Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Ich weiß leider auch wie das ist ANGST zu haben.

Sie kam aus dem nichts und nun ist Sie leider schon 3-4 Jahre da und will einfach nicht mehr so recht verschwinden.
Es schränkt schon sehr ein. Meine Kinder wissen mittlerweile genau wie es mir geht, aber ich merke für mich schon, dass es sich für meine Familie ändern sollte.

Frage mich auch immer warum das so ist. Wie gerne würde ich unbeschwert durchs Leben gehen und so los gelöst wie meine Kinder sein.
Früher hatte ich vor nichts Angst, war wagemutig und habe mich einfach alles getraut.
Vor der Zeit der Angst und Panik konnte ich noch überall hin ohne mir Fluchtwege zu überlegen und mich mit Handyspielen abzulenken.
Ich könnte einen ganzen Roman darüber schreiben, aber da verschone ich Euch lieber Blush .

Ich finde es immer beeindruckend von Menschen zu lesen denen es auch so ergeht, aber es geschafft haben davon los zu kommen.
Hätte auch nie gedacht hier von so etwas zu lesen.

Mittlerweile ist es auch bei mir besser geworden. Versuche die Angst nicht mehr als "negativ" zu empfinden und gehe aktiv die Sache an. Das heißt ich Springe absichtlich in die Angst hinein. Nur manchmal wäre ich froh das lieber nicht angefangen zu haben. Wenn man mal gesprungen ist muss man auch durch. Nur auch wie bei Heinz siegt dann der Wille es zu schaffen und das Gefühl wenn man es geschafft hat ist so schön, dass man sich immer mehr zu traut. Mein Mann ist mir da eine sehr große Hilfe. Er ist auch der einzigste der mich versteht und zu mir hält.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag blume

Liebe Grüße
Manuela


Ich freue mich auch über Kontakt zu anderen denen es so ergeht Smile . Es ist schön, wann man sich austauschen kann.
Antworten Zitieren
..wir gestern wieder gesund wohlbehalten, aber mit starker Sehnsucht zurück, in Frankfurt gelandet sind.

...ich endlcih wieder das Forum und die schule und die Menschen zu normalen Uhrzeiten genießen kann. Big Grin

Antworten Zitieren
Schön Heinz, dass Du wieder im Lande bist und vor allem gesund und wohlbehalten.
Antworten Zitieren
....ich mich mit stefaniemar bei ihr treffen konnte, ihre nette und liebe Familie kennen lernen durfte und wir uns eine gemeinsame Lernstrategie ausarbeiten konnten.
Freue mich auf ergiebiges Lernen und besseres und schnelleres vorankommen.

Antworten Zitieren
Da wäre ich gerne die Dritte im Bunde gewesen, lach! Aber völlig ohne Lernstrategie Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Das wäre ein Erlebnis gewesen.. sollten wir mal andenken...

Antworten Zitieren
Ich freue mich tierisch,dass meine Tochter heute ihre Prüfung zur MFA bestanden hat und ich nun schon 2 Kids  mit abgeschlossener Berufsausbildung habe  Big Grin
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Das ist wirklich super PetraSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Super....herzlichen Glückwunsch an Dich, liebe Petra....hast Deine Arbeit alS Mama offensichtlich super hinbekommen!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
gratuliere von Herzen und freue mich sehr, wieder ein Ziel erreicht :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
ich gerade meinen zweiten Hefezopf aus dem Ofen habe und einfach megastolz bin Big Grin

   

Antworten Zitieren
Wow, Heinz da darfst du auch megastolz sein. der sieht megalecker aus.
Wann darf ich kommen Big Grin 

Lasst ihn euch schmecken.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Oh Heinz den muss ich auch mal machen,,,,ich liebe hefeteig
LG Andrea

Antworten Zitieren
Jammi, also ich finde Heinz das ist schon ein bisschen gemein uns hier den Mund wässrig zu machen  Big Grin
vielleicht kannst Du mal welchen mit in die Schulungen bringen, damit wir auch "Brainstoff" haben.  Tongue
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Gini...keine Sorge. Heinz hat 2000 gebacken und schickt die heute an alle Forums Tn raus Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Andrea, Andrea, Andrea...
jetzt verrätst du wieder wie eng wir stehen und vergiß deine Hilfe dabei nicht Big Grin
Ohne Pizzaofen schaffe ich die ja nicht Tongue

Aber sollten wir uns zu einem Praxisseminar sehen, Gini und Andrea, bringe ich definitiv einen mit. Versprochen Heart

Antworten Zitieren
...ich heute schon soooo Heart -lich lachen musste:

Meinte der Imker zur Kundin: " Der Honig ist jetzt ein bisschen teurer geworden."
Antwortet die Kundin: "Wieso? - Bekommen die Bienen jetzt auch Mindestlohn?"
Antworten Zitieren
....ich eine George Gina Lucy Tasche, die ich schon seit Herbst haben wollte (war mir aber zu teuer) am Wochenende bei meiner Nachbarin im Laden für 50% billiger erstanden habe.....yippieh, denn in Internetshops war sie überall ausverkauft!!!!
Ich weiss, der ein oder Andere wird nun die Augen verdrehen....aber leide erfülle ich das typische Frauenklischee...ICH BIN VERRÜCKT NACH TASCHEN.....lach....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
ich heute meine Praxisabnahme hatte und Wochen der harten Arbeit sich endlich gelohnt haben....
Heute war der Herr vom Landratsamt da und hat gesagt, dass er meine Akte mit gutem Gewissen schließen könne...und ob ich eine Karte für ihn hätte, wenn in mal wieder im Rücken zwickt ...freu... dabei hatte ich soooo viel Respekt vor der Abnahme...
Jetzt ist es offiziell und am 13.09 hab ich TAG der offenen Tür in meinen eigenen Räumen!!!!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Liebe Grüße
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
Ja herzlichen Glückwunsch Andrea!!! Big Grin

Alle Hürden überwunden, dann kann es ja losgehen - ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei Deiner Tätigkeit!!!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.680 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 743.513 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.590 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.386 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.928 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: