Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Simone hat 800 Dankeschöns - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Simone hat 800 Dankeschöns (/thread-23822.html) |
Simone hat 800 Dankeschöns - berndh - 25.09.2016 Liebe Simone, heute habe ich die Ehre, Dir von Herzen zu 800 Dankeschönes zu gratulieren. Du bist ein Forumsdiamant. Du bist immer für jeden da, hast ein großes Herz, strahlst immer Herzenswärme und Lebensfreude aus. ![]() Wir alle hier durften schon viel von Dir lernen, Deine herrlichen Rezepte ausprobieren, Deine wunderbaren Garten- und Kräutertipps zu Hause anwenden und viele tollen Produkte kennenlernen. Du hast für jeden ein liebes Wort, bist empathisch und gehst immer individuell auf die Menschen ein. ![]() Ich genieße unseren Austausch sehr und freue mich jeden Tag von Dir zu lesen. Deine Beiträge sind Lichtblicke im stressigen Alltag, denn sie alle strahlen Ruhe und Herzenswärme aus. ![]() Danke das Du für mich und all die anderen Forumsteilnehmer da bist und soviel für uns hier tust. ![]() Wenn du darauf vertraust, daß ein Engel auch deinen persönlichen Weg begleitet, wirst du entdecken, wozu du fähig bist. Du wirst deine Einmaligkeit spüren und den göttlichen Glanz deiner Seele. Dr. Anselm Grün Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe. Du bist ein wahrer Segen für diese Welt. Dein Bernd RE: Simone hat 800 Dankeschöns - Birgit Ma - 25.09.2016 Herzlichen Glückwunsch liebe Simone! Ich habe den Worten von Bernd nichts mehr hinzu zu setzen. DANKE für alles! Ganz lieben Knuddler Birgit RE: Simone hat 800 Dankeschöns - birte - 25.09.2016 ![]() ![]() wow, liebe Simone, herzlichen Glückwunsch. Aber wirklich wundern tut es mich nicht, bei deiner netten Art ![]() LG RE: Simone hat 800 Dankeschöns - Romina - 25.09.2016 Simone, Du Überfliegerin......ganz ![]() ![]() ![]() RE: Simone hat 800 Dankeschöns - Silke Uhlendahl - 25.09.2016 ![]() ![]() RE: Simone hat 800 Dankeschöns - stefaniemar - 25.09.2016 Liebe Simone, mir kommt es fast so vor, als wenn wir Dich hier alle zwei Wochen feiern dürfen...Wow....Du legst ja wirklich einen Durchmarsch hier vor....der Wahnsinn! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Deine Beiträge sind sehr umfangreich, sehr abwechslungsreich und kunterbunt! Ich gratuliere Dir sehr herzlich und habe fast das Gefühl vor Weihnachten machst Du die 1000 noch voll! Ich freue mich weiterhin auf Deine Beiträge hier! ![]() RE: Simone hat 800 Dankeschöns - helena1 - 25.09.2016 Liebe Simone, du hast die Siebenmeilenstiefel angezogen ![]() Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 800 mehr als verdienten Dankeschöns! ![]() ![]() Der Kuchen ist in Arbeit, der Sekt wird gleich kalt gestellt und dann stoßen wir auf dich an Hab einen wunderschönen Sonntag ![]() ![]() ![]() RE: Simone hat 800 Dankeschöns - Heinz-D. Hornung-Werner - 25.09.2016 Hallo Simone, 800 Dankeschöns WOW jedes einzelne ist mehr als verdient. Du bist ein ganz besonderer Mensch, der hier im Forum nicht mehr weg zi denken ist und jeden Tag uns hier mit deiner offenen, positiven , ehrlichen Art bereicherst. Ich bin glücklich, zu denen zu gehören, die dich persönlich kennen und schätzen gelernt zu haben. Ich weiß, du wirst eine Station deines Weges bald abschließen und bald auch die ersten 1000 Dankeschöns bekommen. RE: Simone hat 800 Dankeschöns - Cathrin Müller-Braun - 25.09.2016 ![]() ![]() Du haust mich aus den Socken... ![]() Bei Deinem vorgelegten Tempo hast Du übermorgen die 1000 voll. Für mich bist Du aus dem Forum nicht mehr wegzudenken. Ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe, Du bist hier wirklich der Sonnenschein im Forum. Deine Herzlichkeit, Deine Hilfsbereitschaft, Deine schönen Worte und Bilder, Deine bewundernswerte und Deine sympathische Art erfreut uns hier alle. Ich wünsche Dir auf Deinem Weg zu den 1000 Danke-Klicks viel Freude und von ganzem ![]() ![]() ![]() RE: Simone hat 800 Dankeschöns - Gudrun Nebel - 25.09.2016 Simone, du bist der Wahnsinn ![]() Unglaublich, Du legst das Siebenmeilenstiefeltempo (So hört sich das an!) vor - da kommt keiner mehr mit. Mach einfach so weiter, Du Supergirl, dann feiern wir bald schon wieder ![]() RE: Simone hat 800 Dankeschöns - Gini - 25.09.2016 Du meine Güte liebe Simone ![]() schon wieder gratulieren? ![]() ![]() Also weiter so und danke für Deine Power hier im Forum LG Gini RE: Simone hat 800 Dankeschöns - annadas - 25.09.2016 Liebe Simone, ich schreib Deinem Amtsarzt mal einen Brief bevor Du zur Prüfung gehst...... ![]() Denke immer an die lieben Gedanken, die Dir jeder von uns schickt und glaube fest an Dich. glg Anna RE: Simone hat 800 Dankeschöns - Inga78 - 25.09.2016 Liebe Simone,
ich gratuliere Dir von
![]() Wahnsinn! Wir haben doch neulich erst die 500 gefeiert??
![]() Mach weiter so, jeder hier freut sich von Dir zu lesen
![]() RE: Simone hat 800 Dankeschöns - anjabr - 25.09.2016 Liebe Simone, was für ein Tempo ![]() Vielen Dank, es ist schön das es Dich gibt ![]() RE: Simone hat 800 Dankeschöns - ingridbun - 25.09.2016 oh, das ging aber fix. Herzlichen Glückwunsch liebe Simone ![]() RE: Simone hat 800 Dankeschöns - Simone K. Ammann - 25.09.2016 (25.09.2016, 10:39)berndher schrieb: Wenn du darauf vertraust, daß ein Engel auch deinen persönlichen Weg begleitet, wirst du entdecken, wozu du fähig bist. Du wirst deine Einmaligkeit spüren und den göttlichen Glanz deiner Seele. Hallo ihr Lieben, und hallo lieber Bernd, erstmal ganz lieben Dank an euch alle für eure schönen Beiträge, ich bin total gerrührt Und dir lieber Bernd, ein ganz dickes Dankeschön. Dein Engel hat meinen Weg heute mit begleitet und ich und mein Mann hatten einen großen Schutzengel und ich habe heute 13 Menschen das Leben gerettet. Mein Engel war dabei und hat mich geführt ![]() ![]() ![]() Mir zittern gerade die Hände beim Schreiben. Wir waren nachmittags noch unterwegs das schöne Wetter ausnützen, unsere Nichten waren in einem Park beim Spielen und wir dachten so, komm die besuchen wir dort und überraschen alle. Überraschung gelungen. Wir haben dann dort was getrunken und nach ner Stunde sind wir wieder gefahren, ich sagte noch zu meinem Mann, ich mag irgendwie noch nicht nach Hause... dann meinte er, komm wir gehen noch auf einen Eisbecher im nächsten Ort. Gesagt getan, saßen schön gemütlich in der kleinen Kneipe auf der Terasse, ich aß ein Stück Kuchen und mein Mann einen Eisbecher. Dann haben wir bezahlt und haben den Heimweg angebrochen, es ging schon langsam der Rückreiseverkehr los und es staute sich schon alles. Wir hatten auf unserer Seite freie Fahrt. Dann am Ortseingang von Oberstdorf, sehen wir schon einen Reisebus quer in der Straße hängen, dann Rückwärtsgang beim Bus rein und er stand wieder gerade, da sah ich schon im Bus eine gewisse Panik und zusätzlich zum Busfahrer zwei weitere Personen die ganz hektisch waren und am Lenkrad kreiselten. Ich sagte zu meinem Mann, ruf die Leitstelle an, da ist was nicht in Ordnung. Ich bin gefahren heute gefahren, hab den Warnblicker rein und bin zum Bus, glücklicherweise war die Türe schon offen und es herrschte Panik. Ein Frau schrie, gut das sie da sind, sie sind unser Schutzengel. Der Busfahrer hat kurzzeitig das Bewusstsein verloren schrien sie, ich bin rein in den Bus, gefragt, ob er Zucker hätte oder ob er Herzprobleme hatte, "NEIN, es geht schon ihm fehle nix, er fahre jetzt weiter" Ich: Nein, sie fahren nicht weiter, irgendwas stimmt nicht, sonst wären sie nicht an der Leitplanke entlang geschrammt" Mein Mann hat schon über die Leitstelle den Rettungsdienst verständigt und die Polizei, da er über 33 Jahre bei der Feuerwehr war, wusste er was er tun musste, er hatte den Verkehr geregelt und ich war beim Busfahrer. Er war ganz kaltschweißig, er fahre jetzt weiter sagte er und es wäre unverantwortlich wenn er jetzt zu spät daheim ankommen würde. Sie hatten noch eine Fahrt von knapp 3 Stunden. Ich hab gesagt, nein, sie fahren in diesem Zustand nicht mehr weiter, hab den Schlüssel umgedreht und abgezogen. Dann sah ich das es ihm plötzlich übel wurde, er stieg noch aus dem Bus aus und musste sich gleich übergeben... Seine Lebensgefährtin hatte den Schlüssel eingesteckt, dann schaute er sich noch seinen demolierten Bus an und meinte nix passiert er fahre jetzt, holte den Zweitschlüssel aus der Hose und startete den Bus wieder, dann hab ich den Schlüssel umgedreht und gesagt, er solle sich bitte erst vom Rettungsdienst durchquecken lassen und wenn er jetzt fahre, hat er auch noch eine Anzeige wegen Fahrerflucht an der Backe. Es ist unverantwortlich, schließlich hat er noch 12 weitere Fahrgäste mit dabei, für die er Verantwortung trägt. Seine Fahrgäste hatten schon Panik, sie haben geschrien, nein, wir fahren so nicht mehr weiter, wir haben Angst. Ich habe die Fahrgäste beruhigt und gesagt, nein er fährt nicht mehr... DAnn kam zum Glück der Rettungsdienst, die haben ihn gleich ins Auto mitgenommen und versorgt, ich musste bei der Polizei meinen Ausweis abgeben und eine Aussage machen, und mein Mann hat in der Zwischenzeit alles aussenrum gemanagt, hat einen Busfahrer organisiert, ein guter Bekannter von uns, der ein eigenes Busunternehmen hier hat, das der Bus mitten von der B19 kommt, damit der Verkehr wieder weiter fließen kann. Dann kam auch der Busfahrer und hat den Bus auf die Seite gefahren, dann konnten wenigstens alle Mitfahrer aussteigen. Dann standen wir da, der Busfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht, 12 geschockte Reisende, gottseidank hatten sie genug zum Trinken dabei und keiner wurde verletzt. Dann waren die Mitreisenden so glücklich, dass sie nicht die Böschung hinunter gefallen sind, sind mir um den Hals gefallen und haben sie tauendmal bedankt, dass ich denen ihr Schutzengel heute gewesen bin. Sie wissen gar nicht, wie sie das jemals wieder gut machen können. Dann hab ich gesagt, es ist schon in Ordnung so Jetzt stellte sich raus, das beim Busfahrer ein unbekannter Diabetes und Herzinfarkt sich herauskristallisierte. Er ist noch auf der Intensiv. Unser Busfahrer fährt jetzt die Reisegruppe ungefähr bis zur Hälfte der Strecke, dort kommen zwei Fahrer vom anderen Busunternehmen und einer übernimmt die Reisegruppe und fährt sie ganz nach Hause und der andere Fahrer bringt unseren guten Bekannten wieder nach Oberstdorf. Hätte das nicht geklappt wären wir noch hinterher gefahren und hätten unseren Busfahrer wieder mit heim genommen. So hätten wir nochmal einen schönen Ausflug gemacht und wäre noch fast bis zur dir liebe Gudrun gekommen. Ich hatte Tränen in den Augen, als sie mit dem Bus weg fuhren und alle geschockt, aber doch glücklich gewunken haben... Hätte der eine Mann nicht so beherzt, den Fuß vom Gaspedal genommen, vom Busfahrer, hätte es uns auch noch erwischt und wir hatten auf dieser Seite keine Leitblanke, er wäre frontal in uns rein gekracht. Er war ja kurzzeitig bewusstlos. Und dieser einzige Mann der in der Reisegruppe dabei war, hatte noch nie im Leben einen Führerschein, er kenne sich überhaupt nicht aus. Wir waren das erste Auto, aber ich finde es sehr erschreckend, das niemand anhält und fragt, ob man helfen kann. Auch wenn jemand sich die erste Hilfe nicht zutraut, man kann zumindest einen NOtruf absetzen. NEIN, da hupt man nur im Auto rum und schimpft und tobt, nur weil es im MOment nicht weiter geht. DAs finde ich abschaum und erbämlich. Was wenn nur noch jeder weg schaut und sich denkt, ach das geht mich nix an. Ich mag es mir nicht ausmalen. Vorallem sind wir verpflichtet zum helfen. Ich wünsche dem Busfahrer das er wieder gesund wird, und das seine Reisegruppe noch vollens gut heim kommt. Und sie sich alle schnell vom Schock erholen ![]() ![]() ![]() Danke auch an meinen lieben Schutzengel ![]() ![]() ![]() RE: Simone hat 800 Dankeschöns - Birgit Ma - 25.09.2016 (25.09.2016, 19:08)simone2710 schrieb:(25.09.2016, 10:39)berndher schrieb: Wenn du darauf vertraust, daß ein Engel auch deinen persönlichen Weg begleitet, wirst du entdecken, wozu du fähig bist. Du wirst deine Einmaligkeit spüren und den göttlichen Glanz deiner Seele. Liebe Simone, ich habe beim Lesen Gänsehaut! Ich bin sehr froh, dass Dir und Deinem Mann und den Reisegästen nichts passiert ist. Ich mag mir nicht ausmalen, wie die Fahrt weiter gegangen wäre. Ich bin stolz darauf, dass Du nicht zur Seite geschaut hast, sondern sofort geholfen hast. Ich hoffe Ihr erholt Euch von Eurem Schreck. SIMONE, DU BIST EIN TOLLER MENSCH, ich hoffe Du wirst bald für Deine Mühen belohnt. Dicker Knuddler Birgit RE: Simone hat 800 Dankeschöns - birte - 25.09.2016 Oh, Simone, was für ein Erlebnis. Dann zittern die Knie, oder? Wie gut das alles gut gegangen ist- Dank deinem handeln- und dem deines Mannes. Lg RE: Simone hat 800 Dankeschöns - Simone K. Ammann - 25.09.2016 (25.09.2016, 19:21)birte schrieb: Oh, Simone, was für ein Erlebnis. Dann zittern die Knie, oder? Birte, nein meine Knie haben nicht gezittert, weißt du was ich total kurios finde, in dem Moment funktionierst du und wie wenn jemand dir einflüstert was der nächste Schritt ist. Man muss keine Angst vom Helfen haben, weil jeder Schritt zur richtigen Zeit kommt. Und das klappt, ich habe jemanden im Kurhaus schon das Leben gerettet, weil er auch einen Herzinfarkt hatte, er war bewusstlos und hatte die Zunge verschluckt... ich hatte zwar keine Handschuhe weit und breit, weil ich eigentlich nur mit meinem Mann ins Theater gehen wollte, da hab ich ihm ohne Handschuhe in den Mund gelangt. Ich möchte nicht schuld sein, dass er unter meinen Händen weg stirbt. Er hat es auch geschafft und seitdem gibt es auch im Kurhaus einen Erste-Hiilfe-Rucksack. Und komischerweise mein Mann und ich funktionieren da wie ein Präzisionsuhrwerk, einfach nur klasse. Er hat mich dann vorhin in den Arm genommen und gesagt, das ich das mal wieder sehr gut und souverän gemeistert habe. Er ist für das Aussenrum zuständig und ich für das Medizinische, waren seine Worte. Wir verstehen uns gottseidank auch im ERnstfall ohne Worte ![]() ![]() ![]() Erst wenn man aus dieser Situation kommt, fängt man das Denken an und es wichtig, dass man darüber redet oder schreibt, nicht das es sich fest setzt. DAnke fürs Zuhören, ihr seid halt doch die Besten ![]() ![]() ![]() RE: Simone hat 800 Dankeschöns - berndh - 25.09.2016 Liebe Simone, ich habe Gänsehaut bekommen beim Lesen. Du bist ein Engel, Du hast all diesen Menschen das Leben gerettet und den Busfahrer vor größerem Leid bewahrt und dafür gesorgt, dass er sofort ärztliche Hilfe bekam. Das ist eine einzigartige Leistung und die Busreisenden durften erleben, dass sie in dieser schlimmen Situation nicht alleine waren, sondern, dass Du bei ihnen warst und ihnen zur Seite gestanden hast. Du bist eine tolle Frau und ich bin so froh, dass Dir und Deinem Mann nichts passiert ist. Dein Mann und Du ihr habt beherzt geholfen und ihr ward für die anderen da. Das ist so wunderbar. Ich denke fest an Dich, alles Gute und Liebe für Dich Bernd |