Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Kompliment, Swanie! Die ist wirklich wunderschön. In den USA gibt es wahre Meister im Quilten, auch Klubs in fast jedem Ort, wo Frauen ( und auch Männer!) zusammen nähen und Tricks und Tipps austauschen. Das habe ich gesehen als ich dort gelebt habe. Viele dieser Kunstwerke werden Familienerbstücke. Deine eignet sich auch durchaus!

Klar tragen sie Pelz, meine auch. Ich dachte eher an einen lukrativen Nebenerwerb damit, so Mäntelchen wenns kalt wird für die kleinen frierenden Lieblinge. Boutiquemässig, ausgefallen, edel.....eben wofür viele Menschen freiwillig einen Haufen Geld zahlen würden.Big Grin
Ob 's nötig ist oder den Tieren gefällt, bleibt dahingestellt. Ich sehe sowas allerdings oft, nur eben nicht mit Stil. Vielleicht kann man mal direkt fragen, ob und was da gefallen könnte, ..... Tongue
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
(19.01.2014, 12:36)Martina Carmen Lamping schrieb: Viele dieser Kunstwerke werden Familienerbstücke. Deine eignet sich auch durchaus!

Na ja, ich habe schon viel schönere genäht, aber als Erbstück wäre traditionell eher ein Sampler passend. Den mache ich wenn Töchterchen etwas älter ist.

Tierbekleidung ist echt nicht mein Ding. Für bestimmte Hunde oder alte Hunde ist ein Mantel eine gute Sache (und würde ich dann auch nähen) aber generell finde ich Tierbekleidung etwas albern.
Für das Spielpferd meiner Tochter habe ich zu Weihnachten eine Decke mit passenden Gamaschen genäht und ich flicke auch mal die Decken von den (echten) Pferden, aber mehr Tierkleidung nähe ich nicht.

Auch deswegen weil ich bei diesem Hobby mal nichts mit der Hundewelt zu tun haben möchte Tongue
LG
Swanie


[Bild: herbalist.gif]

barf-berater.de
Antworten Zitieren
Hallo Tex,

so eine gelungene Decke, selbst gefertigt, da würde ich mich auch daran freuen...toll dass Du so geschickt bist und das kannst!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
.... ich eben 40 min mit Vonny telefoniert hab.

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
... ich gestern meine EB-Prüfung hinter mich gebracht habe und nun den Kopf wieder frei habe Big Grin
(... ich hoffe doch ich habe bestanden Wink )
... ich eben 20 Minuten mit der lieben Martina (tilly) telefoniert habe Heart
... ich am Thema Drucksachen für meine Gesundheitspraxis dran bin Smile
... es gleich nen super leckeren Salat gibt und ich gerade nach Frischkost lechze Big Grin
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
Ich freue mich, weil es meinem Katerchen Pedro wieder gut geht!
Sein Zahnfleisch sieht nach der OP (6 Backenzähne wurden gezogen) am letzten Freitag nicht mehr so rot aus und auch die Entzündung im Auge ist auf einem guten Weg.

Und außerdem blieben meine 3 Hunde ganz ruhig im Wagen sitzen während ich mit Pedro beim Tierarzt drin war obwohl Leute und Hunde auf dem Parkplatz umherliefen.
Danach machten wir bei diesem schönen Wetter einen schönen, langen Spaziergang.
Grüßchen Ariane


Wenn du mit den Tieren sprichst, werden sie mit dir sprechen
und ihr werdet euch kennenlernen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, werdet ihr euch nie kennenlernen.
Was du nicht kennst, wirst du fürchten.
Was du fürchtest zerstörst du.
Zitat Häuptlings Dan George, Buch "Calming Signals"

Antworten Zitieren
Hurraaaa! Ich hab mich gefreut, weil ich den Urlaub für ein Seminar bekomme!!
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, weil ich heute ein Päckchen bekommen habe!!!!

Freu, freu, freu [Bild: i020.gif]

Ein Päckchen von der Schule, weil ich doch auch ein Forumsjuwel bin Big Grin

Vielen, vielen, herzlichen Dank! Heart
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
Ich freu mich mit euch. Smile Einfach so. Weil, ihr wisst ja, ich hab euch lieb. Smile

Mensch, ihr glaubt gar nicht, wie gut das tut, das immer mal wieder zu sagen (schreiben). Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
.. weil mir gestern eine Kollegin so lieb geholfen hat.. DANKE DanielaR...

ich finde es super, dass man Hilfestellung bekommt wenn es irgendwo hängt...
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich hab mich heute gefreut, weil meine Waage heute das erste Mal wieder eine 7 als Zehnerstelle vor dem Komma gezeigt hat. Endlich . Angel
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
wow super.. sei stolz auf dich .. sehr gut...
LG Andrea

Antworten Zitieren
Bin ich, bin ich keinplan, da im September (Start meiner Aufzeichnungen) noch 87 kg auf der Waage standen. Blush
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Super toptoptop
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
Klasse, kannst super stolz sein! top Big Grin
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
Ganz toll Anja. Super Leistung. Weiterhin jede Menge Motivation wünsche ich dir.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Klasse, Anja. Das ist toll.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
Meinen Glückwunsch an Dich Anja.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Klasse, weiter so!
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
Super, liebe Anja, dazu gratuliere ich dir ganz herzlich! Heart
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.684 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 743.584 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.591 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.386 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.928 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: