Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich heute geärgert - Thread
Oje, Martina...
Manchmal hab ich den Eindruck, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, ist ein Mensch einfach nichts mehr Wert...
Ich kann dir total nachfühlen... mein Dad hat auch eine nette Odysee hinter sich... incl. Spätfolgen Angry
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Vielen Dank, ihr Lieben,
ich weiss nichts Neues. Heute wurde meine Mutter nicht zur Besuchszeit eingelassen, weil Papa auf dem Ergometer sass und ein Belastungs-EKG machte. Sie musste also wieder weg, keine Neuigkeiten. Das Dumme dabei: Sie hat keine Möglichkeit, ins KH zu kommen, ausser jemand fährt sie. Heute hatte sich meine Schwester freigenommen. Morgen ist mein Bruder dran, wenigstens ist die Familie gross genug......Ja, ich habe ein paar Anregungen losgelassen, was alles untersucht werden sollte. Wenn darauf jemand hört - der Prophet gilt wenig im eigenen Land, und noch weniger in der Familie. Es ist schon bezeichnend, dass ich von all den Problemen erst jetzt und über FB erfahren habe. Mich persönlich hat niemand informiert. Tja!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Lass Dir auch noch einen dicken Drücker da, liebe Martina Hearttop2kuss2
Kann mir gut vorstellen wie hilflos man sich da fühlt. Huh
Gute Besserung an Deinen Papa!
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
Hallo Martina,
gute Besserung für deinen Vater,mit dem Blutzucker messen ist schon sonderbar?Hoffentlich gehts ihm bald besser!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
.... weil ich schon wieder ne Absage kassiert hab....
"Sie sind überqualifiziert"
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Ach, das kenne ich. Nervig ... Als könnte man nicht selbst sagen, ob man für etwas geeignet ist oder es will oder machen möchte.

Ärger Dich nicht. Es kommt was Besseres. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
Och menno...............Ich drück dich malSad

Die sind doch doof,wenn die dich nicht haben wollen.top2
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Stimmt... die haben keine Ahnung... Tongue
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Ach, liebe Karin Heart, die haben dich nicht verdient.Es sollte nicht sein...und manchmal ist es gut so. Weil eine andere, bessere Chance kommt. Sie sitzt bestimmt schon auf der Lauer und wartet auf dich, dich allein!


Mein Vater bekommt vier Bypässse.Alles dicht, mit Stents geht nichts mehr. Der Arzt sagt, es ist ein Wunder, dass er noch da ist.Nur, niemand hat ihn je untersucht....die Diabetes wurde behandelt, seine Gesamtkonstitution wurde nie überprüft. Ich fasse es nicht! Ich habe grosse Angst um ihn, da er heute wieder gefallen ist. Der alte, starrköpfige Narr ( und ich erkenne mich selbst nur zu gut....)wollte allein ins Bad! Die Schwester war am Nachbarbett und hats nicht mitbekommen, dass er aufgestanden ist. Er hat heute aus dem Ohr geblutet, angeblich ist aber nichts....Gestern war ich noch recht glücklich, mein Bruder hat ein Bild auf FB eingestellt, wo er richtig gut aussah. Nach der Nachricht von heute und dem Sturz erkenne ich ihn kaum wieder. Er ist zwanzig Jahre gealtert und mein immer grosser und kraftstrotzender Papa sieht so klein und eingefallen aus. Er hat den ganzen Tag geweint vor Angst vor der OP, sagt meine Schwester. Sein Bruder, mein Onkel ist nach der gleichen OP nicht mehr erwacht. Meine eigene Hilflosigkeit macht mir sehr zu schaffen. Drückt uns die Daumen, bitte
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Ganz, ganz herzlich drücke ich erst mal dich, liebe Martina Heart und dann drücke ich deinem Papa ganz dolle die Daumen!

Es wird alles gut - immer positiv denken, liebe Martina Heart

@ Karin: Du findest bestimmt etwas besseres Smile , wie schon Martina schrieb: Die haben dich gar nicht verdient Smile
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
Martina,ich drücke alles was sich drücken lässt!!!!
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Hallo Martina,

ich drücke ebenfalls die Daumen, dass alles gut geht.
Es ist ganz schön blöd wenn man sooooo weit weg ist. Kenne das aus
eigener Erfahrung (bin auch fast 500 km weit weg von meiner Familie).

Alles Liebe, Alexandra
Antworten Zitieren
Für Dich Karin HeartKuss
Dass es bald klappt!!!

Alles, alles gute für Deinen Vater Martina. Heart
Er schafft das!
Hoffe Du erhältst ganz schnell Nachricht über das positive gelingen, damit Du Dir nicht mehr solche Sorgen machen musst und dass Dein armer Papa es schnell hinter sich hat und keine Angst mehr zu haben braucht.
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
Danke euch Heart

Martina,ist ja klar das alles an Daumen gedrückt wird.
Wenn dein Dad genauso starrsinnig ist wie meiner, dann zeigt er dem Sensenmannn den Vogel hüpft anschließend mit dem Rollator über die Straße, kauft sich einen Laptop und surft durch durch die Welt... Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Alles Gute für ihn und euch!
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
Hej,

kurzer Zwischeninput:

da ich gleichzeitig Reiki nach Mikao Usui als spirituellen Praxisweg praktiziere, versuche ich mich bei allem, worüber ich geneigt bin, mich zu ärgern mich an eine der fünf Lebensregeln des Reiki zu halten, die da lautet:

"Kyo dake wa ikaru na - Gerade heute ärgere dich nicht...."


und siehe da, obwohl mit eine der schwierigsten Übungen, es gelingt mir immer besser....Heart Heart HeartSmile

Habe mir schon oft gedacht, dass dieser Thread eigentlich heißen müsste:
"Warum ich mich gerade heute nicht ärgern wollte..." ...?! Heart

Jedenfalls tut's schon gut einfach auch mal d'rüber reden zu können...was man so alles erleben kann... oder auch nur mit dem Kopf zu schütteln... Man muss ja auch nicht immer alles verstehen... Oft hilft's auch schon, sich in sein Gegenüber oder die jeweilige Situation hineinzufühlen und zu hinterfragen, wieso es zu bestimmten Dingen überhaupt erst kommt...


schwertfee Cool
"Möge Gutes geschehen überall, für jeden, jederzeit..."
"You have to go beyond your ears. Listen with your eyes."
Antworten Zitieren
Huhu zusammen,

ich hab mir diese Woche vorgenommen, mich nicht zu ärgern und das Positive zu sehen.Rolleyes

Eigentlich hab ich ja immer mit fast allem Glück.
Mein Exmann hat immer gesagt: Du kriegst sowieso alles, was du willst und das stimmt auch.Big GrinBig GrinBig Grin

Einzige Ausnahme sind meine Autos.
Außer einem alten Käfer hatte ich nie ein Auto, was vernünftig gelaufen ist. Schnüff

Mein letzter war in der Garantiezeit fast nur in der Werkstatt.
Der Meister hat schon die Krise gekriegt wenn ich angerufen hab weil mein Auto immer so nach Pferd gerochen hat und er dann damit fahren musste.rofl
Wäre eine riesige Liste was da alles dran war.
Ich hab mich so was von geärgert, dass ich auf die Männer gehört hab und diese Karre gekauft hab.

Dann hab ich ja die Prüfung bestanden, eisern gespart und mir als Belohnung ein neues KFZ gekauft.
Auch weil der andere jetzt an Altersschwäche gelitten hat.

Super Kiste der Neue, ist zwar ein bisschen lahmer als der Vorgänger, hat einen kleinen Lackschaden, der noch repariert wird aber dafür war ich mit allem anderen zufrieden - bis zum ersten Regen.Rolleyes

Ich fahr so schön zur Arbeit und denke, och da hast du aber gerade ein Tröpfchen abgekriegt und noch eins.
Heißt, mein 3 Wochen altes Auto ist undicht.

In der Werkstatt haben sie dann mal für´s erste die Tür nachgezogen aber es wäre ein Wunder, wenn es damit erledigt wäre.
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Drückt mir die Daumen.

Clever wie ich binkeinplan, hab ich mir jetzt aber einen Autohändler ausgesucht, wo ich zu Fuß hingehen kann, damit ich nicht wieder ständig stundenlang unterwegs bin mit dem Auto wenn es wieder Dauergast wird in der Werkstatt.

Ich bin gespannt und lach mich echt schlapp, wenn das jetzt nahtlos so weiter geht.
Habe mir fest vorgenommen, dass ich mich nicht mehr ärgere, egal was passiert.

Geruckelt hat er gestern abend auch zum ersten Mal.
Hiilfe.

LG
Antje
Antworten Zitieren
Ich versuche es auch wie Antje zu halten und mich nicht zu ärgern.
Leider ist mir das heute nicht gelungen, da ich wegen der Terminstruktur meines Mannes nicht zu Danielas Herz-Workshop konnte.
Waren mitten auf der A8, der O2-Stick hat mal wieder nur Edge gemeldet und ich fand die Email mit den Passwörtern nicht mehr.....

Das war dann die Schulung für heute und ich hatte einen riesen Hals.....

:-(

Antworten Zitieren
Hallo Heinz,

wird das denn nicht aufgezeichnet, so dass du es noch später ansehen kannst?
Das hab ich auch oft gemacht weil mir bei den regulären Zeiten auch meistens was dazwischen kam.

LG
Antje
Antworten Zitieren
Ich habe noch nicht geschaut, da ich noch mit Stick unterwegs bin, ich denke aber schon..
Es war einfach der Moment heute morgen, jetzt lachen wir wieder gemeinsam :-D

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.501 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.038.629 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.574 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.589 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.380 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: