Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 16.09.2016

(16.09.2016, 15:19)stefaniemar schrieb:
(16.09.2016, 13:41)Birgit Ma schrieb: Vielen lieben Dank ihr Lieben, schön dass ihr Euch mit mir freut.

Ich hoffe, dass sich alles so langsam festigt.
Jetzt weiß ich auch bei welchen Themen ich nochmal nacharbeiten muss.
Zum Glück sind ja noch über 4 Wochen Zeit!

Ganz liebe Grüße

Birgit
Ich glaube an Dich! Das schaffst Du....man merkt, Du bist nur noch bedingt präsent im Forum, was mir zeigt, dass Du fleißig am Lernen bist!!! Heart
Dennoch freue ich mich nach bestandener (davon gehe ich aus) Prüfung wieder mehr von Dir zu Lesen!!!
Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
Liebe Birgit, das kann ich nur bestätigen und bin Dir auch nicht böse, dass Du zwischendurch mal nicht präsent bist, so wie damals zu unsrer Galgenmännchen-Zeit, weißt Du noch? aber ich weiß dann, es ist gut Birgit lernt und da bist Du sehr konsequent und Du siehst auch, dass es fruchtet und das wird immer besser und ich weiß auch, Du wirst diese 4 Wochen nutzen..........und Du schaffst das!!! Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 16.09.2016

(16.09.2016, 15:42)eva-e schrieb:
(16.09.2016, 15:19)stefaniemar schrieb:
(16.09.2016, 13:41)Birgit Ma schrieb: Vielen lieben Dank ihr Lieben, schön dass ihr Euch mit mir freut.

Ich hoffe, dass sich alles so langsam festigt.
Jetzt weiß ich auch bei welchen Themen ich nochmal nacharbeiten muss.
Zum Glück sind ja noch über 4 Wochen Zeit!

Ganz liebe Grüße

Birgit
Ich glaube an Dich! Das schaffst Du....man merkt, Du bist nur noch bedingt präsent im Forum, was mir zeigt, dass Du fleißig am Lernen bist!!! Heart
Dennoch freue ich mich nach bestandener (davon gehe ich aus) Prüfung wieder mehr von Dir zu Lesen!!!
Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
Liebe Birgit, das kann ich nur bestätigen und bin Dir auch nicht böse, dass Du zwischendurch mal nicht präsent bist, so wie damals zu unsrer Galgenmännchen-Zeit, weißt Du noch? aber ich weiß dann, es ist gut Birgit lernt und da bist Du sehr konsequent und Du siehst auch, dass es fruchtet und das wird immer besser und ich weiß auch, Du wirst diese 4 Wochen nutzen..........und Du schaffst das!!! Heart
Warum soll man böse sein, irgendwann kommt jeder in diese Phase wo man sich speziell auf Prüfung vorbereitet. ❤️❤️❤️

Birgit macht das, da bin ich mir sicher ❤️


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Laura_B - 16.09.2016

Ich gleich Wochenende habe und in die Heimat reise zur Hochzeit von Freunden <3333


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 16.09.2016

(16.09.2016, 15:47)Laura_B schrieb: Ich gleich Wochenende habe und in die Heimat reise zur Hochzeit von Freunden <3333

Gute Fahrt und schönes Fest liebe Laura ❤️


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - helena1 - 16.09.2016

Ich hab mich gestern sehr sehr gefreut, weil ich auch eine tolle Karte (eigentlich zwei)
von der lieben Eva geschickt bekommen habe  Kuss  Heart

Vielen lieben Dank!  Blush

Post zu bekommen ist wirklich was tolles!
(Vor allem wenn sie nicht von der GEZ oder dem Finanzamt kommt)

Und ich bin auch dankbar für das tolle Forum hier.
So eine Herzlichkeit und ehrliche Anteilnahme, Hilfsbereitschaft und einfach tolle Leute
findet man wirklich selten.

Dafür ein großes Dankeschön an euch alle!  Heart Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 16.09.2016

(16.09.2016, 15:50)helena1 schrieb: Ich hab mich gestern sehr sehr gefreut, weil ich auch eine tolle Karte (eigentlich zwei)
von der lieben Eva geschickt bekommen habe  Kuss  Heart

Vielen lieben Dank!  Blush

Post zu bekommen ist wirklich was tolles!
(Vor allem wenn sie nicht von der GEZ oder dem Finanzamt kommt)

Und ich bin auch dankbar für das tolle Forum hier.
So eine Herzlichkeit und ehrliche Anteilnahme, Hilfsbereitschaft und einfach tolle Leute
findet man wirklich selten.

Dafür ein großes Dankeschön an euch alle!  Heart Smile

Schön von dir zu lesen liebe Helena ❤️❤️❤️ Ich freu mich und hoffe es geht dir gut?


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - helena1 - 16.09.2016

(16.09.2016, 15:52)simone2710 schrieb:
(16.09.2016, 15:50)helena1 schrieb: Ich hab mich gestern sehr sehr gefreut, weil ich auch eine tolle Karte (eigentlich zwei)
von der lieben Eva geschickt bekommen habe  Kuss  Heart

Vielen lieben Dank!  Blush

Post zu bekommen ist wirklich was tolles!
(Vor allem wenn sie nicht von der GEZ oder dem Finanzamt kommt)

Und ich bin auch dankbar für das tolle Forum hier.
So eine Herzlichkeit und ehrliche Anteilnahme, Hilfsbereitschaft und einfach tolle Leute
findet man wirklich selten.

Dafür ein großes Dankeschön an euch alle!  Heart Smile

Schön von dir zu lesen liebe Helena ❤️❤️❤️ Ich freu mich und hoffe es geht dir gut?

Mir geht´s gut liebe Simone, hab gerade den Helena??????-Thread entdeckt  Smile
Ihr seid echt die besten!  kuss2


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 16.09.2016

(16.09.2016, 15:44)simone2710 schrieb:
(16.09.2016, 15:42)eva-e schrieb:
(16.09.2016, 15:19)stefaniemar schrieb:
(16.09.2016, 13:41)Birgit Ma schrieb: Vielen lieben Dank ihr Lieben, schön dass ihr Euch mit mir freut.

Ich hoffe, dass sich alles so langsam festigt.
Jetzt weiß ich auch bei welchen Themen ich nochmal nacharbeiten muss.
Zum Glück sind ja noch über 4 Wochen Zeit!

Ganz liebe Grüße

Birgit
Ich glaube an Dich! Das schaffst Du....man merkt, Du bist nur noch bedingt präsent im Forum, was mir zeigt, dass Du fleißig am Lernen bist!!! Heart
Dennoch freue ich mich nach bestandener (davon gehe ich aus) Prüfung wieder mehr von Dir zu Lesen!!!
Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
Liebe Birgit, das kann ich nur bestätigen und bin Dir auch nicht böse, dass Du zwischendurch mal nicht präsent bist, so wie damals zu unsrer Galgenmännchen-Zeit, weißt Du noch? aber ich weiß dann, es ist gut Birgit lernt und da bist Du sehr konsequent und Du siehst auch, dass es fruchtet und das wird immer besser und ich weiß auch, Du wirst diese 4 Wochen nutzen..........und Du schaffst das!!! Heart
Warum soll man böse sein, irgendwann kommt jeder in diese Phase wo man sich speziell auf Prüfung vorbereitet. ❤️❤️❤️

Birgit macht das, da bin ich mir sicher ❤️
Liebe Simone,
Ich glaube Eva meinte auch nicht böse im Sinne von "beleidigt" ....ich glaube, das sollte eher eine Floskel sein....im Sinne von "Toll, dass Du soviel lernst".

Böse kann man doch Niemandem sein, der sein Ziel konsequent verfolgt und dafür lernt...oder?

Aber dennoch freuen wir uns trotzdem alle, wenn Birgit mal wieder voll "dabei" ist!!!

Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende....natürlich ganz OHNE Handwerker!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 16.09.2016

(16.09.2016, 16:29)stefaniemar schrieb:
(16.09.2016, 15:44)simone2710 schrieb:
(16.09.2016, 15:42)eva-e schrieb:
(16.09.2016, 15:19)stefaniemar schrieb:
(16.09.2016, 13:41)Birgit Ma schrieb: Vielen lieben Dank ihr Lieben, schön dass ihr Euch mit mir freut.

Ich hoffe, dass sich alles so langsam festigt.
Jetzt weiß ich auch bei welchen Themen ich nochmal nacharbeiten muss.
Zum Glück sind ja noch über 4 Wochen Zeit!

Ganz liebe Grüße

Birgit
Ich glaube an Dich! Das schaffst Du....man merkt, Du bist nur noch bedingt präsent im Forum, was mir zeigt, dass Du fleißig am Lernen bist!!! Heart
Dennoch freue ich mich nach bestandener (davon gehe ich aus) Prüfung wieder mehr von Dir zu Lesen!!!
Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
Liebe Birgit, das kann ich nur bestätigen und bin Dir auch nicht böse, dass Du zwischendurch mal nicht präsent bist, so wie damals zu unsrer Galgenmännchen-Zeit, weißt Du noch? aber ich weiß dann, es ist gut Birgit lernt und da bist Du sehr konsequent und Du siehst auch, dass es fruchtet und das wird immer besser und ich weiß auch, Du wirst diese 4 Wochen nutzen..........und Du schaffst das!!! Heart
Warum soll man böse sein, irgendwann kommt jeder in diese Phase wo man sich speziell auf Prüfung vorbereitet. ❤️❤️❤️

Birgit macht das, da bin ich mir sicher ❤️
Liebe Simone,
Ich glaube Eva meinte auch nicht böse im Sinne von "beleidigt" ....ich glaube, das sollte eher eine Floskel sein....im Sinne von "Toll, dass Du soviel lernst".

Böse kann man doch Niemandem sein, der sein Ziel konsequent verfolgt und dafür lernt...oder?

Aber dennoch freuen wir uns trotzdem alle, wenn Birgit mal wieder voll "dabei" ist!!!

Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende....natürlich ganz OHNE Handwerker!
Ich denke Birgit hat es schon so verstanden, wie es gemeint war, gell Birgit, weißt Du noch die exzessive Galgenmännchen Zeit, da hat es keine drei Minuten gedauert, schon war wieder ne Antwort von Dir richtig und als Belohnung bekamst du Evas Prüfungsfragen ...........das war mehr Arbeit für mich, weil Du so gut und so schnell warst........... Big Grin Tongue


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Birgit Ma - 16.09.2016

Ich weiß schon wie es gemeint ist.

Ich soll bestehen, damit ihr wieder Galgenmännchen spielen könnt.

Schönen Abend 

Birgit


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - helena1 - 16.09.2016

Bürschit, ich freue mich, dass es so gut läuft!  top

Es ist toll, wenn man merkt, dass es fruchtet was man tut.
Und in 4 Wochen kann man noch einiges schaffen!  Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Cathrin Müller-Braun - 16.09.2016

Was habe ich mich heute riesig gefreut , als ich eine Klappkarte mit einem Weg und dazu passenden Spruch  und eine wunderschöne Ostsee-Ansichtskarte im Briefkasten hatte.

Liebe Eva, von  Heart Heart Heart vielen lieben Dank dafür!
Und wisst Ihr, weißt Du, liebe Eva, worüber ich mich ganz besonders freue... die liebe Eva hat diese Wege-Karte ganz bewusst für mich ausgesucht, weil ich kürzlich hier im Forum erzählt habe, dass ich Wege-Fotos sammle und fotografiere. Waldwege, Strandübergänge, Wiesenpfade,... 

Ich bin gerührt von Evas Aufmerksamkeit und freue mich so sehr. 

Und ich möchte die Gelegenheit nutzen , um mich bei Euch allen zu bedanken für Eure Herzlichkeit, Eure Offenheit, Euren freundlichen Umgangston, das  freundschaftliche Miteinander und Eure Hilfsbereitschaft. 
Ihr und ein paar von Euch ganz besonders sind mir sehr ans Herz gewachsen.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - helena1 - 16.09.2016

(16.09.2016, 18:10)cathrinmue schrieb: Was habe ich mich heute riesig gefreut , als ich eine Klappkarte mit einem Weg und dazu passenden Spruch  und eine wunderschöne Ostsee-Ansichtskarte im Briefkasten hatte.

Liebe Eva, von  Heart Heart Heart vielen lieben Dank dafür!
Und wisst Ihr, weißt Du, liebe Eva, worüber ich mich ganz besonders freue... die liebe Eva hat diese Wege-Karte ganz bewusst für mich ausgesucht, weil ich kürzlich hier im Forum erzählt habe, dass ich Wege-Fotos sammle und fotografiere. Waldwege, Strandübergänge, Wiesenpfade,... 

Ich bin gerührt von Evas Aufmerksamkeit und freue mich so sehr. 

Und ich möchte die Gelegenheit nutzen , um mich bei Euch allen zu bedanken für Eure Herzlichkeit, Eure Offenheit, Euren freundlichen Umgangston, das  freundschaftliche Miteinander und Eure Hilfsbereitschaft. 
Ihr und ein paar von Euch ganz besonders sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Das ist wirklich schön, eine ganz schöne Geste  Shy Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 16.09.2016

(16.09.2016, 17:54)Birgit Ma schrieb: Ich weiß schon wie es gemeint ist.

Ich soll bestehen, damit ihr wieder Galgenmännchen spielen könnt.

Schönen Abend 

Birgit

genau das und natürlich ohne dass ich mir Prüfungsfragen aus dem Kopf saugen muss


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 16.09.2016

(16.09.2016, 17:54)Birgit Ma schrieb: Ich weiß schon wie es gemeint ist.

Ich soll bestehen, damit ihr wieder Galgenmännchen spielen könnt.

Schönen Abend 

Birgit

Bürschid....genau das isses...... Big Grin Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Birgit Ma - 17.09.2016

... weil auch ich heute eine schöne doppelt-dreifache Überraschungspost hatte.
Vielen lieben Dank Eva!!!!!!

Lasst noch einmal die Seele baumeln und dann wünsche ich Euch eine gute Rückfahrt.

Ganz lieben Gruß

Birgit


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 17.09.2016

(17.09.2016, 12:34)Birgit Ma schrieb: ... weil auch ich heute eine schöne doppelt-dreifache Überraschungspost hatte.
Vielen lieben Dank Eva!!!!!!

Lasst noch einmal die Seele baumeln und dann wünsche ich Euch eine gute Rückfahrt.

Ganz lieben Gruß

Birgit

Viiiiiiielen Dank liebe Birgit, wir haben momentan Megawellen, toll für Surfer und Kiter........... Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 17.09.2016

Ich heute tolle Post von Steffi bekam.

Ganz lieben DAnk, wenn schon keine blumen im garten blühen, dann wenistens an Kühlschrank.

Heart  Kuss


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Romina - 17.09.2016

Ich habe mich gestern über das Päckchen von Isolde und ihrem Team gefreut.....hier auch nochmal ein dickes Dankeschön Heart
Und heute habe ich mich darüber gefreut, dass ich alle notwendigen Neuinstallationen inklusive Deinstallationen geschafft habe, ohne graue Haare zu kriegen.  Angel

Nur Webex mit meinem neuen will immer noch nicht so recht  Huh


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Silke Uhlendahl - 17.09.2016

Ich habe mich gefreut einige liebe Menschen hier aus dem Forum live zu sehen und über das nette Gespräch mit Uli und Helena :-) heute und weil der Vortrag Spaß gemacht hat!