Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Erfurchtsvoll drückte er Confused auf die Enter-Taste und Angry ......

...da waren sie die neuen Skripte! Big Grin

JJJiiiippppppeeeehhhkuss2
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
Da hätte ich mich auch gefreut ;-)
Außerdem freue ich mich, weil die Tage schneller rum gehn als ich dachte. Noch 23 Tage dann wird ins Krankenhaus eingerückt (hätte nie gedacht das ich mich so freue ins Krankenhaus zu kommen).
Jiipppiiii
Das leben ist kein Ponyhof
Antworten Zitieren
DU bist schon ne Nummer, ich kann mir nicht vorstellen mich aufs Krankhenhaus zu freuen, weil ich schon Besuche dort gruselig finde. Aber es scheint ja auch ein langgehegter Traum in Erfüllung bei Dir zu gehen...darum freu ich mich mit mir.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
(07.09.2010, 13:43)Gini schrieb: DU bist schon ne Nummer, ich kann mir nicht vorstellen mich aufs Krankhenhaus zu freuen, weil ich schon Besuche dort gruselig finde. Aber es scheint ja auch ein langgehegter Traum in Erfüllung bei Dir zu gehen...darum freu ich mich mit mir.


Ja Ginikuss2 sonst freu ich mich nicht Wirklich wenn ich ins Krankenhaus gehe egal ob selbst oder jemanden zu Besuchen, aber ich wirklich lange dafür gekämpft und es für mich ein Traum, sonst wäre meine Freude nicht so groß
Das leben ist kein Ponyhof
Antworten Zitieren
Jippyjeah, ich freu mich grad das ich nu endlich durch meinem Urlaub den Bewegungswälzer geschafft hab und gerade meine Fragen ausgefüllt hab. Muss aber zugeben, hab mich auch durch Infektionen und Gesetz ablenken lassen. Tongue
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Habe Urlaub gebucht. Fahren mit Freunden in den Herbstferien ins Centerparc. *freu*
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
Ich habe mich heute unheimlich gefreut, weil wir heute unsere erste Klausur (Elektrotherapie, sprich ganz viel Physik) wieder bekommen haben und ich eine *1* abgehascht habe Big Grin Jaaaaa, so gefällt mir das! Tongue
Freu mich schon, es nachher meinem Mann zu erzählen *ein bissel stolz bin*.
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Bianca, da freu ich mich mit dir Heart

Herzlichen Glückwunsch zur Bestnote!
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
Super Bianca. Klasse gemacht. Sei stolz auf dich und genieße das Gefühl.


Ich habe mich heute gefreut, weil es mir gestern sehr schlecht ging. Es ging mir heute besser und ich war bei meinem Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles durchgecheckt. Nun geht es mir noch besserSmile

GLG ANdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Bianca!!! Heart blume

Andrea, dann freut es mich mit, dass es Dir wieder besser geht!

Ich war heute mit meinem Mann super frühstücken und dann bummeln!
War ein schöner Tag!!
Antworten Zitieren
Da freue ich mich doch mit Dir, liebe Bianca Wink

Gratulation Big Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Danke euch, super lieb!!! Big Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Toll Bianca,
das ist ein echter Grund zur Freude,wünsche Dir das es so weiter geht.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Whow Bianca, allererste Sahne, weiter so!!!

@Andrea: weiterhin gute Besserung und schonen nicht vergessen ;-)
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
@Bianca: Da hast du auch allen Grund stolz zu sein top.

@Andrea: Gute Bessserung kuss2.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Ich habe mich über Melanies liebe Nachricht gefreutSmile DANKE
LG Andrea

Antworten Zitieren
Smile Ich find der kleine kuss2 kommt viel zu selten zum Einsatz, seit Kathinka nicht mehr so aktiv ist.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut und freue mich jetzt immer noch, weil mein Töchterchen eingeschult wurde. Sie geht gerne dort hin und fand neue Freunde.
Und ich habe nach diesem langen Sommer endlich wieder Zeit, mich den Lernheften zu widmen. Jetzt merke ich wie ich es vermißt habe, komisch, wer vermisst denn schon die Lernerei?
Aber ich freue mich so, wieder ein Stückchen näher zu meinem Ziel zu gelangen.
Lg Cornelia
Smile Cornelia
Antworten Zitieren
Das freut mich so. meine Tochter geht nächstes Jahr zur Schule. Und ich würde mich freuen, wenn sie sich wohlfühlt und viele Freunde findetSmile

Und ich kann es gut nachvollziehen, dass du das Lernen vermisst hast. Das geht mir auch soSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich freue mich auf morgen. Um 8.57 Uhr geht mein Zug Richtung Heimat. Habe schon arges heimweh *seufz*.
Außerdem spricht Man(n) dann wieder mit mir Hochdeutsch. Kein Badisch, Schwäbisch oder Schwitzerduitsch (wobei ich Dich Gabriela sehr mag).
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.816 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 744.434 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.591 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.389 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.930 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: