Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
@Andrea und Manuela: Da freu ich mich glatt mit Heart

@Werner: Super! Die 4. Zwischenprüfung ist eine wirkliche Hürde (eher Stabhochsprung als Hürdenlauf) finde ich...
Wenn Du die genommen hast, kann Dich nichts mehr aufhalten Big Grin
Ich drück Dir die Daumen!!!
Antworten Zitieren
Oh je, die steht mir auch noch bevorSad
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich hab mich gefreut weil mein LG gestern in einem Anflug von Arbeitswut mit dem schweren Hammer den Schandfleck seines Gartens zerstört hat, der da seit mindestens 10 Jahren sitzt.Kuss

Das war ein großer Betonring mitten auf der Wiese, der als Grillstelle gedient hat und irgendwann beim Zisternenbau übrig war.Rolleyes

Frau soll halt nie aufgeben.
So nebenbei hab ich das gestern nochmal angesprochen und plötzlich stand er da mit dem riesigen Vorschlaghammer.
Ich hab ihn nicht gestoppt.

Alle Nachbarn waren ganz verdattert, dass er sein Herzstück zerstört.

Jetzt kommt da was vernünftiges hin, das einigermaßen in die Landschaft passt.
Freu, Freu, Freu.Heart

LG
Antje
Antworten Zitieren
Hallo Antje,
wie hast Du das geschafft und wo hat er einen Vorschlaghammer her?
Hallo Antje,
wie hast Du das geschafft und wo hat er einen Vorschlaghammer her?
Oh Herre,das ist das Dopplerzeichen wieder als Indiz,aufhören zu müssen!
Habe heute Windows aktualisiert,warscheinlich zweimal?
Oh Herre,das ist das Dopplerzeichen wieder als Indiz,aufhören zu müssen!
Habe heute Windows aktualisiert,warscheinlich zweimal?
Nun geht es viermal,noch fragen?
Nun geht es viermal,noch fragen?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo Werner,

steter Tropfen höhlt den Stein.keinplan

Ein Vorschlaghammer gehört hier auf´m Land zur normalen Standardausrüstung.

Im Moment allerdings nicht mehr.
Er ist drauf gegangen bei der Aktion und liegt jetzt in zwei Teilen hier rum.Big Grin


LG
Antje
Antworten Zitieren
Hallo,
wir resümieren,es gibt einen zerschlagenen Betonring,hier Grillstelle im Garten.Eine Manpower mit dem jetzt kaputten Vorschlaghammer,der jetzt im Hause fehlt?
Dafür einen im Garten neu einzupflanzenden Platz. Vielleicht eine Zwergakrazieoder Rododendon oder einen Bonsei.
Ein neuer Stiel für den 15-20kg Vorhammer wird gekauft.

So haben alle gewonnen!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Werner, der Grillplatz bleibt natürlich, er bekommt nur eine andere Umrandung.
Am liebsten hätte ich ja Basaltsäulen gehabt, aber der Mann, der mir die vernünftig setzen kann ist leider im Moment nicht greifbar.
Das ist auch der, der das Hämorridenfoto liefern soll.Dodgy

Alles andere ist kein Problem.Wink

LG
Antje
Antworten Zitieren
... weil dieser furchtbare Tag endlich vorbei istSad
LG Andrea

Antworten Zitieren
@ Andrea: ohje, dass hört sich ja nicht so toll an!

Ich freue mich, weil heute meine beiden bestellten Bücher gekommen sind. (Psychiatrie und Psychologie für Heilpraktiker und "jung,blond, tot" von Andreas Franz) und vor ein paar Tagen habe ich mir noch ein Buch über Homöopathie und Akupressur gekauft. Eigentlich hat mich Homöopathie nicht so interessiert, aber die ganzen Beiträge usw. haben mich neugierig gemacht und bisher ist es ganz interessant. Ich glaube ich muss noch mehr kaufen Wink
LG Manuela
Antworten Zitieren
Viel Spaß mit deinen neuen Büchern Manuela Smile
Ich freu mich auch immer total, wenn ich neue Bücher bekomme.
Smile
Antworten Zitieren
Danke Alex, im Moment lese ich wieder sehr viel, sobald ich Zeit dazu finde. Und da ich auch wieder motiviert bin zu lernen kommt auch das Interesse für viele Themen wieder. Darüber freue ich mich natürlich am meisten.
LG Manuela
Antworten Zitieren
Da hast du aber ne gute Gänsehautmischung mit Psychatrie und Andreas Franz Big Grin
Smile
Antworten Zitieren
Das war Absicht, rein prophylaktisch, falls ich mit dem Buch von A. Franz nicht klar komme und das gelesene verarbeiten muss, dann kann ich mich gleich selbst therapieren Big Grin

Ne, ich brauch einfach mal was "nur" zum Schmökern ohne dabei zu lernen und ich mag solche Bücher. Andreas Franz und Karin Slaughter lese ich total gerne. Leider ist A. Franz vor ein paar Monaten gestorben, somit gibt es auch keine neuen Bücher mehr.
LG Manuela
Antworten Zitieren
Ja das ist praktisch Big Grin, oder du kannst gleich die psychopathischen Mörder analysieren und den Fall besser verstehen Big Grin

Ach du meine Güte, er ist gestorben. War er schon ein alter Schriftsteller oder ist was passiert? Das tut mir leid, weil so viele seine Bücher mögen.
Smile
Antworten Zitieren
Ja genau, oder so! Big Grin Ich nutze die Bücher als Fallbeispiel Wink

Keine Ahnung, er war erst 57 Jahre, auf der Homepage steht "ist unerwartet von uns gegangen"! Ich habe das auch erst vor ein paar Tagen durch Zufall auf seiner HP gelesen, weil ich mich mit meinem Bruder unterhalten hatte und deshalb etwas suchte.
LG Manuela
Antworten Zitieren
Oh weih, so jung. Was wird da nur passiert sein?. Aber das werden wir bestimmt bald aus den Medien erfahren. Meine Freundin wird arg traurig sein, die hat immer alles von ihm verschlungen.
Smile
Antworten Zitieren
Ich kenne seine Bücher noch nicht so lange, hab (ich glaube) letztes Jahr eins von ihm geschenkt bekommen und seitdem lese ich die nur noch (und die von Karin Slaughter) und durch Zufall las ich, dass er verstorben ist. Ich glaube nicht, dass wir noch etwas hören, er ist ja "schon" seit März tot. Ich denke, dann hätte man schon etwas gehört.
LG Manuela
Antworten Zitieren
Ich habe damals gehört, er ist an einem Herzinfarkt gestorben! Hinterlässt eine Frau und Kinder (ich glaube 3-5)

Habe seine Bücher auch verschlungen.... und habe sie alle!

Sehr schade, daß er nicht mehr bei uns ist....!
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
Huch, ich lese grad von Andreas Franz "Das Todeskreuz".
Das er verstorben ist wußte ich nicht...

Aber ich möchte heute gern etwas schööönes mit euch teilen:
Da mein Notebook schon in die Jahre gekommen ist habe ich etwas gespart und schon etwas länger auf eine günstige Gelegenheit gewartet.

Nun habe ich gestern einen niegelnagelneuen Laptop mit meinen Wunschfunktionen zum super Preis (40% vom Neupreis) erstanden. Ich freu mich sehr und es ist wirklich wie Weihnachten wenn man sich Zeit läßt, "das Richtige und den richtigen Zeitpunkt zu finden".

Nachdem ich mit meinem Nachbarn (16-jähriger Schüler) gesprochen habe und ihm erzählt habe, dass mein altes Notebook von 2005/2006 ist hat er sich gekugelt vor Lachen und meinte nur, dass man ja heutzutage alle 2 Jahre "wegen der neuen Technik" den Computer erneuern sollte. Huh

Na, also ich freu mich wie ein Schneekönig und bin schon sehr gespannt Smile

Nachtrag: Das Notebook ist eben angekommen und suuuperklasse - der Praxistest wird heute abend bei der Sommerakademie im webex erfolgen Tongue
Antworten Zitieren
NA das klingt doch super.

Dann testen wir auch mal deine Web CamWink
... ich habe mich gefreut, weil ich mich heute auf eine neue, berufliche und spannende Tätigkeit eingelassen habe.

Und es war besser als befürchtetSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.686 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 743.598 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.591 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.386 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.928 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: