Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie
(30.08.2016, 16:03)simone2710 schrieb: Ich schmeiß mich hier grad weg.

Danke für die tollen Lacher, rofl rofl rofl

aber der mit der Polonaise im Altenheim ist gemein.

Gemein ja, aber lustig! Big Grin
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Jetzt ein ganz braver...

Ein kleines Mädchen schaut nachdenklich zu, wie der Vater seinen guten Anzug anzieht,
um abends auf eine Feier zu gehen.
Auf einmal warnt die Kleine ihn:
"Den würde ich lieber nicht anziehen, Papa".
Verwundert fragt der Mann seine Tochter, warum er das nicht solle.
"Weil du von dem Anzug am nächsten Morgen immer Kopfschmerzen bekommst".

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
Sehr schöner Witz, Irene......Kinderwitze finde ich immer sehr lustig.
Ich trage noch einen dazu bei:

Die Mutter hat die kleine Karina nun schon zum zehnten Mal ins Bett geschickt.
Mühsam beherrscht sagt sie:
"Wenn ich noch einmal das Wort Mami höre, dann knallt's!"
Fünf Minuten später piepst es aus dem Zimmer:
"Frau Müller, könnte ich etwas zu trinken haben
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(30.08.2016, 13:00)stefaniemar schrieb: Ein Opa so um die 85 geht zum Urologen.
"Herr Doktor ich habe ein Problem."
Der Arzt: "Was haben Sie denn auf dem Herzen?"
Er: "Immer, wenn ich mit meiner Else schlafen will , ist mein Piepmann schlapp!"
Der Arzt:" Ich habe einen Tip für Sie: Das ist ganz einfach.....sie kaufen sich ein Eis am Stiel, das Eis essen Sie, den Stiel behalten Sie. Wenn Ihr Piepmann schlapp ist, dann binden sie einfach den Stiel drum und dann klappt das auch mit der Else!"
Gesagt getan. Er geht abends mit seiner Else ins Bett und bindet sich den Stiel drum und es klappt tatsächlich!
Da unterhalten sich die beiden Eierstöcke:" Also ich habe ja schon viel erlebt, aber das sie den Alten jetzt schon auffer Trage reinbringen...."

...und ich les das grad während mein Mann und ich mit nem Eis am Stiel auf der Couch sitzen Rolleyes Big Grin
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
(30.08.2016, 16:50)manuela_hofm schrieb:
(30.08.2016, 13:00)stefaniemar schrieb: Ein Opa so um die 85 geht zum Urologen.
"Herr Doktor ich habe ein Problem."
Der Arzt: "Was haben Sie denn auf dem Herzen?"
Er: "Immer, wenn ich mit meiner Else schlafen will , ist mein Piepmann schlapp!"
Der Arzt:" Ich habe einen Tip für Sie: Das ist ganz einfach.....sie kaufen sich ein Eis am Stiel, das Eis essen Sie, den Stiel behalten Sie. Wenn Ihr Piepmann schlapp ist, dann binden sie einfach den Stiel drum und dann klappt das auch mit der Else!"
Gesagt getan. Er geht abends mit seiner Else ins Bett und bindet sich den Stiel drum und es klappt tatsächlich!
Da unterhalten sich die beiden Eierstöcke:" Also ich habe ja schon viel erlebt, aber das sie den Alten jetzt schon auffer Trage reinbringen...."

...und ich les das grad während mein Mann und ich mit nem Eis am Stiel auf der Couch sitzen  Rolleyes

Nun Schrei' ich mich wech.....  Tongue Tongue Tongue
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Kommt klein Katharina in das Schlafzimmer ihrer Eltern und sieht wie Mama und Papa sich grade miteinander beschäftigen.
"Mama, was machst du denn da?", fragt sie erschrocken.
"Alles gut kleine Maus, ich streichel Papa nur den Bauch weg."
Stemmt die kleine die Arme in die Seite und sagt:
" das kannst du dir sparen Mama, heute Abend kommt Frau Müller von oben und bläst ihn wieder auf!"
Big Grin Big Grin Shy rofl rofl rofl

Antworten Zitieren
(30.08.2016, 13:00)stefaniemar schrieb: rofl Ein Opa so um die 85 geht zum Urologen.
"Herr Doktor ich habe ein Problem."
Der Arzt: "Was haben Sie denn auf dem Herzen?"
Er: "Immer, wenn ich mit meiner Else schlafen will , ist mein Piepmann schlapp!"
Der Arzt:" Ich habe einen Tip für Sie: Das ist ganz einfach.....sie kaufen sich ein Eis am Stiel, das Eis essen Sie, den Stiel behalten Sie. Wenn Ihr Piepmann schlapp ist, dann binden sie einfach den Stiel drum und dann klappt das auch mit der Else!"
Gesagt getan. Er geht abends mit seiner Else ins Bett und bindet sich den Stiel drum und es klappt tatsächlich!
Da unterhalten sich die beiden Eierstöcke:" Also ich habe ja schon viel erlebt, aber das sie den Alten jetzt schon auffer Trage reinbringen...."

Der ist echt ein Kracher  rofl rofl 

Aber der mit der Parkinson-Oma auch!  Big Grin

Witze müssen ein bisschen gemein sein...

Liebe Grüße
Helena
Antworten Zitieren
Auch sehr schön, Heinz! Big Grin


Peterle wird gefragt, ob er weiß, wo Afrika liegt? Darauf antwortet er: "Genau weiß ich es nicht, aber weit kann es nicht sein, denn bei meinem Vater im Betrieb arbeitet ein Afrikaner, und der kommt jeden Morgen mit dem Fahrrad! Wink
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
So noch einer zum Abschluss ???


Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben.

Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig. Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."

Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: "Was hat der Arzt dir gesagt?" "Du wirst sterben, Schatz", antwortet die Frau

Antworten Zitieren
Läuft ein Elefant am FKK-Strand entlang.
Überall nackte Menschen.
Plötzlich sieht er einen nackten Mann auf sich zukommen.
Erschrocken setzt er sich auf seinen Hintern und ruft: " Du Armer, wie kannst du damit atmen??" Big Grin

Antworten Zitieren
rofl rofl rofl

schön von dir zu lesen, hast ja noch viel nachzuarbeiten lieber Heinz.
So manches ist dir bestimmt hier im Forum entgangen.

Aber ich hoffe es geht dir gut? Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
[quote pid='265937' dateline='1472736523']

rofl rofl

schön von dir zu lesen, hast ja noch viel nachzuarbeiten lieber Heinz.
So manches ist dir bestimmt hier im Forum entgangen.

Aber ich hoffe es geht dir gut? Heart
[/quote]
Ja danke soweit alles okay, hänge hier im Bett rum versuche nicht depressiv zu werden nach zwei Wochen Bett.....

Antworten Zitieren
Bitte nicht Heinz, das nützt überhaupt nix. Aber ich versteh dich sehr gut

Du hast bestimmt die Rescue-Tropfen, schmeiß dir die rein und pass auf dich auf.
Ich freu mich das es dir sonst soweit gut geht, weiter so. Bitte fall in kein Loch rein Kuss Kuss Kuss
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Keine Angst, mit all den tollen Menschen hier fall ich nicht ins Loch ;Wink
HDL

Antworten Zitieren
blume blume blume blume blume blume blume blume blume Die Blumen sind für dich lieber Heinz, aus dem Garten von Isolde extra für dich noch schnell gepflückt Angel  hoffentlich hat mich keiner erwischt. Angel
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Eine Frau und ein Mann versuchen sich in einer Disco zu unterhalten. Die Musik ist ziemlich laut.
Sagt die Frau: "Ich mag keine Schuhe mit 20 cm Absatz. Die sind mir viel zu hoch und davon bekomme immer zu schnell Blasen."
Fragt der Mann: "WAS? ICH HABE DICH NICHT VERSTANDEN !!!" ... Die Musik geht plötzlich aus, es ist still und genau in dem Augenblick schreit die Frau: "20 CM SIND MIR VIEL ZU GROß UND ICH HAB KEINEN BOCK AUF BLASEEN !!!"

Antworten Zitieren
rofl rofl rofl blöder kanns gar nicht laufen omg
(04.09.2016, 19:38)knuffinger schrieb: Eine Frau und ein Mann versuchen sich in einer Disco zu unterhalten. Die Musik ist ziemlich laut.
Sagt die Frau: "Ich mag keine Schuhe mit 20 cm Absatz. Die sind mir viel zu hoch und davon bekomme immer zu schnell Blasen."
Fragt der Mann: "WAS? ICH HABE DICH NICHT VERSTANDEN !!!" ... Die Musik geht plötzlich aus, es ist still und genau in dem Augenblick schreit die Frau: "20 CM SIND MIR VIEL ZU GROß UND ICH HAB KEINEN BOCK AUF BLASEEN !!!"
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
  Mein Lieblingswitz:

Treffen sich 2 Tiere im Wald.
"Was bist du denn für ein Tier?", fragt der eine.
Antwortet der Andere: "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war Wölfin und mein Papa ein Hund."
                                     " Was bist Du für ein Tier?"
" Ich bin ein Ameisenbär..."


Lustige Grüße

Bürschid
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(04.09.2016, 20:31)Birgit Ma schrieb:   Mein Lieblingswitz:

Treffen sich 2 Tiere im Wald.
"Was bist du denn für ein Tier?", fragt der eine.
Antwortet der Andere: "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war Wölfin und mein Papa ein Hund."
                                     " Was bist Du für ein Tier?"
" Ich bin ein Ameisenbär..."


Lustige Grüße

Bürschid

Willst nicht wissen, was in meinem Kopfkino vor geht. Tongue
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
rofl Haha rofl

Heinz, sollten wir's beide nach Fellbach schaffen, bitte keine Witze
Sonst platzt die Fruchtblase  Tongue
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Du oder Sie?? Daniela Starke 42 22.665 09.05.2024, 21:49
Letzter Beitrag: Fraxinus
Rainbow Glück voraus - oder doch nicht? yvonnege 12 5.402 02.07.2023, 21:13
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Schöne Traditionen zu Ostern oder anderen Anlässen Manuela Wohlfahrt 3 3.031 05.04.2023, 10:24
Letzter Beitrag: Fraxinus
Star Ärzte am Limit...oder warum ich froh bin HP zu sein Silke Uhlendahl 3 2.501 23.06.2018, 12:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Orthopäde oder Osteopath? Ottilie 14 4.541 03.06.2018, 10:22
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: