Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Fuehlst du dich angesprochen???Big Grin Deine Mail war sehr aufschlussreich, hihi, lach mich grad schlappBig Grin

Nein, ich meinte eine Freundin hier, die Groesse 36 traegt (Muss man so eine Freundin haben, frage ich mich dabei...?), der ich zwei Riesenkisten Klamotten vor die Haustuer gestellt habe von denen ich mich kurz entschlossen verabschiedet habe. Da passe ich nicht mehr rein und werde es wohl nie mehr tun. Und wenn doch, kaufe ich mir zur Belohnung eben was schickes Neues.....
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
..... ich endlich eine Wohnung gefunden habe, noch rechtzeitig vor Antritt meiner neuen, alten Arbeitsstelle im Saarland!!!!!
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
oh dann wohnst du ja ganz in meiner NäheSmile

DAnn alles, alles, alles Gute...
LG Andrea

Antworten Zitieren
Noch wohne ich im Badenserland, aber meine Firma hat mich ins Saarland versetzt.....
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
Ich freue mich heute, weil die Sonne soooo schön scheint und doch noch Hoffnung auf Sommer gibt Wink
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
Ich freue mich, dass es wohl dieses Mal mit dem Stillen klappt. Bis auf ein paar kleinen Auf und Ab's, läuft es gerade sehr gut.
LG Manuela
Antworten Zitieren
Ich freue mich so, dass ich nun seit diesen Monat einen Raum für mich habe Smile

Die Möbel sind gekauft und aufgestellt, nur streichen müssen wir noch.
Antworten Zitieren
Oh Daniela,
Das kann ich Super nachvollziehen. Seid mein Sohn Pfingsten ausgezogen ist,habe ich sein Zimmer eingenommen. HerrlichSmile
Mit einem Bett ,wenn mein Mann Mich zu laut unterhält und einer schönen büroecke
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Smile Super Petra!

Ich habe meinen Raum nicht Zuhause, sondern in einer Sprachschule.

Dort arbeite ich in Zukunft als IPE Kinder- und Jugendcoach.
Auf diese tolle Aufgabe freue ich mich seeehr!!
Antworten Zitieren
Das ist ja noch besserSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Meine Kleinste (2 Jahre) vor ein paar Tagen beschlossen hat, sie will jetzt eine Unterhose anziehen und das seitdem konsequent ohne "Pieselunfälle" durchzieht.
Und ich das erste Mal seit 8 Jahren mit meinen Kindern was unternehmen kann, ohne an Windeln zu denkenTongueTongueTongue
Das die die kleinen Freuden des LebensHeartHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
schöööööön,wenn man sich an solchen Dingen erfreuen kann.Der Weg zum GrosswerdenSmileCool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Oh wie schön Andrea, mein Sohn ist im April 3 geworden und fängt erst jetzt so ein bisschen an, bisher ist er nur hin und wieder abends, bevor er ins Bett geht, auf's Töpfchen gegangen. Gestern und heute habe ich Zuhause die Pampers einfach ausgelassen, es gab schon den ein oder anderen Unfall, aber hin und wieder landet auch etwas im Töpfchen, es kann nur bergauf gehen und hoffe, dass er auch bald trocken ist. Solangsam wäre das echt erholsam, zumal ja jetzt seine Schwester da ist...
LG Manuela
Antworten Zitieren
Ich hab mich heute gefreut, dass ich ein Skript für die Prüfungsvorbereitung bekommen hab.
Bin ich froh, dass ich eine Dozentin gefunden hab, die schon zig Jahre unterrichtet mit Spezialisierung auf Mainz.

Da kann ich jetzt nochmal genau aussieben, was ich nicht wissen muss.Big GrinBig GrinBig Grin

Kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen, außer dass mich meine Faulheit wieder einholt.keinplan

LG
Antje
Antworten Zitieren
Antje, du hast doch noch sooo viel Zeit bis Oktober! Aber du hast recht, frueh vorbereiten faengt den Wurm....aeh Schein!Big Grin

Und ich freue mich, dass die Klimaanlage im Labor wieder funktioniert. Wir haben es 32Grad draussen, und ich sitze vor drei Porzellan-Brennoefen, die bei 950Grad arbeiten. Es war die Hoelle....
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Oktober wäre schön.
Aber ich hab das längst auf nächstes Jahr verschoben mit der Prüfung.Blush
Meiner homöopathischen Ärztin hab ich bei den letzten beiden Terminen gesagt, sie könnte mir mal was verordnen, was meinem Gedächtnis auf die Sprünge hilft.Big Grin
Das schlimme ist, ich kenn ja den ganzen Prüfungsstoff, da ist so gut wie nichts Neues dabei.
Aber ohne Buch vergesse ich die ganzen Einzelheiten immer wieder.
Ich behalte nur das, was mich wirklich interessiert.
Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf.
Auch langweilige Sachen können interessant werden, vielleicht...

Immer positiv denken.Wink

LG
Antje
Antworten Zitieren
(18.06.2013, 15:47)Antje schrieb: Oktober wäre schön.
Aber ich hab das längst auf nächstes Jahr verschoben mit der Prüfung.Blush
Meiner homöopathischen Ärztin hab ich bei den letzten beiden Terminen gesagt, sie könnte mir mal was verordnen, was meinem Gedächtnis auf die Sprünge hilft.Big Grin
Das schlimme ist, ich kenn ja den ganzen Prüfungsstoff, da ist so gut wie nichts Neues dabei.
Aber ohne Buch vergesse ich die ganzen Einzelheiten immer wieder.
Ich behalte nur das, was mich wirklich interessiert.
Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf.
Auch langweilige Sachen können interessant werden, vielleicht...

Immer positiv denken.Wink

LG
Antje

Antje,
wenn du das non-plus-ultra Mittel bekommen hast,dann hätte ich gerne gewusst,welches das ist.
Ich war heute erstaunt,als ich mit meiner Lernpartnerin gelernt habe...na,zumindest versucht.....wir haben freie Fragen aus dem Prüfungsbuch gestellt.Querbeet aus den letzten Themen.Ich war total erstaunt und erfreut,dass ich fast alles beantworten konnte.
Ich glaube,man traut sich irgendwann das gar nicht mehr richtig zu.Man hat soviel und lange gelernt.........also hoppla.....nächstes Jahr gehst du da hin und dann Tschakka!!!!!!Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Hallo Petra,

das ist eine Ärztin für klassische Homöopathie.
Da gibt es ja leider keine non-plus-ultra Mittel sondern die macht alles individuell.
Deshalb hilft das wahrscheinlich auch so gut bei mir.

Da bekommen dann 10 Leute mit der gleichen Krankheit auch 10 unterschiedliche Mittel, je nachdem wie sich da was zeigt.

Außerdem scheinst du gar nichts zu brauchen, so fit wie du bist.Wink


LG
Antje
Antworten Zitieren
Antje,ist mir schon klar,dass dein Mittel sicherlich nicht mein Mittel istWink

Und fit ist definitiv etwas anderes........nur als wir heute morgen beschlossen hatten das einfach mal so zu machen,dachte ich noch Confuseduper!!!Und wenn du nichts weisst?????
Deshalb mein Erstaunen darüber,wieviel in irgendwelchen Windungen so rumsitzt und nur darauf wartet,endlich mal rausgelassen zu werden
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Dachte ich mir schon fast, dass du das weißt.Wink

Klar, ich hab auch viel Wissen und vor allem über 30 Jahre Praxis in der Klinik.
Aber es gibt so bestimmte Sachen, die nimmt mein Gehirn nicht freiwillig an.Big Grin

Einzelne Fragen liegen mir auch.
Aber wenn ich da einen Vortrag halten soll über irgendein theoretisches Thema, das keinen normalen Menschen interessiert, dann wird es hakelig.Rolleyes

LG
Antje
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.680 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 743.508 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.590 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.386 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.928 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: