Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Danke für die Glückwünsche Smile

Ja, ich versuche die Zeit wirklich zu genießen. Heart
Ich hab ja schon zwei pubertierende Halbwüchsige hier und werde darum täglich daran erinnert wie schnell sie nicht mehr ganz so süß sind Angel
Bzw. nur noch äußerlich süß Big Grin

@Daniela:
Ich wünsch Dir noch eine schöne Schwangerschaft Smile
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
Liebe Martina,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit Smile Ich freue mich auch schon auf den Moment. Aber noch genieße ich einfach "nur" die Schwangerschaft.

LG Manuela
Antworten Zitieren
Oh, wie schön! Das lese ich ja jetzt erst.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!

LG Julia
Antworten Zitieren
Ich habe mich heute morgen auch riesig gefreut und ganz große Augen gemachtSmile

Gestern habe ich nach einem gefühltem halben Jahrhundert endlich mal wieder einen Studienbrief abgeschlossen und abgeschickt.Heute morgen um 6.15 war die Prüfung schon korrigiert und wieder zurück.Cool
Unsere Isolde ist also auch am Sonntag wohl nicht zur Ruhe zu bekommen.Heart
Ausserdem war ich total überwältigt,dass mal wieder total liebe persönliche Worte dabeistanden die meine private Situation betrafen.Einige erinnern sich vieleicht noch,dass meine Tochter im letzten Jahr erkrankt ist.

Hallo....hier sind hunderte von Schülern und daran,Isodle konntest du dich noch erinnern???Ich bin echt platt und wieder darin bestätigt,was für eine tolle Frau du doch bistSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
....weil ich mir schon soooo lange eine Spiegelreflexkamera wünscheSmile und heute habe ich eine ganz tolle bekommen Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich freu mich für Dich mit ;-)
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Oh, Andrea, das war ja ein tolles Geburtstagsgeschenk! Eine Spiegelreflex ist echt was feines!
Ich würde meine auch niiiieeee wieder her geben (außer natürlich für eine neue ...Big GrinBig GrinBig Grin)
Ich freue mich auch für Dich!
Was für eine Kamera ist denn heute bei Dir "eingezogen"? [Bild: smilie_girl_030.gif]
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
Die canon eos 600d....ich hatte noch nie eine....und jetzt muss ich mich mal langsam einarbeiten...und freue mich daraufSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Oooohhh, Andrea, eine super Kamera!
Ein gaaaaanz klein wenig neidisch bin ich jetzt doch, denn genau die hätte ich auch sooooo gerne! Wink
Aber eigentlich bin ich mit meiner richtig dolle zufrieden. Doch wenn man erstmal damit angefangen hat ... hat die nächste Kamera natürlich immer genau das, was man noch vermisst hat!
Ich hab das Vorgängermodell Canon EOS 550D und gehöre zu den Leuten, die sich manchmal schon auf den Bauch legen, um ein besonders schönes Blümchen, eine Biene, eine (Bummel-)Hummel oder, oder zu knipsen! Und genau dabei könnte ich den schwenk-und drehbaren Monitor der 660D super gebrauchen.
Aber egal, so muss ich halt weiter auf dem Bauch rumrobben und mich zum Affen machen. Big GrinBig GrinBig Grin Doch für ein gutes Foto bin ich zu vielem bereit!

Da Du schreibst, dass Du noch noch nie eine Spiegelreflex hattest, kann ich Dir ein wirklich gutes Buch ans Herz legen.
Die Bedienungsanleitungen bei solchen Geräten sind ja meist mehr als dürftig ...
Ich würde Dir folgendes Buch empfehlen:

http://www.amazon.de/Canon-EOS-600D-Kame...933&sr=1-1
Startseite: www.amazon.de

Das Buch ist zwar nicht ganz billig, lohnt sich aber bestimmt. Vom gleichen Autor hab ich das Buch zu meiner Kamera und muss sagen, dass es mir schon oft weitergeholfen hat und ich immer wieder gerne drin lese!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
Hallo Diana,

Dann könnte ich ja ein tolles Foto mit meiner tollen Kamera mit schwenkbarem Monitor machen, während du auf dem Bauch durch Wiesen und Felder robbst Wink

Das Buch habe ich auch schon ins Auge gefasst.....aber das muss noch etwas warten! Da hat mein Mann also eine gute Kamera ausgesucht....da bin ich froh....

Einige Bilder habe ich schon gemacht....und morgen steht ein ginkgo Baum auf meinem plan.....der steht vor unserer PraxisSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
(15.11.2012, 23:23)Andrea schrieb: Hallo Diana,
Dann könnte ich ja ein tolles Foto mit meiner tollen Kamera mit schwenkbarem Monitor machen, während du auf dem Bauch durch Wiesen und Felder robbst Wink

Ja, Andrea, das ist eine tolle Idee! Würde bestimmt lustig aussehen! Big GrinBig GrinBig Grin
Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß mit Deiner neuen Kamera!
Liebe Grüße,
Diana


Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, weil ich heute das endgültige OK für ein Kreissaalpraktikum in einem großen Krankenhaus in meiner Nähe erhalten habe.
Das ist im Rahmen meiner Doula-Ausbildung notwendig, ich muss mindestens 5 Geburten miterleben.
Das KKH, in dem ich das Praktikum absolvieren werde, hat ca. 2500 Geburten pro Jahr - und da sollte ich es doch in 2 Wochen schaffen, die Ankunft 5 neuer Erdenbürger miterleben zu dürfen.
Ich hatte mich Anfang Oktober dafür beworben und schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt, dass ich es in diesem Jahr noch schaffe.
Aber jetzt hat´s geklappt, ich bin schon tooootaaaal hibbelig und freu mich riesig auf viele, viele, hoffentlich schööööööne Geburten! [Bild: smilie.php?smile_ID=2836]
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
Das ist ja einfach klasse! Ich hatte einmal das unglaubliche Glück, eine Geburt mal nicht als Mutter erleben zu dürfen. Ich war bei der Geburt meines Enkels dabei. Einesteils ist ein wunderschönes Erlebnis, das man nie vergißt, andererseits sieht man das eigene Kind leiden. Aber die Geburt ging ohne große Schwierigkeiten innerhalb von 5 - 6 Stunden über die Bühne. Ich bin heute noch hin und weg, der kleine Erdenbürger ist jetzt 9 Jahre alt.
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
Liebe Diana,

Das ist ja toll top

Klasse! - und ich freu mich für Dich mit HeartHeartHeart
Antworten Zitieren
Klasse Diana top
Ich wünsche dir viele schöne Momente in dieser Zeit Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren


Freut mich gerade, da ich an meinem PC sitze und rausschaue und es richtig schöne Flocken gibt und das Dach vom Nachbarn schon weiß ist Smile

Normalerweise schneit es hier nicht so schnell.
Antworten Zitieren
Ich freu mich, da ich heute bei einer Tombola etwas gewonnen habe Big Grin

Eine Rolle Weihnachtstoilettenpapier SmileWinkBig Grin
Antworten Zitieren
Tja, Sybille..
was soll man dazu sagen?

Glückwunsch, aber nicht alles auf einmal verbrauchen vielleicht? Big Grin
Antworten Zitieren
Nix da verbrauchen, sowas braucht einen Ehrenplatz mindestens auf dem Wohnzimmerschrank.rofl

LG
Antje
Antworten Zitieren
Hihi Big Grin

Es sind 250 Blatt, das wird Heiligabend einen Ehrenplatz bekommen Cool

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich geschaut habe, als ich meinen "Sofortgewinn" in der Hand gehalten habe Tongue

Aber mein Grinsen war heute nicht mehr aus dem Gesicht zu bekommen (und das der Leute drumherum auch nicht) Angel
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja Harwardt 427 179.113 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 752.562 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.609 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.438 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 5.001 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: