Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Guten morgen Sybille Heart,
Dir auch ein ganz liebes Danke fürs Daumendrücken. Ich finde, so kurz "vor" allem, ganz schwer auszuhaltenBlush und ich hoffe, es findet alles noch ein gutes Ende.

Die Praxisräume im Therapiezentrum sind raus- zu teuer und zu großer Energie- und Finanzaufwand für mich, jeden Tag dehin zu kommen. Und was für mich eigentlich ausschlaggebend war: mein Bauchgefühl hat nee gesagt.

Noch ist alles offen, es bahnt sich vielleicht Lösung 3 an. Ich berichte dann..


Hab einen wundervollen Tag,
Heart Bianka
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach


http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
Ui Bianka, das ist ja spannend. Ich drück die Daumen, dass du etwas findest, bei dem Businessplan UND Bauchgefühl JA sagen :-)
Liebe Grüße,
Savina
Antworten Zitieren
Ich drücke auch die Daumen Smile für Lösung 3!

Das RICHTIGE findet sich immer!!!!!

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
...weil die Lohnsteuer 2012 fertig istSmile

UND - und das ist noch viel toller.....

.... die Grundschule meiner Tochter nicht geschlossen wird. Es ist zu 90% sicher. Am Donnerstag entscheidet es sich endgültig. Da haben sich die ganzen Demos gelohnt....
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo miteinander!
Weil ich immer noch nicht in der Lage bin, einen neuen thread zu eröffnen schreibe ich mal hier dazwischen.Dodgy
Filmtipp auf arte heute abend 20:15 - Die Akte Aluminium
Vielleicht interessiert es jemanden.
Schönen Gruß,
Marlis
Antworten Zitieren
(12.03.2013, 17:39)Andrea schrieb: ...weil die Lohnsteuer 2012 fertig istSmile

UND - und das ist noch viel toller.....

.... die Grundschule meiner Tochter nicht geschlossen wird. Es ist zu 90% sicher. Am Donnerstag entscheidet es sich endgültig. Da haben sich die ganzen Demos gelohnt....

superSmile
habs bei Fb schon gelesen.Manchmal lohnt es sich doch,richtig Rabbatz zu machenCool
(12.03.2013, 18:02)MariaElisa schrieb: Hallo miteinander!
Weil ich immer noch nicht in der Lage bin, einen neuen thread zu eröffnen schreibe ich mal hier dazwischen.Dodgy
Filmtipp auf arte heute abend 20:15 - Die Akte Aluminium
Vielleicht interessiert es jemanden.
Schönen Gruß,
Marlis

Liebe Marlis

ist eigentlich gar nicht schwer.Guck mal hier : http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...um-40.html könntest du das einstellen.Du gehst auf neues Thema erstellen und dann den Titel "TV-Tipp" und dann einfach einstellen.

Da geht das dann auch nicht unter und erscheint auch als neues ThemaSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Hallo Petra,
vielen Dank!
Gruß,
Marlis

(12.03.2013, 18:03)PetraR schrieb:
(12.03.2013, 17:39)Andrea schrieb: ...weil die Lohnsteuer 2012 fertig istSmile

UND - und das ist noch viel toller.....

.... die Grundschule meiner Tochter nicht geschlossen wird. Es ist zu 90% sicher. Am Donnerstag entscheidet es sich endgültig. Da haben sich die ganzen Demos gelohnt....

superSmile
habs bei Fb schon gelesen.Manchmal lohnt es sich doch,richtig Rabbatz zu machenCool
(12.03.2013, 18:02)MariaElisa schrieb: Hallo miteinander!
Weil ich immer noch nicht in der Lage bin, einen neuen thread zu eröffnen schreibe ich mal hier dazwischen.Dodgy
Filmtipp auf arte heute abend 20:15 - Die Akte Aluminium
Vielleicht interessiert es jemanden.
Schönen Gruß,
Marlis

Liebe Marlis

ist eigentlich gar nicht schwer.Guck mal hier : http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...um-40.html könntest du das einstellen.Du gehst auf neues Thema erstellen und dann den Titel "TV-Tipp" und dann einfach einstellen.

Da geht das dann auch nicht unter und erscheint auch als neues ThemaSmile

Antworten Zitieren
..weil ich heute Super beschenkt wurde......

3 alte Arzttaschen.....
1 Otoskop
1 altes Blutdruckmessgerät



Total schön
(18.03.2013, 17:44)Andrea schrieb: ..weil ich heute Super beschenkt wurde......

3 alte Arzttaschen.....
1 Otoskop
1 altes Blutdruckmessgerät



Total schön

LG Andrea

Antworten Zitieren
...weil ich heut ein Päckchen mit Glücksbringern und Engel bekommen habe.....sooooo süsse Idee mit sooo schönen Sachen.

Freudige Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Das freut mich für dich GIni - hast du bestimmt verdientTongue

MAl sehen ob ich ein Foto einstellen kann.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hui, Andrea , das sind ja Erbstuecke! Die must du aber in Ehren ausfuehren bei Hausbesuchen!Superschoen!!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Die sind wirklich alt. Aber noch super in Schuss. Die werde ich jetzt etwas herrichten. Aber die sind einfach super.. und in 3 verschiedenen Größen.....

Die sind soooo schönSmile Und ich habe mich soo gefreut.
LG Andrea

Antworten Zitieren
Sind die toll, die alten Taschen.

LG
Antje
Antworten Zitieren
Schön wo gibt,s sowas noch?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Ich freue mich grad total,weil ich Lerntechnisch grad einen richtig guten Lauf habe und ganz fest daran glaube,dass ich endlich wieder auf der richtigen Spur bin.

Ziel: HP!!!!!

Danke an allen,die daran beteiligt sindSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Ja liebe Petra, ich habe auch meinen Weg gefunden, bin nun auch in der Spur, wir schaffen das!!!

Haben wir unser Ziel erreicht, HP sein, dann werden wir gemeinsam mit einem Glas Sekt anstoßen.

Ferner bedanke ich mich auch bei allen, die uns tatkräftig unterstützen.
Antworten Zitieren
...weil ich meiner Freundin aus unserem Forum eine kleine Homepage basteln durfte und sie ihr gefällt....ggg.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Und ich habe mich heute sooooo gefreut weil ich die schööööönste Homepage der Welt bekommen habe,,,,und ich habe gar nicht damit gerechnet.....bin ganz baff.

Oh Gini, danke, danke, danke...
LG Andrea

Antworten Zitieren
Die würde ich aber gerne mal sehen,damit ich mitfreuen kannSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Will sehen!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.680 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 743.520 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.590 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.386 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.928 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: