Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Ich habe:
Dorn
Breuß
tibetische Honigmassage ( ganz viel aua)
und KLassische Ganzkörpermassage gelernt.

als nächstes steht der Wellness und Gesundheitapraktiker auf dem Programm.

Ich darf natürlich nur rein präventiv arbeiten. Wink
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Dorn-Breuß hab ich auch auf dem Plan stehen. Der Kurs ist im Mai.

Wo machst du die Kurse immer, Nicci?
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
Dorn-Breuß hab ich auch auf dem Plan stehen. Der Kurs ist im Mai


Liebe Alex,
wenn ich Dir was empfehlen kann, mache es bitte besser Hock Therapie, das ist die modifizierte Dorn und von der Behandlung macht mehr Sinn.
Hock ist auch ein Heilpraktiker Big Grin
Antworten Zitieren
Wo machst du deinen Kurs?
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
Wo machst du deinen Kurs?

http://www.gbzk.de/bildung/seminare/hock-methode.php

Liebe Grüße
Yvonne
Antworten Zitieren
Mir geht es heute so richtig gut, weil

ich nach elf Tagen durcharbeiten,
nun mit einem Tag Ausnahme, fast drei Wochen frei und Urlaub habe. Big Grin

Endlich wieder mehr Zeit.
Ausnahmsweise freu ich mich richtig aufs putzen zu Hause (überall staubts und wenn die Sonne reinscheint, hilfe!!!)
Jetzt werd ich endlich das Gewebe abhaken und die Lehrheftprüfung wegschicken und dann.....
kommt das "Herz" Wink
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
Ich freue mich, weil gestern die nächsten Skripte kamen und ich wieder die Motivation zum Lernen gefunden habe. Das Herz habe ich einfach liegen lassen und mit dem Kreislauf weiter gemacht.
LG Manuela
Antworten Zitieren
Ich bin total Happy, weil ich nämlich heute endlich (was heißt endlich, es dauerte ja nur 3 Tage *lach*, aber das Warten dauerte gefühlte 3 Mooonate Big Grin) meine ersten Lernbücher bekommen habe und ich bin ehrlich gesagt überwältigt, weil sie so ansprechend und absolut edel sind! Man traut sich ja gar nicht darin rumzuschreiben! An dieser Stelle ein Dankeschön an Frau Richter und allen die dieses wunderbares Lern- Material erarbeitet haben. Man spürt, dass da ganz viel Liebe und Herzblut drin steckt und das überträgt sich auch mit auf die Motivation, das ganze anzupacken und auch zu schaffen!

Hier noch eine kleine miese Geschichte von heute Wink
Mein Freund und ich haben uns praktisch gleichzeitig für einen Fernlehrgang angemeldet, er macht aber über eine andere Schule Web-Designer. Heute nun klingelte die Post an der Tür, er war schneller die Treppe unten als ich, also wartete ich gespannt oben. Ich hörte nur, wie die Postfrau sagte: " Ganz schön schwer das eine Paket". "Ja" sagte mein Freund "da ist ja auch Wissen für ein halbes Jahr drin!"
"Mist!" dachte ich bei mir, das kann nicht meins sein, denn bei seinem Kurs stand dabei, dass gleich alles für ein halbes Jahr geschickt wird. Er kam also stolz mit seinem Paket die Treppe hoch und schaute mich ganz heuchlerisch mitleidig an und sagte: "Ohhhhh, tut mir leid schatzi, für dich war noch nichts dabei!"
Und ich sagte noch so: "Phhh, das kann ja wohl nicht sein *traurigguck*" Und er kam aus dem Grinsen nicht raus. Da ahnte ich....... "Du "Blödmann" ging ich auf ihn los und er machte dass er die Treppe runter kam und ein zweites Päckchen hochholte ...... Big Grin

Und nun sitzen zwei "mittelalterliche" Studenten auf dem Sofa und stöbern gespannt in ihren Studienmaterialien Smile

Einen schönen Tag euch allen.....
Daniela
Fürchte dich nicht, langsam zu gehen. Fürchte dich, stehen zu bleiben. (chinesisches Sprichwort)
Antworten Zitieren
weil das neue R.E.M.-Album echt der Hammer iss!!!!!!!!!!!!!
Keine Computermusik und dann die absolut charismatische Stimme von Michael Stipe.
Würde ich auf Männer stehn, der währe es............. Wink
Nicht alles und jeden so wichtig nehmen!
Vor allem nicht sich selbstTongue
Antworten Zitieren
Ich habe mich heute gefreut, weil mein Sohn nach langer Zeit endlich mal wieder beim Friseur war und das alles toll mitgemacht hat.
Beim letzten Haarschnitt hatte ihm die Friseurin einmal ins Ohr geschnitten und dann noch mit dem Kamm am Hals lang gekratzt worauf er anschließend sagte "ich gehe nie wieder zum Friseur".

Heute hat er einen tollen Haarschnitt bekommen und toll mitgemacht! Smile
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
Big Grin Tongue Big Grin

Ich kenne dieses Lied schon, jaaa, irgendwann ist man glücklich Big Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=nLNnoaSQkVY

Nach dem 10ten hören seid ihr glücklichSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
dass ich im Oktober zu dritten Mal Omi werde.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Oh wie schön!!!! Das sind ja tolle NachrichtenSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo Andrea,
zum dritten mal Oma,das weiß ich nicht dran zu kommen.Meine und unsere Kinder sind wohl nicht beziehungsfähig.Das Erlebte war wohl ein zu großer Schock in ihrer Jugend.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
(10.03.2011, 16:34)Andrea schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=nLNnoaSQkVY

Nach dem 10ten hören seid ihr glücklichSmile


Jeede Zelle.... *summ* [Bild: a080.gif] ..

Es hat zwar gleichzeitig irgendetwas "Verstörendes" - soviel gute Laune auf einmal *lach*. Aber irgendwie macht es Spaß!

Danke für das Video!

Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
Liebe Tanja,

du musst dir auch rote Bänder ins Haar machen. Dann wirkt es noch besser.

Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
...ich habe mich gefreut, weil ich heute mit meiner Tochter zu einer Kontrolluntersuchung musste. Und es war alles in OrdnungSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
(11.03.2011, 13:44)Andrea schrieb: ...ich habe mich gefreut, weil ich heute mit meiner Tochter zu einer Kontrolluntersuchung musste. Und es war alles in OrdnungSmile

Liebe Andrea,

das freut mich sehr für euch.... weiter so top

Lg Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
(11.03.2011, 07:48)Andrea schrieb: Liebe Tanja,

du musst dir auch rote Bänder ins Haar machen. Dann wirkt es noch besser.

Smile

Hihi.. kicher. Neee, wenn ich mir Bänder ins Haar binde, dann nur in Regenbogenfarben!!

Zitat:...ich habe mich gefreut, weil ich heute mit meiner Tochter zu einer Kontrolluntersuchung musste. Und es war alles in OrdnungSmile

Ich weiß zwar nicht, worum es sich da handelt. Aber so etwas ist immer ungemein beruhigend. Schön, wenn einem mindestens ein Stein vom Herzen fallen kann Smile

Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.680 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 743.536 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.590 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.386 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.928 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: