Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
heute mein Lehrbuch angekommen ist...
morgen sollte dann der Atlas kommen
LG Miriam

Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Antworten Zitieren
Ich freue mich, weil ich jetzt ein Netbook habe, was ich hauptsächlich nur zum Lernen nutzen kann.
LG Manuela
Antworten Zitieren
weil der Hörtest bei meinem Sohn, nach 3 Jahren, endlich mal bestens ausgefallen ist!
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
Das ist doch wunderbar Smile!

Ich freue mich, weil ich gestern mit dem Lernskript Infektionskrankheiten II abschließen konnte. Wenn ich dann endlich mit dem Bewegungsapparat und Gesetz durch bin, kann ich mich auf die 2te ZP vorbereiten!

Alles Liebe
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
(13.08.2011, 08:48)Lutz schrieb:
(12.08.2011, 16:35)mithi schrieb: Ich ab heute auch endlich 2 Wochen Urlaub habe

aaaah Urlaub, geniesse ihn!


Und ich freu mich weil wir heute nach Tübingen fahren und uns mit Muße die Stadt anschauen!

Tübingen ist ein schnuckeliges Städtchen. Ich habe 28 Jahre nicht weit davon gewohnt, in Reutlingen.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
(10.08.2011, 13:16)Andrea Rapp schrieb: Ich freu mich, dass ich jetzt den Wohnwagen innen und außen blitzeblank geputzt habe, auch schon zum Teil eingeräumt. Der Rest wird morgen Abend gemacht und Freitag gehts in Uuuuuurlaub, jipie

Bin wieder dahhaa. War sehr schön. Dr. Martin hab ich leider nicht gesehenWink
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
... weil mein Urlaub klasse ist. Greetsiel und die Nordsee sind superschön, das Hotel ebenfalls! Besser gehts nichtSmile Wenn das Unwetter weg ist, wird noch ein bisschen gelaufen, dann zum Meeresbuffet!!!
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
Ich habe mich riesig gefreut, weil ich die Überprüfung über mein Grundlagen-Skript so schnell zurückerhalten habe (wieder mit einer so schönen Spruchkarte!) und ich alles richtig beantwortet habe =D !
viele liebe Grüße

Carola

Heart
Antworten Zitieren
Weil ich im Oktober eine Fortbildung zum Thema

"Mentales Aktivierungstraining" mache.

Und heute habe ich in der Kursausschreibung gesehen, dass da ganz viel zum Thema Lerntechniken, Merkhilfen usw. vorkommt.

DAnn klappt das ja noch viel besser mit der PrüfungsvorbereitungSmile

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
(29.08.2011, 13:47)Andrea schrieb: Weil ich im Oktober eine Fortbildung zum Thema

"Mentales Aktivierungstraining" mache.

Und heute habe ich in der Kursausschreibung gesehen, dass da ganz viel zum Thema Lerntechniken, Merkhilfen usw. vorkommt.

DAnn klappt das ja noch viel besser mit der PrüfungsvorbereitungSmile

GLG Andrea

Hallo Andrea!

Das hört sich super an! Ich hoffe, Du lässt uns dann an Deinem Wissen teilhaben... Big Grin

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
Ich könnte dazu mal was anbieten.

Ich mache ja auch noch kognitives Training.

Und falls du eine Legasthenie hast, dann könnte ich auch weiterhelfenWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
..., weil wir am Mittwoch zu meiner Mutter fahren und Finley seine Oma wieder sehen kann und mit Glück auch seine Patentante und sein Onkel. Smile Ich bin dann bis Samstag nicht im Forum!
LG Manuela
Antworten Zitieren
Ich hab mich eben gefreut, als ich meine letzte Lieferung vom Juni genauer durchgesehen habe, war da schon ein Bild, welches ich Isolde geschickt hatte, mit verarbeitet. Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Juchuuu, ich freu mich heute, weil ich eben meinen Bildungsgutschein in voller Höhe bekommen habe.
So nun kann der Anmeldung nichts mehr im Wege stehen,morgen werde ich alles fertig machen, damit ich im Nov. spätestens starten kann.
LG Miriam

Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Antworten Zitieren
(30.08.2011, 20:43)mithi schrieb: Juchuuu, ich freu mich heute, weil ich eben meinen Bildungsgutschein in voller Höhe bekommen habe.
So nun kann der Anmeldung nichts mehr im Wege stehen,morgen werde ich alles fertig machen, damit ich im Nov. spätestens starten kann.

Oh das ist toll, freu ich mich mit dir.

In Berlin hättet ihr mit dem Bildungsgutschein keine guten Chancen der wird für HP nicht ausgegeben.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
(31.08.2011, 05:25)Anja schrieb:
(30.08.2011, 20:43)mithi schrieb: Juchuuu, ich freu mich heute, weil ich eben meinen Bildungsgutschein in voller Höhe bekommen habe.
So nun kann der Anmeldung nichts mehr im Wege stehen,morgen werde ich alles fertig machen, damit ich im Nov. spätestens starten kann.

Oh das ist toll, freu ich mich mit dir.

In Berlin hättet ihr mit dem Bildungsgutschein keine guten Chancen der wird für HP nicht ausgegeben.

Ohh, dass ist ja wirklich ärgerlich für Berliner Schüler. Ich mußte gestern noch von dort aus wo anders anrufen wegen dem sog. Meisterbafög. Die übernehmen wohl 30% der Kosten und 70% gehen dann über einen Kredit. Die übernehmen hier in NRW aber "nur" den Heiltherapeuten. Vielleicht ist das dann aber in Berlin wieder anders?

Jetzt fülle ich erstmal meine Anmeldung aus Big Grin
LG Miriam

Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Antworten Zitieren
edit:
So meine Anmeldung ist heute schon in die Post gegangen.
Ab Nov. gehts dann mit dem Lernen los Heart
LG Miriam

Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, weil ich tatsächlich die Gewinnerin des Preisrätsels August geworden bin ! :-)

Und weil ich gerade mit so viel Eifer ein sehr interessantes Buch lese: "Tiere essen" von Jonathan Safran Foer.
viele liebe Grüße

Carola

Heart
Antworten Zitieren
...weil meine Mama und meine Schwester mit ihrem Sohn und den Drillingsmädchen am Sonnntag auf Besuch kommen.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Meine letzte Lieferung ist gekommen und wieder mal waren gaaaanz tolle Überraschungen dabei.
Danke Isolde, Du bist doch die Allerbeste.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 177.039 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 744.807 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.591 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.389 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.930 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: