Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie
Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein. Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine Flasche Champagner. Mit einer Notiz, ob sie diese mit trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu mir rüber, schreibt etwas auf und lässt mir die Nachricht durch den Ober bringen. Darauf steht: "Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, muss sich in Ihrer Garage mindestens ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto sollte mindestens eine Million sein, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Haus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.“ Ich lese das ganze schmunzelnd und schreibe zurück: "Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befindet sich ein Ferrari, ein Porsche, Volvo V40 und ein Mercedes, auf meinen acht Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, ich habe Ferienhäuser auf Bali, in Florida und in der Schweiz. Aber niemals würde ich mir – auch nicht für die schönste Frau der Welt – 7 cm abschneiden lassen. Geben Sie die Flasche einfach zurück.


Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.de
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Boar Nicci, da gibts aber geilen SchwachsinnBig Grin

Zitat:
Es ist wissenschafflich bewiesen, dass die Nerven des Gesäßes unmittelbar mit denen der Augen verbunden sind. Beweis: Setzt man sich auf eine Reisszwecke, treten sogleich Tränen in die Augen
Tongue
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Schwachsinn muss manchmal sein Big Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Ein holländischer Blumenzüchter fährt mit seiner Familie in seinem Wohnwagen nach Bayern um
dort eine Woche Urlaub auf dem Lande zu machen.
Natürlich sind die Blumen aus Holland viel schöner als diejenigen, die auf Bayerns Wiesen und Auen wachsen.
Aber eines Tages macht der Holländer bei einem Bauern eine sensationelle Entdeckung:
Er sieht Kühe, die vorne Wasser trinken während der Bauer hinten Milch abzapft.
Der tüchtige holländische Geschäftsmann wittert das Geschäft seines Lebens, ist ja viel einfacher als Blumen zu züchten.
Er kauft dem Bauern 5 Kühe ab, stopft sie in seinen Wohnwagen und nimmt sie mit nach Holland.

Kaum ist die Familie zurück in den Niederlanden holt der Blumenzüchter gleich seinen Geschäftskollegen um ihm die Wunderkuh vorzuführen.
Sie bringen die Kuh an einen Bach und natürlich fängt die Kuh, die 800 km ohne Wasser in einem
Wohnwagen hin und her geschüttelt wurde, sofort an zu trinken.
Und natürlich lässt die Kuh nach 12 Stunden Fahrt auch sofort Milch melken.
Das Wunder funktioniert also auch in Holland!

Doch plötzlich lässt die Kuh einen dicken, nicht enden wollenden Fladen fallen.
Die Sauerei ist groß und der holländische Blumenzüchter ruft in Panik:
"Stoppe die Kuh, die zieht Grund!"

Big Grin lol2 Big Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Der neuste Spruch von meiner 3jährigen "Papa ist abgelaufen" Big Grin
Das rief sie mitten in einem großen Geschäft und das nur weil er mal eben um die Ecke gegangen ist und sie ihn nicht mehr sehen konnte.
Antworten Zitieren
wer sich ein bisschen die Langeweile vertreiben möchte oder einfach ne Ablenkung für zwischendurch braucht, ein kleines Spiel.
DIE andere Bedeutung!


Achterbahn - Ein Zug für acht Personen

Album - Explosion des ganzen Universums

Auspuff - Bordell geschlossen

Dilemma - Andere Schreibweise für "Die Schafe"

Einwandfrei - Ein Haus mit nur drei Wänden

Erdkunde - Ein Landkäufer

Fassade - Nie wieder saufen

Feldherr - Mann auf der Wiese

Fiskus - Bösartiges Knutschen

Geistesabwesenheit - Gespenstermangel

Golfstrom - Deutsche Autobahn

Insekt - Modischer Schaumwein

Katastrophe - Gedichtet am Tag nach dem Rausch

Missverständnis - Die schönste Psychologin

Minimum - Ganz kleiner Mut

Nähmaschine - Gerät, das die Arbeit verweigert

Ohrfeige - Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet

Schlafrock - Sehr langweilige Musik

Steuerknüppel - Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben

Stuhlgang - Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert


Angehängte Dateien
.xls   Frösche88 (2).xls (Größe: 253,5 KB / Downloads: 29)
Lieben Gruß Angel
Du lächelst – und die Welt verändert sich.
(Weisheit von Buddha)

Patenkind von Manuela Wohlfahrt
OPC-Schwester von Tabbi Big Grin

Antworten Zitieren
Was ist los mit Euch??? Seit 3 Monaten kein neuer Witz mehr eingestellt??? Sad

Gibt es in Eurem Leben nichts mehr zu Lachen??? Tongue
Dann gibt es bei mir auch bald nichts mehr zu lachen, denn die vorstehenden Witze kenne ich nun schon alle. Wink
GLG Isolde
Antworten Zitieren
I hätt gern a bayrisch´s Gstanzl nei´gstellt...Aus meiner Feder...Wink

befürchte aber dass es von vielen nicht so gut verstanden wirdBig Grin

Bayerisch ist ja fast eine Fremdsprache...*grins*
Es grüsst herzlichst : ÖZNUR (mein Vorname)Wink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wo die ANGST ist, DA geht´s lang! Da ist Wachstum und Potenzial...Heart
Antworten Zitieren
Ah, Du kummst aus Bayern.
Ich bin a Franke, wohn aber in Hesse und bayrisch versteh ich aber ich vermische die Dialekte immer Angel Rolleyes
Antworten Zitieren
...naja....bin hoid a "Zuagroaste"...Mit türkischem Pass zwar...Aber "a gebürtig´s Münchner Kindl"

Big Grin

A Frange....Ja schee is die Vielfalt...Wink
Es grüsst herzlichst : ÖZNUR (mein Vorname)Wink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wo die ANGST ist, DA geht´s lang! Da ist Wachstum und Potenzial...Heart
Antworten Zitieren
(16.06.2011, 20:16)Isolde Richter schrieb: Was ist los mit Euch??? Seit 3 Monaten kein neuer Witz mehr eingestellt??? Sad

Gibt es in Eurem Leben nichts mehr zu Lachen??? Tongue
Dann gibt es bei mir auch bald nichts mehr zu lachen, denn die vorstehenden Witze kenne ich nun schon alle. Wink

Ein Mann kommt zum Standesbeamten.
"Wollte nämlich fragen, meine Herren, ob man hier bei Ihnen, meine Herren, eine Geburtsanzeige entgegennimmt."
"Jawohl!" antwortet der Standesbeamte.
Der Mann: "Wunderbar! Dann schreiben Sie, bitte, meine Herren: Ich habe heute Morgen Zwillinge bekommen. Nicht direkt ich, sondern meine Frau. Zwei Stück Zwillinge, meine Herren! Schreiben Sie, bitte, meine Herren!"
"Gratuliere!" sagt der Standesbeamte, "aber warum sagen Sie denn immer 'meine Herren' zu mir? Ich bin doch nur einer."
Der Mann: "Was? Sie sind nur einer? Dann schreiben Sie noch nicht Zwillinge! Ich will lieber erst noch mal nachsehen. *hicks*"
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Hahahaaa, Petra, der Punkt geht an dich und deinen Witz ... *hicks* Smile
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
Also, ich habe kürzlich folgenden Witz erzählt bekommen:

Ein alter Herr, dem Tode nahe, verschied, und kam auf dem Weg in den Himmel an der Hölle vorbei. Diese war gut besetzt, es ging vergnügt zu, es wurde geschlemmt, getrunken und gelacht. Aber, er wollte doch in den Himmel kommen. Also ging er weiter, bis er an der Himmelspforte war. Dort begrüßte ihn Petrus, und als es Zeit für eine Stärkung wurde, bekam der alte Herr von Petrus einen Joghurt serviert. Na ja, dachte er bei sich, ich bin ja eben erst eingetroffen, heute also nur eine kleine Mahlzeit.
Doch, als am kommenden Tag wieder nur Joghurt serviert wurde, reklamierte der "Himmelsbewohner" und sagte zu Petrus: Ich bin auf dem Weg hierher an der Hölle vorbeigekommen, da wird geschlemmt und getrunken, dass es eine Mode hat, und ich, hier im Himmel, bekomme nur Joghurt?
"Ja, sagte da Petrus, Du wirst doch nicht glauben, dass ich für uns zwei hier extra einen Koch anstelle?"

Und noch einen:

Der Schriftsteller sitzt beim Arzt. Dieser sagt nach der Untersuchung: "Sie haben noch ca. 6 Wochen zu leben". Darauf der Schriftsteller: "Von was bitte, Herr Doktor?"
Antworten Zitieren
Ein Ehepaar geht ins Restaurant essen. Sie sind seit 50 Jahren verheiratet. Der Mann sagt immer wieder "Schatz" kann ich was für dich tun? "Schatz" was möchtest du essen?

Da sagt die Kellnerin:" Das ist aber schön, dass sie noch immer so liebevoll mit ihrer Frau sprechen!"

Daraufhin der Mann: " es geht nicht anders - ich habe Ihren Namen vergessen!"
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hey Oma, hast du meine Pillen gesehen, die sind mit LSD gekennzeichnet?
Vergiss die Pillen, hast du den Drachen in der Küche gesehen? Cool Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Smile Der ist gutSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ein jiddischer Witz:

Ein junger Ehemann beklagt sich beim Rabbi, seinem Freund: "Ich habe gerade soviel Ärger mit meiner Frau"! "Warum, was tut sie denn?"
"No, sie redt, und redt, und redt und redt!"
"Was redt sie denn?"
"Das sagt sie ja nicht!"
Antworten Zitieren
Woher mein Hüftspeck kommt:
Beim Duschen benutze ich den Rest vom Shampoo, um mich einzuschäumen!
Heute habe ich gelesen, was auf der Flasche steht:
Für extra Volumen und mehr Fülle!!! So ein Scheiss!!! Kein Wunder, daß es mir schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren!!
Ich werde ab sofort Geschirrspülmittel benutzen!
Da steht drauf:Entfernt auch hartnäckiges Fett.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
(30.07.2011, 08:04)Andrea Rapp schrieb: Woher mein Hüftspeck kommt:
Beim Duschen benutze ich den Rest vom Shampoo, um mich einzuschäumen!
Heute habe ich gelesen, was auf der Flasche steht:
Für extra Volumen und mehr Fülle!!! So ein Scheiss!!! Kein Wunder, daß es mir schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren!!
Ich werde ab sofort Geschirrspülmittel benutzen!
Da steht drauf:Entfernt auch hartnäckiges Fett.

Das hab ich letztens auch gelesen Big Grin
LG Manuela
Antworten Zitieren
Vater zum Sohn: Sohn, ich will die Frau bestimmen, die du heiratest.
Sohn: Nein!
Vater: Es ist die Tochter von Bill Gates.
Sohn: OK!
---------------------------------------------------------------------------

Vater zu Bill Gates: Ihre Tochter soll meinen Sohn heiraten!
Bill Gates: Nein! Kenne ich den überhaupt?
Vater: Er ist CEO der Weltbank.
Bill Gates: OK!

---------------------------------------------------------------------------
Vater zum Präsident der Weltbank: Ernennen Sie meinen Sohn zum CEO.
Präsident: Nein!
Vater: Er ist der baldige Schwiegersohn von Bill Gates.
Präsident: OK!

----------------------------------------------------------------------------


Und so liebe Leute macht man Geschäfte.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Du oder Sie?? Daniela Starke 42 22.659 09.05.2024, 21:49
Letzter Beitrag: Fraxinus
Rainbow Glück voraus - oder doch nicht? yvonnege 12 5.401 02.07.2023, 21:13
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Schöne Traditionen zu Ostern oder anderen Anlässen Manuela Wohlfahrt 3 3.027 05.04.2023, 10:24
Letzter Beitrag: Fraxinus
Star Ärzte am Limit...oder warum ich froh bin HP zu sein Silke Uhlendahl 3 2.496 23.06.2018, 12:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Orthopäde oder Osteopath? Ottilie 14 4.541 03.06.2018, 10:22
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: