Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich heute geärgert - Thread
Gute Besserung Werner...
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ohje, das klingt ja wirklich fies. Werner, ich wünsche Dir auch schnell gute Besserung und Schmerzfreiheit blumeblume
Liebe Grüße, Sandra [Bild: t119007.gif]
Antworten Zitieren
Hallo zusammen,
Heute am 11. 7. Donnerstag melde ich mich mal wieder.
Am 6. Juni bin ich als Notfall in die neurochirurgische Abteilung der Sk. Barbara Klinik in HAMM-Heessen gekommen weil ich wegen Ausfall der hinteren Beinmuskulatur dreimal rueckwerts gestuerzt war.
Die Bandscheiben Op. bei LW 4-3 war am Sonntag morgen,die Kraft im Bein kommt sehr langsam wieder und ich bin noch sechs weitere Wochen AU geschrieben.
Ab 22. Juli geht es in die Reha fuer 4 Wochen,ich hoffe die Therapeuten und ich kriegen das wieder hin,na mal sehen zum Glueck hat mich ja hier niemand vermisst.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
(11.07.2013, 13:11)werner schrieb: zum Glueck hat mich ja hier niemand vermisst.Big Grin

Alles, alle Gute, Werner! Das hört sich ja schauerlich an, was Du die letzten Wochen erlebt hast. Ich hoffe sehr, dass sich nun alles zum Guten wendet!

Ich spreche ganz sicher nicht für mich alleine, sodass ich zu schreiben wage: WIR denken an Dich!

Denn das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein, dass Du vermutest, wir hätten Dich hier nicht vermisst...

In der Reha hast Du doch wohl hoffentlich Zugang zum Forum, oder?

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
alles Liebe, Werner! Heart

PS. Es stimmt nicht, dass wir Dich nicht vermisst haben - ich habe mich gewundert, weil ich schon lange nix von Dir gehört habe, aber ich dachte, Du bist vielleicht in Urlaub in einer forumsfreien Zone... Big Grin

Die besten Wünsche für Deine Reha - halt uns auf dem Laufenden!
Liebe Grüße,
Véronique


„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“ von  Christian Morgenstern
Véronique Dörffler - Heilpraktikerin
Antworten Zitieren
Wow Werner, Wahnsinn. Ich dachte auch, Du wärst in Urlaub. Jetzt im Sommer ja auch naheliegend...
Meinst Du, dass es sowieso so gekommen wäre, oder dass echt die Therapeutin an dem ganzen Wahnsinn Schuld war???
Das würde ja dann noch dazu einen Schmerzensgeldkampf geben, oder? Ich hoffe auch, dass Du auf Reha online bist...

Alles Gute und schnelle Genesung!!
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
Ach Werner, das wird schon wieder - fühl dich ganz lieb gedrückt Heart

Lass es Dir in der Reha so weit wie möglich gut gehen. Es ist zwar lästig, aber ein neurologischer Ausfall im Gehirn wäre schlimmer - muss gerade an Brigitte denken ....
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
Erst heute habe ich gedacht "wo ist denn Werner?".
Also wurdest Du schon vermisst!

Ich wünsche Dir eine gute Reha und schicke Dir Genesungswünsche!!

Und denke daran: Du kannst Deine Selbstheilungskräfte nur selber aktivieren!!
Also denke positiv!!! Heart
Antworten Zitieren
Lieber Werner,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!
Dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.Angel

Es ist ein schwacher Trost, aber Du bist leider kein Einzelfall in Puncto Falschbehandlung eines/r Physiotherapeutin/en. Dodgy

Vor mehreren Jahren nach einem schweren Autounfall bin ich an einen Physiotherapeutischen Nichtskönner (in Kombination mit den Ärzten) geraten (sogar 2x kurz aufeinanderfolgend).
Geglaubt hat mir das allerdings niemand, im Gegenteil ich wurde im 1sten Fall schräg angeschaut .... und meinen neuen Job war ich damals ebenfalls los.

Alles Liebe und Gute für Dich in der Reha!
Herzliche Genesungswünsche Heart
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
Lieber Werner, Heart
selbstverständlich haben wir dich vermisst - so viele Männer sind ja nicht im Forum, dass wir nicht merken würden, wenn einer fehlt! Wink

Für dich und deine Gesundheit die besten Wünsche!!! Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Lieber Werner,

auch von mir Gute Besserung!

LG

MonikaSmile
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
Ja, lieber Werner, ich habe dich beim Assoziieren schon vermisst!!!

Ich wünsche dir alles, alles Gute - dass du bald wieder auf die Beine kommst!!!
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
Lieber Werner,

gute Besserung auch von mir
und viel Erfolg in der Reha.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Hallo Werner,

ich freue mich auch, dass du wieder zu Hause bist und diese OP gut verlaufen ist.

LG
Antje
Antworten Zitieren
Hallo klar....natürlich haben wir dichterisch.


Gute Besserung.....

Pass auf dich...

Glg andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Lieber Werner,

gute Besserung wünsch ich dir....hoffe, du erholst dich gut und kommst ganz bald wieder auf den DammSmileSmileSmile
Alsoooooo, ich habe mich auch gewundert, warum ich sooo lange nichts von dir gelesen habe.....du siehst, du wirst vermisst!!!!Big GrinBig GrinBig Grin

Alles Liebe für dich,

Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
Gute Besserung, ich hoffe, du bist im Oktober wieder gesund und munter in Gelsenkirchen dabei..................................................................the same procedure as every year........Big Grin Smile

Alles Gute für dich, lieber Werner.
Antworten Zitieren
Ja, genau und dann trinken wir wieder lecker EssigTongueTongueTongue
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
Ich bin heute morgen mit beiden Fuessen in die Hinterlassenschaft eines anscheinend recht grossen Hundes getreten. Mit Crocs, also mit Loechern drin. Die Bescherung war direkt vor meinem Gartentor plaziert und ich bin so ausgerutscht, dass ich fast noch reingefallen waere. Dem Besitzer des Tieres danke ich herzlich, sowas soll ja Glueck bringen......mit nackten Fuessen allerdings. Gut, die steckten ohne Socken in den Crocs und haben Dank der Loecher somit auch Bekanntschaft mit dem Gluecksbringer schliessen duerfen. Hoffen wir also mal, dass dem so ist.
Ich habe den Rest in einen Plastikbeutel gekratzt, wer auch Glueck braucht, dem schicke ich gerne was zu, unter Erstattung des Portos selbstverstaendlich!Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Na, das wär doch mal was. Biete es doch in der Zeitung ohne nährere Beschreibung an. Verkaufe kleine Glücksbriefchen.... da kannst Du bestimmt mit reich werden! Tongue

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.495 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.038.618 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.574 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.589 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.380 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: