Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Hallo,

ich habe mich sehr sehr sehr sehr sehr sehr  über die vielen Glückwünsche zu meinem Juwelenstatus gefreut. Da sind so viele liebe Worte gefallen. Das war und ist immer noch sehr schön für mich zu lesen.

Danke

glg Anna
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut weil...

der HbA1c meines Kindes von heftigen 9,2 mg/dl auf 7,6 mg/dl zurück gegangen ist.
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Mensch Birgit toll! Heart Heart

was macht eigentlich Deine Freundin in der ausgebrannten Ferienanlage?
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(06.07.2016, 15:22)eva-e schrieb: Mensch Birgit toll! Heart Heart  

was macht eigentlich Deine Freundin in der ausgebrannten Ferienanlage?

Sie konnte am Abend kurz ihre Sachen aus dem angeschmolzenen Bungalow holen und kam in einer anderen Anlage unter. 
Gebrannt haben insgesamt ca. 40 Bungalows, aber keine Verletzten.
Heute sind sie auf dem Rückweg.
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(06.07.2016, 14:03)Birgit Ma schrieb: Ich habe mich gefreut weil...

der HbA1c meines Kindes von heftigen 9,2 mg/dl auf 7,6 mg/dl zurück gegangen ist.

Wow, dass klingt toll, weiter so Birgit. Mit was habt ihr es geschafft?

Und gute Heimreise für deine Freundin, gottseidank sind sie unverletzt.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Es gibt auch was schönes heute noch :-)

weil meine 15 Jahre jüngere Schwester heute ihre Prüfung zur medizinischen Fachangestellten geschafft hat :-)

Freu, freu Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Na super, das ist eine tolle Nachricht. Heart -lichen Glückwunsch an sie. Schön, wenn Du Dich so mit ihr freuen kannst.

glg Anna
Antworten Zitieren
Mensch, das find ich jetzt aber auch toll, da könnt ihr euch ja gegenseitig unterstützen, super, Herzlichen Glückwunsch! , Heart

Nochmal drei, aber diesmal Freudendrücker.... top2 top2 top2
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Liebe Simone,

eine wunderbare Nachricht. Herzliche Gratulation an Deine Schwester.
Genau wie Eva schreibt, könnt ihr Euch nun gegenseitig austauschen
und unterstützen.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Danke ihr seid klasse.

Ja, ich hab diese Ausbildung vor 18 Jahren gemacht, allerdings hieß es da noch Arzthelferin *lach*

Vielleicht wird sie ja mal meine Sprechstundenhilfe :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(07.07.2016, 19:11)simone2710 schrieb: Danke ihr seid klasse.

Ja, ich hab diese Ausbildung vor 18 Jahren gemacht, allerdings hieß es da noch Arzthelferin *lach*

Vielleicht wird sie ja mal meine Sprechstundenhilfe :-)

Das wäre ja der Knaller top2
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(07.07.2016, 19:17)eva-e schrieb:
(07.07.2016, 19:11)simone2710 schrieb: Danke ihr seid klasse.

Ja, ich hab diese Ausbildung vor 18 Jahren gemacht, allerdings hieß es da noch Arzthelferin *lach*

Vielleicht wird sie ja mal meine Sprechstundenhilfe :-)

Das wäre ja der Knaller top2

WEr weiß, durch die Blume gefragt, hat sie ja schon mal *lach*
Morgen darf sie aber erst mal wo anderst Probe arbeiten.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
ich jeden Morgen etwas für meine Seele machen kann ohne einen Cent dafür ausgeben zu müssen.....

Der Blick aus unserem Fenster in den grünen Wald, das Gezwitscher der unzähligen Vögel und die duftende Waldluft geben mir täglich das Gefühl glücklich sein zu dürfen und das Leben zu genießen.....
Heart blume

   

Antworten Zitieren
Lieber Heinz,

ein kleines Paradies, so nahe am Wald und so schön grün.
Die Waldluft ist sicherlich herrlich und so ganz anders, als
die Luft in der Stadt. Du wohnst wirklich sehr idyllisch.

Einen lieben Gruß sendet
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
(12.07.2016, 08:23)berndher schrieb: Lieber Heinz,

ein kleines Paradies, so nahe am Wald und so schön grün.
Die Waldluft ist sicherlich herrlich und so ganz anders, als
die Luft in der Stadt. Du wohnst wirklich sehr idyllisch.

Einen lieben Gruß sendet
Bernd

Danke Bernd,
ja die Waldluft is so etwas von herrlich... unser Dorf ist auch ein anerkannter Luftkurort.... es gibt nix schöneres um Kraft zu tanken, als die Hunde zu schnappen und zwei Stunden durch den Wald zu laufen.. selbst am Sonntag bei 30 Grad war das Erholung pur Wink

Antworten Zitieren
Danke lieber Heinz fürs Teilhaben lassen.

Du hast es schön und ich wünsche dir noch viele schöne Momente dort zum Genießen.

Mach es gut und dicken Drücker Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
heute vier junge Meisen aus der zweiten Brut aus meinem Nistkasten flügge geworden sind. Gestern Abend hat es im Nistkasten  noch ziemlich gepiept und momentan fliegen immer wieder die ausgewachsenen Meisen (mit weissem Bauch) und vier etwas kleinere (mit leicht grünlichem Bäuchlein), manche landen auf meinem Balkon (landen ist zwar noch zu viel gesagt, sie Stürzen mehr) Big Grin, aber es ist ein schönes Schauspiel und komischerweise fühlt man sich gleich verantwortlich Shy
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(14.07.2016, 18:35)eva-e schrieb: heute vier junge Meisen aus der zweiten Brut meines Nistkastens flügge geworden sind. Gestern Abend hat es im Nistkasten  noch ziemlich gepiept und momentan fliegen immer wieder die ausgewachsenen Meisen (mit weissem Bauch) und vier etwas kleinere (mit leicht grünlichem Bäuchlein), manche landen auf meinem Balkon (landen ist zwar noch zu viel gesagt, sie Stürzen mehr) Big Grin, aber es ist ein schönes Schauspiel und komischerweise fühlt man sich gleich verantwortlich Shy

Das find ich total schön, danke liebe Eva fürs teilhaben lassen. Meine Amselbrut wurde ja am 3.5. von einem Marder geräubert.
Viel Freude beim Zuschauen, wenn der Nachwuchs flügge wird :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
ich gerade schöne Nachrichten bekommen habe, mehr wird nicht verraten Tongue Tongue Tongue 

Aber ich freue mich riesig für diese Person Smile
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(14.07.2016, 19:43)simone2710 schrieb: ich gerade schöne Nachrichten bekommen habe, mehr wird nicht verraten Tongue Tongue Tongue 

Aber ich freue mich riesig für diese Person Smile

Mensch, Simone....nun sind wir aber richtig neugierig geworden. Ich hoffe, Du lässt uns bald teilhaben?! Tongue

Positive Nachrichten sind immer gut Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.806 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 744.193 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.591 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.389 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.930 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: