Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread


wo genau im Südschwarzwald *neugierigfrag*

Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Die Klinik oder das Sanatorium oder wie man es auch nennen mag heisst Schuppenhörnle und liegt bei 79868 Feldberg-Falkau
Ist ja schon ein goldiger Namen wenn man bedenkt, dass dort auch Neurodermitispatienten behandelt
werden *gröhl*
Also das ist nicht böse gemeint, aber ich musste irgendwie über den Namen schmunzeln. Passt zu meiner momentanen Kopfhaut
Denke, dass dort viel Schnee liegen wird... *endlich mal Schnee*
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
lach...mit dem Schnee muss ich Dich enttäuschen. Es liegt bisher noch kein Krümel Schnee.
Wir sind am Sonntag über den Thurner gefahren, das ist der zweithöchste Berg im Schwarzwald, haben nicht die Spur von Schnee gesehen. Ist noch viel zu warm hier. Nachts hats ab und zu mal Frost, aber sonst auch Plusgrade.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Ich habe mich gerade sehr gefreut, weil noch recht viele Liveschulungen von Isolde verfügbar sind.

Super Smile und ich werde mir gleich eine Aufzeichnung vom Herzen reinziehen Big Grin

Toll, dass wir es bei Isolde so gut haben HeartHeartHeart
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, dass heute meine zwei Drums Alive Kurse zu Ende gegangen sind und sie erfolgreich waren!
Die nächsten beginen dann Mitte Januar!
Antworten Zitieren
Ich freue mich gerade, dass ich heute endlich mit der Leistungsstandprüfung das Gewebeskript beenden konnte! Darüber habe ich nun 7 Wochen gebrütet und kein bisheriges Thema hat mich derart zur Verzweiflung gebracht und in Selbstzweifel gestürzt! Nun habe ich heute all meinen Mut (auch den der Verzweiflung) zusammen genommen und "mit Mut zur Lücke" die Prüfung ausgefüllt! Jetzt heißt es warten bis Isolde es korrigiert hat. Aber trotzdem bin ich gerade echt erlöst und freue mich!! Smile
Antworten Zitieren
... weil wir unseren 6. Hochzeitstag hatten und eine sehr schönen Tag und Abend hatten.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Ich freue mich, weil ich jetzt die Abschlußprüfung einfach mal ausfülle und dann auch wegschicke. Bin ja schon so ewig lange am Lernen, und irgendwie bin ich doch jetzt froh, dass ich alles durch habe. Es waren doch einige Lerntiefs in der Lernzeit drin, einiges hat mich zur Verzweifelung geracht und ich habe oft daran gedacht, alles hinzuwerfen. Nun wird eine Pause gemacht und dann werde ich mich vorbereiten nochmal auf die Prüfung vor dem Gesundheitsamt. Wahrscheinlich gehts auch nach Husum ... Von da hörte ich islang nur Gutes, und die haben auch einen Gegenstandskatalog, was mir als Prüfling "Sicherheit" gibt.

Wohin mein Weg mich letztlich führt, weiß ich noch nicht, aber es sieht so aus, dass ich eine zeitlang auf den brit. Inseln zuhause sein werde. Das liegt daran, was nun wird ...
Herzliche Grüße,
Nicole

THP, TP, HPA
Patentante von: wieder zu haben. Bei Interesse meldet Euch.
Antworten Zitieren
Hallo Nicky,
für deine Abschlußprüfung hier wünsch ich Dir viel Erfolg und denke das Du sie gut meistern wirst.Wenn ich deinen Gegenstandskatalog von Husum lese denke ich das ist ein starkes Stück Wissen was da verlangt wird,auch dafür drücke ich dir die Daumen.
Für dein Ortwechsel zu den britischen Inseln und deine Affinität dazu, weíß ich vom Hörensagen,dass es so etwas wie Kurierfreiheit und auch den Berufstand der "übersetzt Kräuterfrauen" gibt.
Ob das eine Obtion ist wage ich nicht zu sagen,alles gute an Dich als eine lange Wegbegleiterin.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo Nicky,
Das bist Du ja schon ziemlich weit! Heart

Ich drücke Dir die Daumen und freu mich mit Dir Smile
Antworten Zitieren
Ich freue mich, dass ich heute wieder mit dem Lernen angefangen habe Smile, da ich noch das letzte Plätzchen in Isoldes Wochenend-Kurs ergattern konnte. Der HP-Virus lässt mich einfach nicht in Ruhe Tongue ! Auch wenn ich mich gerade durch das Gewebeskript kämpfe, macht es wieder Spass !
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
Hallo Silke

Und das ist auch gut so.... Du hast mich so motiviert, als ich an deiner Lerngruppe teilgenommen habe. Und du hast so ein immenses Wissen. Du gehörtst einfach in die "Heilpraktikerei"....


Also weiter soSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
BlushBlushBlushBlushBlush
ach Andrea Heart, Du liebe Maus !

ja, das waren noch Zeiten, in unserer ersten WebEx-Lerngruppe Smile, schön wars !
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
Und ich bin nicht die einzige, die das denkt. Ich kenne noch mehr, die sehr von deinem Wissen profitiert habenSmile Also gib GAsSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Schmunzel, jooo Silke! Superschön das Du wieder dabei bist. Ich hab auch fleissig von Deinem Wissen profitiert und mich dadurch auch immer motiviert gesehen. Also auf freudiges Lernen wieder mal ab und an gemeinsam...freu.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
....weil ich mit dem Herzskript wieder in meinem alten Flow gelandet bin und feststelle, dass mein Hirn doch mehr speichert als Gewebe!! Big Grin
Antworten Zitieren
.... weil ich heute soooooo eine gute Nachricht bekommen habe.... und damit gar nicht gerechnet habeSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Verraten möchtest Du die Nachricht wohl nicht?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
(06.01.2012, 17:57)Andrea schrieb: .... weil ich heute soooooo eine gute Nachricht bekommen habe.... und damit gar nicht gerechnet habeSmile

...ich freu mich mit Dir..... Smile !!!!
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
@ werner: meine Mutter ist am Mittwoch (mal wieder) mit Notarzt ins KH gekommen. Es war mal wieder etwas "neurologisches"..... Und alle möglichen Diagnosen sind nicht wirklich gut.....

Auf jeden Fall war es so, dass einige der bisherigen Diagnosen so gar nicht stimmen. Und wir jetzt eine etwas bessere Prognose habenSmile

Meine Mutter sollte eigentlich noch länger im KH bleiben. Nun waren alle Werte so gut und zum 1. Mal konnte man sehen was sie überhaupt hat.... Und da ist auch eine Behandlung gut möglich. Und so durfte sie sogar schon nach Hause... Und jetzt wissen wir endlich woher der ganze Ärger kommt.....

Würde ich jetzt alles schreiben, dann würde es zu kompliziert.....

Aber ich war gestern so erleichtert und froh. Wir saßen gestern zusammen im KH und uns war klar, dass sie die ganze nächste Woche noch bleiben muss. Plötzlich konnten 3 wichtige Untersuchungen gemacht werden. Und dann nahm sich noch eine Ärztin eine halbe Stunde Zeit und hat uns alles ganz in Ruhe erklärt. Und dann durften wir direkt nach Hause. Das war so eine schöne Überraschung...

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja Harwardt 427 179.121 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 752.601 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.609 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.438 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 5.001 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: