Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Nach einem so richtig miesen Tag...
hatte ich gerade einen Probelauf mit Daniela für die Sommerakademie. Yipppieeh! Ich als komplette Techniknulpe habe alles kapiert und bin über mich selbst erstaunt. Ich betrachte den Compi ( ich bin erst seit knapp zwei Jahren im Besitz eines solchen Teufelswerkes und benutze ihn nur fürs Forum und FB...) immer noch recht argwöhnisch, aber jedenfalls macht er mir seit gerade keine Angst mehr.


Danke, Daniela Heart, das war richtig schön. Ich gehe jetzt beruhigt ins Bett und ärgere mich kaum noch....
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Liebe Martina,
das ist doch super, ich bin auch schon gespannt auf deinen Vortrag Smile

Ich freue mich gerade, da dieses Jahr so viele meiner Herzenswünsche in Erfüllung gegangen sind und noch in Erfüllung gehen Heart.
Nachdem ich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt habe........bin ich im Moment angekommen.
Es geht mir gut - welch ein Geschenk!

Heart DANKE Heart

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
.... ich heute in Gelsenkirchen bei Let's work war und einige
hier aus dem Forum persönlich kennenlernen durfte.

Für mich war es ein toller Tag mit vielen Infos & Eindrücken und
viel Gelächter am Mittagstisch bei witzigen Anekdoten. Angel

Es war einfach nur schön.
Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
Ja da stimme ich gern zu und habe mich sehr gefreut bekannte und liebgewonnene Menschen getroffen zu habe und neue Gesichter zu sehen.So vervollstaendigt sich der Eindruck den man sich ueber das Internet einstellt und immer nur ein Teilausschnitt sein koennen.
So ist ein solches Treffen auch wenn nur kurz immer sehr schoen und bereichernt.Schoen das wir uns heute alle Anwesenden getroffen haben Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Ich hab mich auch sehr gefreut, Euch persönlich zu treffen. Es war sehr lustig, interessant und inspirierend Big Grin
Die Vorträge und Workshops haben mir v.a. in Hinsicht auf die bevorstehende Prüfung viel gebracht.

Liebe Grüße

Mona
Antworten Zitieren
Ich freue mich, weil mein 2ter Sohn endlich wieder Fieber bekommt wenn er krank ist. So viele Jahre war sein Imunsystem so träge und sprang kaum an und endlich funktioniert es wieder wie es soll!!
Noch mehr werde ich mich natürlich freuen wenn der Infekt überstanden ist Big Grin
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
Gute Besserung für Deinen Sohn, Yvonne!
Ich freue mich, dass heute endlich mal wieder die Sonne scheint und es abends nicht so kalt ist, dass ich mit Wärmflasche auf dem Sofa sitzen muss.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
Ich habe mich heute gefreut, weil erstens die Sonne schien und es nicht so kalt war und ich ohne Probleme in 40 Minuten eine wunderschöne Runde laufen konnte!!! EInmal um die Felder 5 km. Das war ein tolles Gefühl. Und dann krieg ich noch Nachricht von einem amerikanischen veganen Bodybuilder, dass ich von einigen wenigen ausgesucht wurde, die international sind um ein Geschenkpaket von meiner Lieblingsveganen Proteinmarke inklusive ein Tshirt zu bekommen. Nur die Shippinggebühren muss ich tragen aber das ist es mir wert. Das ist nämlich keines dieser synthetischen Mixdinger, sondern rein pflanzlich und natürlich ohne zusatzstoffe und dergleichen und rohqualität...ich liebe das zeug!!!! Krieg ich nur hier so schwer...und dann werd ich da ausgepickt aus dutzenden...das hat mich wahnsinnig gefreut...ein tolles globales Gefühl irgendwie!!! ^^

Ja und ich bin dankbar....dankbar, dass ich an dieser tollen Schule lernen kann, mit tollen Mitschülern und Dozenten...ich bin dankbar, für meinen wunderbaren Ehemann, der mich so liebt wie ich bin, auch mit allen Macken und Kanten die ich hab ( und da sind nicht wenige hihi)...ich bin dankbar für mein wunderbares Heim und meine tolle Familie, meine Freunde, meinen Kater und unsere 12 Hühner...all das tolle Gemüse was bei mir grade wuchert und vor allem den Luxus von frischem Wasser einfach aus dem hahn und das essen zu können, was mein Körper und meine Seele braucht...

heute sind mir viele Dinge durch den Kopf gegangen beim Laufen, die so selbstverständlich einfach immer sind, aber so unendliche Geschenke vom Universum sind und woanders heftig fehlen.

Ein großes dickes, fettes Mahalo (Danke hawaiianisch) ans Universum!!!

HeartHeartHeartHeart
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
Wie schön, liebe Andrea. Heart
Da freue ich mich glatt mit dir mit bei so vielen tollen Sachen. Festhalten und geniessen!!!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
.... weil ab heute bin ich offiziell Schülerin dieser Schule! WOOOOOHOOOO!
Mein Zugang zu meiner Onlinelernplattform wurde frei geschaltet und wenn heute jetzt auch noch meine ersten Skripte hier eintrudeln bin ich richtig glücklich!!!
Zudem hat sich mal wieder eine neue Tür für mich aufgetan und ich bin mit einem Herzenprojekt heute schon weit gekommen! Supidupi Start in den September!!!
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
Das ist super. Freu mich für Dich und wünsch Dir ganz viel Spaß.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
In genau 2 Wochen startet der HPP Kurs...ich freu mich wie ein kleines Kind...könnte die Welt umarmen...hab mir sogar ein Abreiskalender gebastelt, an dem ich jeden Tag ein Kästchen abschneiden kann, damit ich sehe, wie kurz es nur noch dauert bis es endlich los geht! @->-

Freudige Grüße,
Anna
Antworten Zitieren
Hehe wie schön Anna! Son Kalender ist ja mal ne tolle Idee.
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
Ein schöner Start in den Tag...
Mein Vater braucht keine Dialyse mehr! Und er fährt schon wieder mit dem Auto , obwohl es mir ehrlich gesagt dabei gruselt, weil Muttern danebensitzt. Aber ich freue mich für die wiedergewonnene Unabhängigkeit der beiden. Er läuft mit Gehhilfe ( bei der Entnahme der Beinvenen für die Bypässe sind wohl Nerven geschädigt worden...) und macht große Fortschritte, wie meine Mutter stolz berichtet. Ihre Pflege, sie ist ehemalige Kinderkrankenschwester...was bei acht Kindern wohl sicher mal ganz praktisch war!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Anna, der Adventskalender für den HPP. Cool

Macala top

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
...weil ich von meinem Göttergatten heute eine Schultüte bekommen habe, für einen guten Start in den HPP-Kurs...

   
(nicht sooo gesund....aber soooo lieb! *freu* )
Antworten Zitieren
Wie klasse. Dann guten Schulstart. Big Grin

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
ich habe mich gefreut, weil ich heute ein Glückssschwein von einer lieben Forumsfreundin bekommen habe

viiieeeelen Daaank!!!



http://instagram.com/p/tuvNh8v-4d/
www.instagram.com
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
ich hab mich gefreut...weil heute noch mehr Schweinchen unterwegs waren...
Heart Heart Heart Heart Heart
DANKE top2
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
hihihi.....das MUSS dann doch funktionieren, oder!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 177.030 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 744.734 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.591 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.389 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.930 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: