Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Danke Smile ihr seit lieb. Heart
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Super und freut mich für Dich, das darfst du stolz auf dich sein.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
Ich habe mich heute bzw. Freitag gefreut, weil mein großer Sohn (17) nach zwei schweren Jahren in der Schule, einiger Orientierungslosigkeit, einem wiederholten Schuljahr und viel Arbeit meinerseits (mal mit Druck, mal mit Konsequenz, mal mit Unterstützung und viiiiiel Reden) drei wunderbare Erfolgserlebnisse an einem Tag haben durfte:
a) die Gymnasialempfehlung im Halbjahreszeugnis
b) eine Lehrstelle zum Anlagenmechaniker bei den Stadtwerken
c) ein Lehrstellenangebot aus heiterem Himmel als Nachrücker.
Was für ein toller Tag, an dem ich seine Erfolge und sein ins Gesicht gemeißelte Grinsen mit dem leicht tänzelnden Gang enorm genossen habe! Smile
Antworten Zitieren
Ist das schön, liebe Asja - ich freue mich total mit dir! Heart
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
Liebe Asja,

das nenne ich eine geballte Ladung an Zukunftsperspektive, das ist sehr schön! Und zeigt: Das Engagement hat sich gelohnt!
Und so nett wie Du das beschreibst, denn den "tänzelnden Gang" den kenne ich auch, wenn unser Sohn am WE heimkommt und mit sich und getaner Arbeit zufrieden ist...

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
und ich habe mich heute gefreut, weil ich heut mit meinem Sohn im Eishockeystadion war und die Münchner 5:0 gewonnen haben.
Auf der Heimfahrt haben sie im Radio gesagt, dass die Bayern im Fußball auch 5:0 gewonnen haben.
Erfolg auf ganzer Linie für die Münchner.
Das hat mich gefreut! Big Grin Heart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
Es ist einfach so schön zu sehen, wenn unsere Kinder dann doch nach so vielen Stunden und Nächten des Zweifels, der Sorgen und des Haderns (der Mutter...) ihren Weg nehmen und du erkennst, dass sich dein Durchhaltevermögen und Arbeit (entgegen aller Kritik von außen) einfach gelohnt hat! Ich bin jeden Tag so stolz auf ihn, einfach nur, weil ich erleben darf, wie toll er sich gerade entwickelt!!! Da lacht mein Mutterherz und ich krieg glatt feuchte Augen! BlushBig Grin
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, weil wir unsere Hündin vorhin unversehrt aus dem Tierheim abholen konnten.
Sie war unserem Sohn entwischt, als ein Reh deren Weg kreuzte und er unvorsichtiger Weise die Leine abgemacht hatte.
Dann lief sie einer Frau vors Auto, die sie gleich eingepackt und im nächsten Tierheim abgeliefert hat.
Wir bekamen dann einen Anruf von Tasso und konnten sie abholen.
Zum Glück ist nichts passiert.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Oh super Heart

Das hätte auch ganz anders ausgehen könnenConfused

Dann verkuschelt ihn mal ordentlich,damit er sich von seinem Schreck erholen kann Heart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
An so ein Erlebnis mit unserer Schäferhundmischlingshündin erinnere ich mich auch nach Jahren noch...
Ich ging am Waldrand und hatte sie abgeleint. Irgendwas knackste im Wald, wohl auch ein Reh und weg war sie. Eine ganze Zeit konnte ich das akustisch noch verfolgen, dann bedenkliche Stille. Und just in diesem Moment kam mir der Jäger, sein Gewehr geschultert, entgegen. Oh je, wenn Sissi ihm nun begegnet, was passiert dann?
Sehr betrübt machte ich mich auf den Heimweg......und staunte nicht schlecht, denn Sissi saß unversehrt in der Hofeinfahrt und wartete dort auf mich!
Ich war sehr erleichtert, doch es war ihr letzter Rundgang am Waldrand ohne Leine!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
Schön, dass alles so gut ausgegangen ist, Britta! Smile
TASSO ist einfach unglaublich und total hilfsbereit! Ich habe in jeder Form, in denen ich die Hilfe von TASSO schon in Abspruch nehmen musste, nur liebenswerte, engagierte Mitarbeiter kennengelernt! Einfach super!
Antworten Zitieren
Liebe Britta, da freue ich mich aber auch für dich, dass alles gut ging Smile

An unseren Tieren hängt doch einfach auch unser Herz Heart
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
Freut mich Britta, das alles gut ausgegangen ist Heart

... ich freu mich heut, weil ich mir ein Herz gefasst hab... heut früh ne Bewerbung geschrieben und gleich direkt vorbeigebracht....
Manchmal sollte man nicht lang überlegen, sondern tun, was der Bauch sagt....
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Puh, Britta, das war mit Sicherheit aufregend.
Zum Glück ist es gut ausgegangen Smile

Drück Dir die Daumen Karin kuss2
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
Ich bin auch bei Tasso gemeldet und halte es für eine prima Einrichtung Heart

Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
Super, dass die Maus wieder da ist.

Ich hab mich gefreut, weil ich langsam anfange, mich mit meinem Buchführungsprogramm anzufreunden. Nicht ganz so spektakulär, aber für mich eine Hausnummer. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
Oh Britta, wie schön das es so gut abgelaufen ist...freu mich für euch!

Ich hab mich gerade sehr gefreut weil ich glaube das manche die bösen IfKs so langsam nicht mehr gaaaaanz so schlimm finden und wir heute richtig klasse zusammen viel Durchfall hatten....lautlach.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Weil mein kleiner Pinscher-Mix heute eine ganze Packung Schokolade gegessen hat Sad und jetzt nach einem Tierarztbesuch und einer Stunde Ko***n Confused dort wirklich alles wieder ok ist. So ein Schreck! Eigentlich müsste das in den "Ich bin erleichtert und dankbar" - Bereich ...
Ich kann, weil ich will, was ich muß. (Immanuel Kant)
www.naturheilpraxis-glatz.de
Antworten Zitieren
....weil hier so viele liebe Menschen sind, die einem in allen Lebens lagen weiter helfen!

blumeblumeblume
LG Katrin
Antworten Zitieren
Da kann ich dir nur zustimmen, Katrin!
Bin noch ein Frischling, aber schon jetzt zieht man die angenehme Atmosphäre in sich auf.

Ich habe mich gefreut.....dass heute das Wochenende beginnt.
Ganz früh bin ich aufgewacht und habe einen Schrecken bekommen, weil ich dachte, ich habe verschlafen.
Doch dann ist mir eingefallen, dass Wochenende ist und habe mich tierisch gefreut, dass ich mich noch ein wenig im warmen Bett umdrehen darf.

Jetzt richte ich leckeres Frühstück für alle 2- und 4-Beiner und dann geht es ans Wiederholen: Das Hormonsystem steht heute auf dem Plan.
Später möchte ich dann noch etwas hier im Forum lesen und heute Abend etwas Nettes unternehmen.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, hoffentlich könnt ihr entspannen und Kräfte sammeln.

Liebe Grüße!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.673 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 743.484 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.590 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.386 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.928 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: