Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Hallo Andrea,

das freut mich für Dich und Deine Familie! Das war bestimmt eine schlimme Zeit die letzten Tage für Dich!

Macht Euch einen schönen Abend und genieße das Zusammensein mit Deiner Familie.....!Heart

GLG, Steffi

PS: Proost!Wink
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
Ich freu mich auch mit dir, Andrea Heart
Das ist ein schöner Grund zum Feiern Smile
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
Das freut mich für Dich Andrea!! Heart
Antworten Zitieren
Super Andrea Smile
Kann mir vorstellen wie erleichtert Du bist.
Schöne Grüße an Deine Mum.
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
Danke an euch alle.

Man macht sich wirklich viele Gedanken. Und da die letzten Jahre nicht so einfach waren, weiß man das sehr zu schätzen. Gesundheit ist einfach das wichtigste....

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Kuss Welch wahren Worte.
Alles alles Gute für euch weiterhin.top2
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Yippieeeee!
Ich habe heute meine Projektarbeit fertig gemacht!
Jetzt ist mir ein großer Stein vom Herzen gefallen!!

Noch zwei Wochen, dann ist Prüfung, bis dahin übe ich noch meinen Part Smile
Antworten Zitieren
Das freut mich sehr Daniela,

dann ist ja ein Ende absehbar...

weiterhin ganz, ganz viel Erfolg
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo Daniela
Ich bin neugierig was ist das für eine Projektarbeit gewesen?

LG Gabi
Düfte sind die Gefühle der Blumenblume
Antworten Zitieren
Suuuuuper Daniela! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für die Prüfung... Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
Ich hab mich gestern riesig gefreut, als ich die Zeugnisse meiner 4 Mäuse gesehen hab.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Gabi, meine Projektarbeit war ein Kurskonzept für Autogenes Training, ist ein Teil für die Prüfung. Aus diesem Konzept müssen wir nun auch noch einen praktischen Teil vorführen.

Super Anja, hört sich ja nach guten Zeugnissen an!
Antworten Zitieren
ich freue mich, weil Tinchen und ihr Mann heute (oder gestern?) so ein gutes Ergebnis bekommen haben!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
Da freue ich mich gleich mit!!
Antworten Zitieren
Ich habe heute den Injektionskurs in Kennzingen mitgemacht und habe selber Blut abgenommen. War super toll.
Der Referent Dr.med. Ingo Heine - Hammermeister hat es uns, mit Unterstützung von Isolde und Iris, ganz toll erklärt und gezeigt.
Danke
Lg Gabi
Düfte sind die Gefühle der Blumenblume
Antworten Zitieren
Hallo Gabi,
war das denn kein klitzekleines bisschen schlimm??
Ich hab´s mit Nadeln und Spritzen nämlich so überhaupt gar nicht und überlege, ob ich dem Amtsarzt später nicht hoch und heilig schwören sollte, mich in meiner Praxis niemals einem Patienten mit Nadel zu nähern.
Vielleicht kann ich mich dann vor diesem Kurs drücken? Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
Ich hatte auch vor dem Kurs bedenken. Aber es war einfach super. Man bekommt alles ganz in Ruhe erklärt und hat dann Zeit zum ausprobieren.

Du schaffst das. Der Kurs ist wirklich toll und macht Spaß.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Danke schön für´s Mut machen; mir ist trotzdem mehr als mulmig zumute, wenn ich nur dran denke... Angel
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
Halli hallo
Der Injektionskurs war gar nicht schlimm. Ich muss gestehn ich sprtize täglich s.c. Insulin oder lege s.c. Infusionen. Aber vor der Blutabnahme hatte ich schon schi....s. War aber so toll erklärt alles einfach GUT.

Und heute war ich bei dem Seminar Homöopatische Injektion und Akupunktur Injektion. Das war auch toll. Sehr viel Inputt und ich muss gestehen für mich noch etwas schwer weil mir der Bezug zur Homöopathie noch fehlt. Ich kenne mich mit den Mitteln zuwenig/ kaum aus. Trotz allem ein sehr interessants Thema.

LG Gabi
Düfte sind die Gefühle der Blumenblume
Antworten Zitieren
Wow, ich sehe schon: DU hast es aber mit Nadeln.. volle Dröhnung das ganze Wochenende über, Hut ab. Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.832 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 744.705 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.591 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.389 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.930 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: