Heilpraktikerschule Isolde Richter
Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Kostenlose Angebote & Vorträge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-456.html)
+--- Thema: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* (/thread-24728.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - silkeschuber - 21.02.2017

Auch von mir gute Besserung!!!!

Liebe Grüße

Silke


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - Simone K. Ammann - 21.02.2017

Gute Besserung liebe Kerstin Heart


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - Kerstin1205 - 24.02.2017

Vielen Dank euch allen!


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - Simone K. Ammann - 24.02.2017

Geht es dir besser liebe Kerstin? Heart


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - silkeschuber - 06.03.2017

Schaut noch mal unter meinem Beitrag vom 9.2.

Liebe Grüße

Silke


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - Kerstin1205 - 08.03.2017

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auf diesem Wege noch mal ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken.

Es hat mir sehr viel Spaß mich euch gemacht.

Liebe Grüße
Kerstin


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - eva-e - 08.03.2017

Liebe Kerstin,

wir müssen uns bedanken, bei Dir, dass Du uns so gut diese schwierige Materie gezeigt hast........, vielen Dank auch an Isolde für dieses tolle Weihnachtsgeschenk......... Heart


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - MonikaS - 08.03.2017

.. dem kann ich mich nur anschliessen.
Leider konnte ich gestern nicht sprechen... aber stück für stück ging mir der Knopf auf dank deiner Geduld und der lustigen "Galgenwörter" die mir es erleichtert haben endlich das zerpflücken zu lernen und dadurch die Richtigen Begriffe zusammen zu fügen.
Ein Herzliches Dankeschön!
Silke auch an Dich danke für deine Unterstützung. Weiterhin Alles Gute!
Monika


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - silkeschuber - 09.11.2017

Nun ist das Jahr 2017 schon wieder fast um und Isolde hatte uns 2016 ein tollen Weihnachtsgeschenk, den Kurs Medizinische Fachtermini" geschenkt.

Ich hatte dazu ein paar Übersichten aus Kerstins Unterlagen und dem Webinar erstellt. In Absprache mit ihr darf ich sie ins Netz stellen, was ich hiermit mache.

Vielleicht kann der eine oder andere damit was anfangen.

Solltet ihr Interesse an der Excel-Datei haben, bitte melden.

Liebe Grüße

Silke


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - Claudia Scholz - 09.11.2017

Wow danke, Silke, das ist ja super  kuss2 top2
Bis morgen... 
LG Claudi


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - annette_mllr - 10.11.2017

Wow, das ist ja super, Vielen lieben Dank.


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - eva-e - 10.11.2017

Das haut mich echt um, viiiiiielen Dank


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - Isolde Richter - 10.11.2017

Liebe Silke, das sind ja GENIALE Übersichten. Tausend Dank, dass du sie allen "einfach so" zur Verfügung stellst.

Sie sind so toll, dass es gut wäre, wenn wir sie direkt ins E-Learning einbinden dürften (natürlich mit deinem Namen als Urheberin).
Bist du damit einverstanden?

Und meine 2. Idee:
Darf ich die erste und zweite Spalte verwenden, um daraus ein Kreuzworträtsel "Fachtermini" zu basteln?
Da habe ich schon so tolle Frage- und Lösungsworte als Ausgangsmaterial in knapper Form, wie man sie sich nur wünschen kann. Smile


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - silkeschuber - 10.11.2017

(10.11.2017, 09:46)Isolde Richter schrieb: Liebe Silke, das sind ja GENIALE Übersichten. Tausend Dank, dass du sie allen "einfach so" zur Verfügung stellst.

Sie sind so toll, dass es gut wäre, wenn wir sie direkt ins E-Learning einbinden dürften (natürlich mit deinem Namen als Urheberin).
Bist du damit einverstanden?

Und meine 2. Idee:
Darf ich die erste und zweite Spalte verwenden, um daraus ein Kreuzworträtsel "Fachtermini" zu basteln?
Da habe ich schon so tolle Frage- und Lösungsworte als Ausgangsmaterial in knapper Form, wie man sie sich nur wünschen kann. Smile
Liebe Isolde,

ich habe mit der Verwendung kein Problem.

Die Arbeit habe ich mir nun mal gemacht, warum soll ich es dann allein verwenden. Die Unterrichtsmaterialien dazu waren von Kerstin.
Es freut mich, wenn ihr noch was Nützliches daraus machen könnt.
Gib mir Bescheid, wenn ihr lieber die Excel-Datei haben möchtet. Sie war zu groß, um sie hier einzustellen, aber per Mail müsste es gehen.

Liebe Grüße

Silke


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - berndh - 10.11.2017

Liebe Silke,

danke für das Einstellen und Deine Mühen.

Alles Liebe
Bernd


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - stefaniemar - 10.11.2017

Wow, liebe Silke! Tolle Übersichten. Lieben Dank dafür!


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - Isolde Richter - 23.11.2017

Liebe Silke,
das ist ja super-nett, dass ich die Übersichten verwenden darf! Wenn du mir sie als Excel-Datei schicken könntest, dann spare ich mir sogar noch die Arbeit des Abtippens.
Bitte wundere dich nicht, dass ich so lange nichts von mir hören ließ! Aber ich war in Urlaub. Smile Smile Smile


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - angelikane - 26.11.2017

Hallo Silke,

vielen Dank für die tolle Übersicht und deine Mühe.

Liebe Grüße, Angelika


RE: Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie* - marionmai - 26.11.2017

Danke

das ist ja toll Smile