Heilpraktikerschule Isolde Richter
Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Tierheilpraktiker - Tierernährungsberater - Tierbesitzer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-389.html)
+--- Forum: Aktuelles zum Tierheilpraktiker (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-364.html)
+--- Thema: Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit (/thread-29137.html)



Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit - ute-die-gute - 25.08.2018

Zu einzelnen Vorträgen findet ihr im Anschluss an die Tagung in diesem Thread Unterlagen zum Download!


RE: Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit - nilssteenbuck - 25.08.2018

Hallo zusammen,

noch einmal vielen Dank für die beeindruckende Teilnahme an unserer ersten Online-Tagung rund um das Thema Tiergesundheit.

Ich hoffe, Ihr hattet auch so viel Spass, wie ich ihn mit Euch zusammen hatte.

Anbei findet Ihr meine Skripte zu den beiden Vorträgen...

Fragen dürft Ihr gerne im entsprechenden Bereich des Forums stellen.

Grüße & ein schönes Restwochenende!

Nils


RE: Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit - Helmleo - 25.08.2018

Es war toll, was ihr da heute auf die Beine gestellt habt, vielen Dank dafür. Und die Anzahl der Teilnehmer zeigt, dass hier großes Interesse besteht. Aber vielleicht so als kleiner Tipp: Die Teilnehmer, die sich im Vorfeld dafür angemeldet hatten, sollten auch garantiert Zugang zu der Live-Veranstaltung erhalten. Ich weiß, die Kanäle bei Citrix sind teuer, aber wenn sich die Interessenten schon die Mühe machen und sich anmelden...


RE: Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit - THPNiki - 25.08.2018

Vielen Dank für diesen tollen Tag mit all den fundierten und informativen Themen. Es hat so viel Spaß gemacht!


RE: Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit - nilssteenbuck - 26.08.2018

(25.08.2018, 17:04)Helmleo schrieb: Es war toll, was ihr da heute auf die Beine gestellt habt, vielen Dank dafür. Und die Anzahl der Teilnehmer zeigt, dass hier großes Interesse besteht. Aber vielleicht so als kleiner Tipp: Die Teilnehmer, die sich im Vorfeld dafür angemeldet hatten, sollten auch garantiert Zugang zu der Live-Veranstaltung erhalten. Ich weiß, die Kanäle bei Citrix sind teuer, aber wenn sich die Interessenten schon die Mühe machen und sich anmelden...

Hallo Oli,

das wird im kommenden Jahr auf jeden Fall Berücksichtigung finden. Wir müssen zugeben, dass wir von dem Ansturm wirklich überrascht waren. Wir geloben Besserung und 2019 werden wir passende Lösungen dazu haben.

Trotzdem war es eifach ein gigantischer Tag und wir sind aller der Meinung, dass es nach einer Wiederholung schreit...

Grüße

Nils


RE: Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit - LindyLgh - 26.08.2018

Hallo liebes Dozenten-Team!
Ich bin zwar kein Schüler bei Euch, sondern mache meine Ausbildung zum THP in Hannover an der Paracelsus-Schule, aber ich versuche auch nebenbei immer wieder Webinare und Schulungen mitzumachen. Meist die kostenlosen, da ich nicht immer soooooo flüssig bin! [Bild: tongue.gif]
Ich fand die Vorträge ale toll und spannend, trotz der klitzekleinen Anfangspannen. Vor allem die Myko- und Phytotherapie und die Ernährung haben es mir angetan und ich möchte in diese Richtungen weiter gehen.
Macht weiter so und ich würde mich freuen, wenn ich im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfte!!
Liebe Grüße
Gerlinde


RE: Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit - THPNiki - 26.08.2018

(25.08.2018, 07:16)ute-die-gute schrieb: Zu einzelnen Vorträgen findet ihr im Anschluss an die Tagung in diesem Thread Unterlagen zum Download!

Bisher hat nur Nils Steenbuck seine Downloads hier eingestellt. Danke dafür! top
Wann bekommen wir die Unterlagen von den anderen tollen Vorträgen? Smile
Oder werden die Skripte woanders eingestellt?  fragend


RE: Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit - Wald4ee - 26.08.2018

(25.08.2018, 07:16)ute-die-gute schrieb: Zu einzelnen Vorträgen findet ihr im Anschluss an die Tagung in diesem Thread Unterlagen zum Download!

Hallo liebes Dozenten-Team !
Was ihr da auf die Beine gestellt habt - Hut ab ! Ich war abends platt Smile
Super tolle Idee - ich freue mich auf die weiteren Lehrgänge, die ich besuchen werde !

Viele Grüße
die Wald4ee


RE: Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit - Panja Chalyy - 26.08.2018

Es wahr sehr beeindruckend was Sie da gestern auf die Beine gestellt haben. Hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Vielen Dank !

Panja Chalyy


RE: Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit - Xcite - 26.08.2018

Leider konnte ich aus techn. Problemen nicht rechtzeitig einsteigen und dann war leider alles voll. Erst am Späten nachmittag erlebte ich Herrn Geneschen - das war sehr gut und bin gerade beim Überlegen ob ich seinen Kurs ab Oktober 2018 buche.

Hoffe auf die Aufzeichnung der anderen.

Vielen Dank an alle.


RE: Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit - ute-die-gute - 27.08.2018

Wir sind gerade dabei, die Gastzugänge in unserem E-Learning für euch einzurichten, vielen Dank für die vielen Mails  Smile
Dort findet ihr in den nächsten Tagen die Aufzeichnungen der Vorträge (es wird etwas dauern, alles zu bearbeiten, aber wir versuchen es natürlich schnellstmöglich hinzubekommen). 
Ebenfalls eingestellt werden die Unterlagen von Nils und Michael zu ihren Vorträgen. Eventuell reichen Marion und Nicole noch etwas nach, das stellen wir dann natürlich auch noch ein.


RE: Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit - Nicole Kremling - 30.08.2018

Ich habe zu den Vorträgen im Gegensatz zum Unterricht kein Skript im eigentlichen Sinne erstellt. Da die Folien ausschließlich Bilder enthalten, die dem Copyright unterliegen, werde ich die nicht zur Verfügung stellen. Im Gegensatz zu Michael und Nils, wo es ja wirklich um Produktnamen, Kräuter und Dosierungen ging, dürfte das auch nicht notwendig sein. Sollte es noch Fragen geben, könnt Ihr die gerne hier stellen.

Viele Grüße, Nicole


RE: Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit - Regina Nerz - 06.09.2018

(27.08.2018, 08:10)ute-die-gute schrieb: Wir sind gerade dabei, die Gastzugänge in unserem E-Learning für euch einzurichten, vielen Dank für die vielen Mails  Smile
Dort findet ihr in den nächsten Tagen die Aufzeichnungen der Vorträge (es wird etwas dauern, alles zu bearbeiten, aber wir versuchen es natürlich schnellstmöglich hinzubekommen). 
Ebenfalls eingestellt werden die Unterlagen von Nils und Michael zu ihren Vorträgen. Eventuell reichen Marion und Nicole noch etwas nach, das stellen wir dann natürlich auch noch ein.

Sind die Unterlagen von Michael denn auch schon eingestellt? Und wenn ja, wo kann ich sie finden?

Vielen Dank, Regina


RE: Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit - Tanja Mühlmeister - 15.09.2018

Die Unterlagen von Michael kann ich auch nicht finden.. sind die hier irgendwo versteckt?


RE: Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit - Regina Nerz - 17.09.2018

(15.09.2018, 14:01)Tanja Mühlmeister schrieb: Die Unterlagen von Michael kann ich auch nicht finden.. sind die hier irgendwo versteckt?

Wende Dich mal direkt an die Schule, Tanja. Die können Dir weiterhelfen.


RE: Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit - Michael Geneschen - 17.09.2018

Hallo ihr lieben,

die Schule hat im E-Learning die Unterlagen für euch hochgeladen.
Hier stelle ich sie jetzt auch noch ein. Bei Fragen, meldet euch bitte.

Liebe Grüße

Michael Geneschen