Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich heute geärgert - Thread
Liebe Ramona, das ist doch mal ein Grund, sich schoen gemuetlich auf dem Sofa sitzend ueber die fiesen Varizellen zu informieren. Warum die als Guertelrose wiederkommen und wo. Und wie oft, grinsBig Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Liebe Ramona, erst einmal gut Besserung...

Und ich ärgere mich gerade über mich selbst....

Ich habe keine Stimme mehr und kann nicht mehr schwätzen.. das ist in meinem Beruf schlecht.. und privat bin ich auch eher eine Schwätztüte....

Das Problem ist, dass ich auch heute arbeiten muss... aber wie....

Ich weiß theoretisch hätte ich kürzer treten müssen.. aber praktisch ging es nicht....
LG Andrea

Antworten Zitieren
@Liebe Ramona,
ohjeeee, du Arme! Ich wünsche dir baldige Besserung!!

@Liebe Andrea,
dir natürlich auch gute Besserung - zumal du sogar noch vor hast, krank zu arbeiten!

"Geh Du vor," sagte die Seele zum Körper,
"auf mich hört sie nicht, vielleicht hört sie auf Dich."
"Ich werde krank werden, dann wird sie Zeit für Dich haben."
sagte der Körper zur Seele.
(U. Schaffer)

Vielleicht gelingt es euch, euren beiden klugen Instanzen liebevoll zu begegnen - sie kümmern sich ja eigentlich rührend...

Ganz liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
Liebe Andrea, auch dir gute Besserung! Hast du nicht an Savinas Seminar der Zeichensprache teilgenommen? da kannst du jetzt mal ueben......wegbinBig Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
@ Savina: mir geht es ja super.. den Infekt hatte ich letzte Woche.. es ist halt nur die Stimme weg.. und ich muss zu meinen lieben alten Mensch.. die tun mir einfach gut...

@ Martina... ich kann ja etewas Gebärdensprache.. und ich zeige meiner Tochter die ganze Zeit was ich mag und möchte .. wirklich mit Gebärden... leider besteht mein Hauptwortschatz der Gebärden aus Tieren.. Schaf, Schwein, Kuh usw... Und das hilft momentan eher weniger...
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo Andrea,
gute Besserung wünsche ich Dir von Herzen!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Liebe Andrea, danke fuer den Lacher am fruehen Morgen. Ja, mit so einem Wortschatz kann man wohl besser nur den Fuehrer im Streichelzoo machen.Prust!Big Grin Ich wuensche dir trotzdem einen erfolgreichen und schoenen Tag, du bist ja schon auf dem besten WegHeart
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Das ist wirklich ärgerlich... Viele Grüße Steffilein
Antworten Zitieren
Erstmal hoffe ich sehr, dass es Romina und Andrea wieder besser geht.

Waehrend mir heute vor zwei Stunden der absurdeste Unfall passiert ist, den man sich so vorstellen kann, über den ich mich endlos ärgere , der absolut vermeidbar war und, Gott sei es gedankt, glimpflich ausgegangen ist.

Ich habe meine Mittagspause wie fast immer am Dienstag mit Radfahren verbracht und habe schnell geduscht. Nur mit Handtuch um den Kopf wollte ich schnell mal mit der Feile über eventuelle Hornhauthacken fahren und habe dabei den Fuss auf die Klobrille gestellt. Damit die Hobelspäne gleich entsorgt sind. Mach ich immer so.... Nur, heute ist der Fuss abgerutscht und
ich habe ihn Zehen zuerst ins Klo gerammt. In den engen Kanal, es hat sich
nichts mehr getan. Gleichzeitig habe ich durch den Schwung jede Balance
verloren und bin gefallen, mit dem linken Fuss fest drin im Klo! Ich habe
geradezu gemerkt, wie die Gelenkkapsel von gleichzeitig Sprunggelenk und
Knie des linken Beins an die Grenze der Belastbarkeit gestresst wurden. Es
hat geknirscht ohne Ende, ich dachte jeden Moment, jetzt brichts, beides.
Tat es nicht! Und....ich war komplett bewegungsunfähig in unmöglicher
Joga- Übung auf dem Boden unterm Klo verrenkt. Nach einigen schlimmen
Momenten der
Bestandsaufnahme habe ich mich am Handtuchhalter aufs rechte Knie und
dann hochziehen können. Der Fuss stak derart im Abflussrohr, ich musste
ihn mit beiden
Händen und viel Kraft daraus befreien. Dann musste ich mich erstmal setzen, die Knie gaben beide nach......
Fazit: habe mein linkes Bein mit dick Arnikasalbe beschmiert und zwei
Stützverbände angelegt. Gehen geht, es ist aber geschwollen und ich bin zur Arbeit gehumpelt, wo ich sitze. Das nächste
Mal setze ich mich nur auf die Klobrille. Da laufe ich keine Gefahr, mit dem
Hinterteil stecken zu bleiben oder durchzurutschen. Auch mit Speck-Weg-
Club nicht!


PS: Es ist ausdrücklich erlaubt, zu lachen. Bei " Pleiten, Pech und Pannen" hätte das locker der ersten Platz gemacht!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Martina, ich lache natürlich nicht. Ich frage mich nur gerade, ob Du einen Unfall hattest oder das Kunststück eines Schlangenmenschen beschrieben hast. Smile

Wenn´s hilft, puste ich. Heart

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
Nein, Yvonne, ich bin kein Schlangenmensch, hätte aber nie gedacht, dass meine betagten Knochen das noch mitmachen. Also echt positiv! Tut aber weh, das olle Bein.....
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Oh, unsere Martina - immer für Späße zu haben!

Ääähm, ist das jetzt eine echte MCL oder ist das echt Tini???

Egal, beides gut top2

....wenns echt Tini ist, dann gute Besserung kuss2

....wenns echt MCL ist, dann mal wieder supergut recherchiert rofl
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
Gudrun,
Ist ein Tini-VorfallSmile bei Facebook gibts das Beweisfoto.

Ich hatte totales Kopfkino muss ich gestehen.

Aber trotzdem wünsche ich natürlich auch gute Besserung Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Um Himmels willen, jetzt habe ich auch noch den letzten Rest Respekt verloren, wenn mein Familien-Spitzname hier so bereitwillig preisgegeben wird. Bin weg hier.....Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
(22.10.2013, 20:14)Martina Carmen Lamping schrieb: Um Himmels willen, jetzt habe ich auch noch den Rest Respekt verloren, wenn mein Familien-Spitzname hier so bereitwillig preisgegeben wird. Bin weg hier.....Big Grin

Aber schön langsam......Denk dran du hast einen dicken Fuß roflKuss
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
roflroflrofl

Und erzählst Du es allen, wenn sie fragen, warum Du humpelst. Wie geil ist das denn?

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Freut mich, dass ihr euren Spass habt. Ist doch klasse, anderen dabei zuzusehen, oder? Deshalb habe ich es auch geschrieben. Als ich da lag, war mir allerdings nicht nach Lachen zumute. Da war die Panik gross, weil es sauweh getan hat und ich mich nicht bewegen konnte.Und der endlose Moment, voellig hilflos die Belastungsprobe der Gelenke mitzuerleben und auf das endgueltige grosse Knacken zu warten! Ich habe auch meinen Mann nicht um Hilfe angerufen, der im Nachbarbad geduscht hat. Es war mir zu peinlich......Big Grin

Es ist nichts Neues fuer mich, ab und an ins Klo zu greifen. Den Fuss hatte ich jetzt allerdings zum ersten Mal drin, grins!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
gute Besserung für dich Martina Smile. Schon dich ein wenig, wenn es geht. Ich denke, bei allem Lachen hier ist das trotzdem für dich echt schlimm gewesen. Auch dass du deinen Mann nicht rufen mochtest.
Ich sende dir virtuell ganz viel Heilungsenergie Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Oh je, liebe Martina Heart Ich wünsche dir auch gute Besserung!

OK, ich gebe zu... habe auch schmunzeln müssen bei dieser Erzählung... aber ich habe auch mitgefühlt... autsch...

Also, Beinchen heute schonen, soweit es geht! Ruhe ist bei vielem immer noch die beste Medizin Big Grin

Liebe Grüße von Tini zu Tini... ich oute mich auch mal Big Grin
Antworten Zitieren
Ja, da schließe ich mich Britta an! Smile

So komisch dein Unfall auch klingt, aber zum Lachen war mir da eben nicht zumute.

Jetzt kann dein Fahrrad wenigsten auch mal verschnaufen! Wink

Gute Besserung!!! Heart
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.492 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.038.606 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.574 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.589 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.380 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: