgedeckt, ja weil kein Vlies mehr zur Verfügung steht!
Dann könnt ihr ja mit der Fensterfolie improvisieren omg

Haben doch gleich daraufhin, die Terasse vom Acryl gestern gesäubert, die Zigarettenstummel aufgehoben, ihren Müll entsorgt,
die neuen Lasurflecken entfernt und komischerweise meine Terasse mit einem Vlies komplett abgedeckt.
Warum geht denn das nicht gleich???
Mehr schreib ich nicht dazu, ich finde es nur traurig, dass manche Menschen erst in Wallung kommen, wenn man Druck macht.

Es wäre so schön, wenn alles reibungslos verlief. Heute nachmittag flüchte ich. Leider ist der Kapo krank, der mir letzte Woche reibungslos die Fenster lackiert hat... Gute Besserung auf diesem WEg Heart

Ich hab mir vorgenommen zu Primavera zu fahren, da riecht es so schön und ich seh
was anderes.

Du kannst Dich noch bis Donnerstag zu mir auf Insel beamen  Big Grin 

noch lach ich - ich glaube aber ab nächste Woche schreibe ich hier in diesen Thread  Tongue !!!

War wohl nichts mit drei Wochen und dann ist alles fertig Confused Angel !!!

Dann riech mal was schönes - halt dein Näschen aber an den Entspannungsölen  Big Grin Tongue
Antworten Zitieren
(06.09.2016, 12:07)Birgit Kriener schrieb: Du kannst Dich noch bis Donnerstag zu mir auf Insel beamen  Big Grin 

noch lach ich - ich glaube aber ab nächste Woche schreibe ich hier in diesen Thread  Tongue !!!

War wohl nichts mit drei Wochen und dann ist alles fertig Confused Angel !!!

Dann riech mal was schönes - halt dein Näschen aber an den Entspannungsölen  Big Grin Tongue

Nur bis Donnerstag, heute ist ja schon Dienstag, danke für das Angebot. Heart

Ja, ja ich glaub auch, dass du jetzt noch gut lachen hast. Aber ich drück dir die DAumen das noch ein
Wunder passiert und es zumindest bei dir besser läuft als bei mir.

Ich hab heute wieder eine Krawatte an zum Kotzen. Alles so unnütze Dinge...
Aber jetzt spuren sie, meine Terasse wurde jetzt sogar noch viel schöner abgedeckt als beim
Nachbarn und gleich die Komplette Tongue

Nachher kommt der Chef, mit dem hab ich nämlich auch telefoniert, er sagt, dass es manchmal richtig
schwierig ist mit den Mitarbeitern, manche habe ein anderes Verständnis was SAuberkeit angeht.
Ja, das glaub ich ihm gleich... aber er sagt, er verpflichtet sich ja dazu es zu garantieren, wenn sie den
Auftrag bekommen, er muss dafür unterschreiben.
Nur, wenn dann Mitarbeiter krank sind, die Vorarbeiter sind, kann er sich halt leider nicht teilen und überall sein,
aber er ist froh, dass er es weiß, er kommt nachher noch und schaut sich es selber noch an.

Dann sind es momentan drei Ausländer, ich möchte keine Vorurteile haben, aber dann kommt gleich wieder
der Ruf auf, andere Länder, andere Sitten, ist doch Sch.... sowas.
Aber man muss sagen, sie sind über pünktlich, vor sieben waren sie heute schon da, sie grüßen auch
freundlich, da kann man nix sagen.

Aber sie haben ja jetzt ihren Dreck weg geräumt, dann sehen wir weiter... Morgen ist ja wieder ein Tag,
irgendwie kraust es mir schon davor und die Baustelle geht noch mind. 4 Wochen Undecided

Ich brauch was aufmunterndes liebe Birgit.
Ach ja, wie war das mit dem Leber Chi, der ist glaub geschwollen, oder? Ich hab letzte Woche
von der alten Schule meine Akupunkturstudienhefte gefunden, konnte mich noch nicht
wirklich davon trennen, mal sehen evtl. sehen wir uns doch noch in der TCM
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(06.09.2016, 12:23)simone2710 schrieb:
(06.09.2016, 12:07)Birgit Kriener schrieb: Du kannst Dich noch bis Donnerstag zu mir auf Insel beamen  Big Grin 

noch lach ich - ich glaube aber ab nächste Woche schreibe ich hier in diesen Thread  Tongue !!!

War wohl nichts mit drei Wochen und dann ist alles fertig Confused Angel !!!

Dann riech mal was schönes - halt dein Näschen aber an den Entspannungsölen  Big Grin Tongue

Nur bis Donnerstag, heute ist ja schon Dienstag, danke für das Angebot. Heart

Ja, ja ich glaub auch, dass du jetzt noch gut lachen hast. Aber ich drück dir die DAumen das noch ein
Wunder passiert und es zumindest bei dir besser läuft als bei mir.

Ich hab heute wieder eine Krawatte an zum Kotzen. Alles so unnütze Dinge...
Aber jetzt spuren sie, meine Terasse wurde jetzt sogar noch viel schöner abgedeckt als beim
Nachbarn und gleich die Komplette Tongue

Nachher kommt der Chef, mit dem hab ich nämlich auch telefoniert, er sagt, dass es manchmal richtig
schwierig ist mit den Mitarbeitern, manche habe ein anderes Verständnis was SAuberkeit angeht.
Ja, das glaub ich ihm gleich... aber er sagt, er verpflichtet sich ja dazu es zu garantieren, wenn sie den
Auftrag bekommen, er muss dafür unterschreiben.
Nur, wenn dann Mitarbeiter krank sind, die Vorarbeiter sind, kann er sich halt leider nicht teilen und überall sein,
aber er ist froh, dass er es weiß, er kommt nachher noch und schaut sich es selber noch an.

Dann sind es momentan drei Ausländer, ich möchte keine Vorurteile haben, aber dann kommt gleich wieder
der Ruf auf, andere Länder, andere Sitten, ist doch Sch.... sowas.
Aber man muss sagen, sie sind über pünktlich, vor sieben waren sie heute schon da, sie grüßen auch
freundlich, da kann man nix sagen.

Aber sie haben ja jetzt ihren Dreck weg geräumt, dann sehen wir weiter... Morgen ist ja wieder ein Tag,
irgendwie kraust es mir schon davor und die Baustelle geht noch mind. 4 Wochen Undecided

Ich brauch was aufmunterndes liebe Birgit.
Ach ja, wie war das mit dem Leber Chi, der ist glaub geschwollen, oder? Ich hab letzte Woche
von der alten Schule meine Akupunkturstudienhefte gefunden, konnte mich noch nicht
wirklich davon trennen, mal sehen evtl. sehen wir uns doch noch in der TCM

Ich brauch was aufmunterndes liebe Birgit.
Ach ja, wie war das mit dem Leber Chi, der ist glaub geschwollen, oder? Ich hab letzte Woche 
von der alten Schule meine Akupunkturstudienhefte gefunden, konnte mich noch nicht
wirklich davon trennen, mal sehen evtl. sehen wir uns doch noch in der TCM

Na geschwollen ist Dein Leber Qi nicht Simone Big Grin aber "etwas" angestaut! 
Deine Punkte wären Herz 7 zur Shenberuhigen, Ma 36 als Aufbaupunkt, Mp 6 und Leber 3 zum Qi bewegen und um das Yang runterzuholen oder Shenmen am Ohr als Dauernadel und der Leberpunkt Tongue
Vielleicht auch mal einen Leberwickel - täte auch ganz gut!

Und zu dem Thema wir sehen uns vielleicht noch in der TCM kann ich nur sagen "Du weißt ja wo ich unterrichte Tongue !"  Big Grin
Antworten Zitieren
(06.09.2016, 13:46)Birgit Kriener schrieb: Na geschwollen ist Dein Leber Qi nicht Simone Big Grin aber "etwas" angestaut! 
Deine Punkte wären Herz 7 zur Shenberuhigen, Ma 36 als Aufbaupunkt, Mp 6 und Leber 3 zum Qi bewegen und um das Yang runterzuholen oder Shenmen am Ohr als Dauernadel und der Leberpunkt Tongue
Vielleicht auch mal einen Leberwickel - täte auch ganz gut!

Und zu dem Thema wir sehen uns vielleicht noch in der TCM kann ich nur sagen "Du weißt ja wo ich unterrichte Tongue !"  Big Grin

Nein tut mir leid, ich weiß nicht wo du unterrichtest, wenn du mir bitte die Adresse noch mitteilen würdest Tongue Big Grin das ich dann wirklich finde rofl Smile

Ich mag keine Dauernadeln Tongue  aber mit dem Leberwickel klingt gut, und selber nadeln! Danke

Täte es Rotwein nicht auch Big Grin aber ich hab noch Silibum spag. von Phönix zuhause.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Härteste mal die Akupressur mitgemacht Confused

Akupressier doch die Körperpunkte - wenn Du sie nicht Nadeln möchtest!!!

Rotwein hilft in diesem Falle nicht mehr, sondern belastet die Leber noch zusätzlich Tongue

Und ja klar kannst Du Silibum spag nehmen, ist sogar super !
Antworten Zitieren
(06.09.2016, 15:23)Birgit Kriener schrieb: Härteste mal die Akupressur mitgemacht Confused

Akupressier doch die Körperpunkte - wenn Du sie nicht Nadeln möchtest!!!

Rotwein hilft in diesem Falle nicht mehr, sondern belastet die Leber noch zusätzlich Tongue

Und ja klar kannst Du Silibum spag nehmen, ist sogar super !

Ja, ja, alles auf einmal geht halt leider nicht.

Ich such mir mal die Punkte und dann werde ich akupressieren, im Ohr setz ich Nadeln,
dann schau ich den Rotwein halt nur an und trinke das Silibum spag. Silibum spag. kann ich auch die Leber
von aussen einreiben *lach*
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Oh Hallo ......  Confused 

ich nadele mir gleich mal 

Pe 6, Leber 3, Gb34,..... gegen Leber Qi Stagnation

(aber entstaut habe ich es schon - jetzt hat mein Mann Leber - Qi Stagnation  Angel)

Hier sieht es aus  Confused 

gestern Abend aus dem Urlaub gekommen und voll ins Chaos!!!

Ich habe meinem Mann heute morgen gesagt, 

das ich mindestens erstmal für die nächste Woche 

in unser Wohnmobil  Confused ziehe

und einen einen neuen Stellplatz auf unserem Hof eröffne!!!

Heute Morgen habe ich dann mal vorsichtig in meine Praxis geschaut   Dodgy

Joo ----

Das Holz ist wieder unter der Decke  - aber dafür ist die Tapete hinüber ..... Angry

soviel zu der Aussage:

"Es ist alles wieder fertig!"

Confused

Irgendwie haben Männer und Frauen einen anderen Blickwinkel!!!

Ich verstehe es nicht 
Antworten Zitieren
Guten Morgen liebe Birgit, 
Ähmm wieder war das mit dem Thread. 

Ja, Männer und Frauen haben einen anderen Blickwinkel und es tröstet mich gerade sehr, 
Weil ich schon dachte, bin eigentlich nur ich von 
Solchen Affen umgeben. 

Soll jetzt nicht heißen das dein Mann ein Affe ist. 

Pack doch dein WoMo und komm ins Allgäu, wir haben so schöne Herbsttage. 

Aber ärgerlich ist das schon... Bei mir hat der Ärger auch noch Nachwirkungen, zwei Fenster wurden erst angeklebt, nachdem die untersicht gemalt wurde. Aber ich schon mich und das wird von denen weg geputzt. Das ist sicher...
Ich schick dir einen dicken Drücker Kuss
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ohhhh, liebe Birgit, da schicke ich Dir gute Nerven und Uli vielleicht eine Ladung Met zum sich die Baustelle erträglich trinken.  Wink 

Heißt das, Du hast Deine Leber bei Deinem Mann entstaut?  Confused  Oh, oh... 

Ich weiß wie es ist auf einer Baustelle zu wohnen. Wir haben damals längere Zeit mit Baby ausschließlich im Kinderzimmer campiert. 

Simone hofft wahrscheinlich, dass sie mit zu Dir ins Wohnmobil ziehen kann, wenn Du ins Allgäu kommst.  Big Grin
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
Hihi liebe Cathrin,
an diesen Gedanken hab ich noch gar nicht gedacht, ins WoMo von Birgit zu ziehen.

Aber ehrlich gesagt, wäre mir das zu eng. Dann bleib ich lieber in meinem Nebel
und im Knast, da sind es dann doch 76m²
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(09.09.2016, 07:43)Birgit Kriener schrieb:
Oh Hallo ......  Confused 

ich nadele mir gleich mal 

Pe 6, Leber 3, Gb34,..... gegen Leber Qi Stagnation

(aber entstaut habe ich es schon - jetzt hat mein Mann Leber - Qi Stagnation  Angel)

Hier sieht es aus  Confused 

gestern Abend aus dem Urlaub gekommen und voll ins Chaos!!!

Ich habe meinem Mann heute morgen gesagt, 

das ich mindestens erstmal für die nächste Woche 

in unser Wohnmobil  Confused ziehe

und einen einen neuen Stellplatz auf unserem Hof eröffne!!!

Heute Morgen habe ich dann mal vorsichtig in meine Praxis geschaut   Dodgy

Joo ----

Das Holz ist wieder unter der Decke  - aber dafür ist die Tapete hinüber ..... Angry

soviel zu der Aussage:

"Es ist alles wieder fertig!"

Confused

Irgendwie haben Männer und Frauen einen anderen Blickwinkel!!!

Ich verstehe es nicht 

Alles klar, liebe Birgit....wir wissen ja demnächst, wohin wir ziehen, wenn mal wieder Handwerker anstehen: IN DEIN WOHNMOBIL!!! Big Grin Tongue

Du bist aber definitiv im Vorteil....Du nadelst Dich ein bisschen und dann klappt's auch mit den Handwerkern! Cool Big Grin

Trotzdem ein schönes Wochenende für Dich!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(09.09.2016, 08:01)cathrinmue schrieb: Ohhhh, liebe Birgit, da schicke ich Dir gute Nerven und Uli vielleicht eine Ladung Met zum sich die Baustelle erträglich trinken.  Wink 

Nee, nee der Met bewegt zwar, aber produziert noch mehr Hitze Confused Big Grin 

Heißt das, Du hast Deine Leber bei Deinem Mann entstaut?  Confused  Oh, oh... 

Jooooo - War kein anderer greifbar, Apollo hatte sich schon vorher aus dem Staub gemacht  Big Grin

Ich weiß wie es ist auf einer Baustelle zu wohnen. Wir haben damals längere Zeit mit Baby ausschließlich im Kinderzimmer campiert.

Vor 30 Jahren als wir hier eingezogen sind, haben wir 1/2 im Schlafzimmer gewohnt - damals habe ich das lockerer gesehen  Confused

Simone hofft wahrscheinlich, dass sie mit zu Dir ins Wohnmobil ziehen kann, wenn Du ins Allgäu kommst.  Big Grin

Nee zwei Leber Qi Stagnationstypen auf einmal - das lassen wir mal lieber Tongue
Antworten Zitieren
(09.09.2016, 08:31)simone2710 schrieb: Hihi liebe Cathrin,
an diesen Gedanken hab ich noch gar nicht gedacht, ins WoMo von Birgit zu ziehen.

Aber ehrlich gesagt, wäre mir das zu eng. Dann bleib ich lieber in meinem Nebel
und im Knast, da sind es dann doch 76m²

Na ja - zwei mit Leber Qi Stagnation wäre dann auch nicht die richtige Mischung Tongue
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.492 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.038.603 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.574 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.589 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.380 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: