Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simone hat 800 Dankeschöns
#1
Heart 
Liebe Simone,

heute habe ich die Ehre, Dir von Herzen
zu 800 Dankeschönes zu gratulieren.
Du bist ein Forumsdiamant. Du bist
immer für jeden da, hast ein großes
Herz, strahlst immer Herzenswärme
und Lebensfreude aus.  Heart 

Wir alle hier durften schon viel von
Dir lernen, Deine herrlichen Rezepte
ausprobieren, Deine wunderbaren
Garten- und Kräutertipps zu Hause
anwenden und viele tollen Produkte
kennenlernen. Du hast für jeden
ein liebes Wort, bist empathisch und
gehst immer individuell auf die Menschen
ein. Heart

Ich genieße unseren Austausch sehr und
freue mich jeden Tag von Dir zu lesen.
Deine Beiträge sind Lichtblicke im
stressigen Alltag, denn sie alle strahlen
Ruhe und Herzenswärme aus. Heart

Danke das Du für mich und all die
anderen Forumsteilnehmer da bist
und soviel für uns hier tust. Heart

Wenn du darauf vertraust, daß ein Engel auch deinen persönlichen Weg begleitet, wirst du entdecken, wozu du fähig bist. Du wirst deine Einmaligkeit spüren und den göttlichen Glanz deiner Seele.

Dr. Anselm Grün

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe.
Du bist ein wahrer Segen für diese Welt.

Dein Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch liebe Simone!

Ich habe den Worten von Bernd nichts mehr hinzu zu setzen.

DANKE für alles!

Ganz lieben Knuddler

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
top top
wow, liebe Simone, herzlichen Glückwunsch.
Aber wirklich wundern tut es mich nicht, bei deiner netten  Art Heart . Und daher werden sehr schnell die nächsten Dankeschön folgen.

LG
Antworten Zitieren
#4
Simone, Du Überfliegerin......ganz Heart liche Glückwünsche zur 800......wohlverdient jedes einzelne Dankeschön, Deiner Heart lichen und mitfühlenden Art kann kaum jemand widerstehen, Du bist ein wundervoller Mensch......schön, dass es Dich gibt Kuss
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#5
Heart Simone, du bist so ein JUWEL und grade habe wir noch die  700 gefeiert....du bist immer zur Stelle, hilfsbereit und aktiv und immer herzlich und ich freue mich von dir zu lesen!   Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Liebe Simone,

mir kommt es fast so vor, als wenn wir Dich hier alle zwei Wochen feiern dürfen...Wow....Du legst ja wirklich einen Durchmarsch hier vor....der Wahnsinn! Rolleyes blume

Heart Heart Heart Du bist aber auch immer präsent und stehst mit Rat und Tat zur Seite! Heart Heart Heart

Deine Beiträge sind sehr umfangreich, sehr abwechslungsreich und kunterbunt!

Ich gratuliere Dir sehr herzlich und habe fast das Gefühl vor Weihnachten machst Du die 1000 noch voll!

Ich freue mich weiterhin auf Deine Beiträge hier! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Liebe Simone,

du hast die Siebenmeilenstiefel angezogen Smile

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 800 mehr als verdienten Dankeschöns!  Heart Kuss 

Der Kuchen ist in Arbeit, der Sekt wird gleich kalt gestellt und dann stoßen wir auf dich an

Hab einen wunderschönen Sonntag  Heart Heart Heart
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#8
Hallo Simone,
800 Dankeschöns
WOW
jedes einzelne ist mehr als verdient.
Du bist ein ganz besonderer Mensch, der hier im Forum nicht mehr weg zi denken ist und jeden Tag uns hier mit deiner offenen, positiven , ehrlichen Art bereicherst.
Ich bin glücklich, zu denen zu gehören, die dich persönlich kennen und schätzen gelernt zu haben.
Ich weiß, du wirst eine Station deines Weges bald abschließen und bald auch die ersten 1000 Dankeschöns bekommen.

Antworten Zitieren
#9
Heart  Liebe Simone!  Heart  

Du haust mich aus den Socken...  Wink 
Bei Deinem vorgelegten Tempo hast Du übermorgen die 1000 voll.

Für mich bist Du aus dem Forum nicht mehr wegzudenken. Ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe, Du bist hier wirklich der Sonnenschein im Forum. 
Deine Herzlichkeit, Deine Hilfsbereitschaft, Deine schönen Worte und Bilder, Deine bewundernswerte und Deine sympathische Art erfreut uns hier alle.

Ich wünsche Dir auf Deinem Weg zu den 1000 Danke-Klicks viel Freude und von ganzem  Heart Heart Heart alles Glück der Welt für Deine Prüfung, liebe Frau Bald-Heilpraktikerin.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#10
Simone, du bist der Wahnsinn  Heart


Unglaublich, Du legst das Siebenmeilenstiefeltempo (So hört sich das an!) vor - da kommt keiner mehr mit.

Mach einfach so weiter, Du Supergirl, dann feiern wir bald schon wieder  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#11
Du meine Güte liebe Simone  Heart

schon wieder gratulieren?  Big Grin Whow, alle Achtung Du sammelst ja massig Dankeschöns, da bin ich aber jetzt wirklich neugierig wann Du bei den 1000 angekommen bist.  Wink

Also weiter so und danke für Deine Power hier im Forum
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#12
Liebe Simone,

ich schreib Deinem Amtsarzt mal einen Brief bevor Du zur Prüfung gehst...... Heart -lichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
Denke immer an die lieben Gedanken, die Dir jeder von uns schickt und glaube fest an Dich.

glg Anna
Antworten Zitieren
#13
Liebe Simone, 


ich gratuliere Dir von  Heart zu Deinen 800 Dankeschöns!! 
Wahnsinn! Wir haben doch neulich erst die 500 gefeiert??  Big Grin

Mach weiter so, jeder hier freut sich von Dir zu lesen  Heart
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#14
Liebe Simone,

was für ein Tempo Cool Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 800 sehr verdienten Dankeschön. Stets bist Du hier im Forum für jeden da und stehst mit Rat und Tat zur Seite. Einen Forumstag ohne Beiträge von Dir kann ich mir gar nicht vorstellen.
Vielen Dank, es ist schön das es Dich gibt Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#15
oh, das ging aber fix. Herzlichen Glückwunsch liebe Simone Heart
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#16
(25.09.2016, 10:39)berndher schrieb: Wenn du darauf vertraust, daß ein Engel auch deinen persönlichen Weg begleitet, wirst du entdecken, wozu du fähig bist. Du wirst deine Einmaligkeit spüren und den göttlichen Glanz deiner Seele.

Dr. Anselm Grün

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe.
Du bist ein wahrer Segen für diese Welt.

Dein Bernd

Hallo ihr Lieben, und hallo lieber Bernd,

erstmal ganz lieben Dank an euch alle für eure schönen Beiträge, ich bin
total gerrührt

Und dir lieber Bernd, ein ganz dickes Dankeschön. Dein Engel hat meinen
Weg heute mit begleitet und ich und mein Mann hatten einen großen Schutzengel
und ich habe heute 13 Menschen das Leben gerettet.
Mein Engel war dabei und hat mich geführt Heart Heart Heart

Mir zittern gerade die Hände beim Schreiben.

Wir waren nachmittags noch unterwegs das schöne Wetter ausnützen, unsere
Nichten waren in einem Park beim Spielen und wir dachten so, komm die besuchen
wir dort und überraschen alle. Überraschung gelungen. Wir haben dann dort was
getrunken und nach ner Stunde sind wir wieder gefahren, ich sagte noch zu meinem
Mann, ich mag irgendwie noch nicht nach Hause... dann meinte er, komm wir gehen
noch auf einen Eisbecher im nächsten Ort. Gesagt getan, saßen schön gemütlich in
der kleinen Kneipe auf der Terasse, ich aß ein Stück Kuchen und mein Mann einen Eisbecher.

Dann haben wir bezahlt und haben den Heimweg angebrochen, es ging schon langsam
der Rückreiseverkehr los und es staute sich schon alles. Wir hatten auf unserer Seite
freie Fahrt. Dann am Ortseingang von Oberstdorf, sehen wir schon einen Reisebus quer
in der Straße hängen, dann Rückwärtsgang beim Bus rein und er stand wieder gerade,
da sah ich schon im Bus eine gewisse Panik und zusätzlich zum Busfahrer zwei weitere
Personen die ganz hektisch waren und am Lenkrad kreiselten. Ich sagte zu meinem Mann,
ruf die Leitstelle an, da ist
was nicht in Ordnung. Ich bin gefahren heute gefahren, hab den Warnblicker rein und bin zum Bus,
glücklicherweise war die Türe schon offen und es herrschte Panik. Ein Frau schrie, gut das
sie da sind, sie sind unser Schutzengel. Der Busfahrer hat kurzzeitig das Bewusstsein
verloren schrien sie, ich bin rein in den Bus, gefragt, ob er Zucker hätte oder ob er Herzprobleme hatte,
"NEIN, es geht schon ihm fehle nix, er fahre jetzt weiter"
Ich: Nein, sie fahren nicht weiter, irgendwas stimmt nicht, sonst wären sie nicht an der
Leitplanke entlang geschrammt"

Mein Mann hat schon über die Leitstelle den Rettungsdienst verständigt und die Polizei,
da er über 33 Jahre bei der Feuerwehr war, wusste er was er tun musste, er hatte den
Verkehr geregelt und ich war beim Busfahrer. Er war ganz kaltschweißig, er fahre jetzt weiter
sagte er und es wäre unverantwortlich wenn er jetzt zu spät daheim ankommen würde.
Sie hatten noch eine Fahrt von knapp 3 Stunden.
Ich hab gesagt, nein, sie fahren in diesem Zustand nicht mehr weiter, hab den Schlüssel umgedreht
und abgezogen. Dann sah ich das es ihm plötzlich übel wurde, er stieg noch aus dem
Bus aus und musste sich gleich übergeben...
Seine Lebensgefährtin hatte den Schlüssel eingesteckt, dann schaute er sich noch seinen
demolierten Bus an und meinte nix passiert er fahre jetzt, holte den Zweitschlüssel aus der
Hose und startete den Bus wieder, dann hab ich den Schlüssel umgedreht und gesagt, er solle
sich bitte erst vom Rettungsdienst durchquecken lassen und wenn er
jetzt fahre, hat er auch noch eine Anzeige wegen Fahrerflucht an der Backe.
Es ist unverantwortlich, schließlich hat
er noch 12 weitere Fahrgäste mit dabei, für die er Verantwortung trägt.
Seine Fahrgäste hatten schon Panik, sie haben geschrien, nein, wir fahren so nicht mehr weiter,
wir haben Angst.
Ich habe die Fahrgäste beruhigt und gesagt, nein er fährt nicht mehr... DAnn kam zum Glück
der Rettungsdienst, die haben ihn gleich ins Auto mitgenommen und versorgt, ich musste bei
der Polizei meinen Ausweis abgeben und eine Aussage machen, und mein Mann hat in der
Zwischenzeit alles aussenrum gemanagt, hat einen Busfahrer organisiert, ein guter
Bekannter von uns, der ein eigenes Busunternehmen hier hat, das der Bus mitten von
der B19 kommt, damit der Verkehr wieder weiter fließen kann.
Dann kam auch der Busfahrer und hat den Bus auf die Seite gefahren, dann konnten wenigstens
alle Mitfahrer aussteigen. Dann standen wir da, der Busfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht, 12
geschockte Reisende, gottseidank hatten sie genug zum Trinken dabei und keiner wurde verletzt.
Dann waren die Mitreisenden so glücklich, dass sie nicht die Böschung hinunter gefallen sind,
sind mir um den Hals gefallen und haben sie tauendmal bedankt, dass ich denen ihr Schutzengel heute
gewesen bin. Sie wissen gar nicht, wie sie das jemals wieder gut machen können.
Dann hab ich gesagt, es ist schon in Ordnung so

Jetzt stellte sich raus, das beim Busfahrer ein unbekannter Diabetes und Herzinfarkt sich herauskristallisierte.
Er ist noch auf der Intensiv.

Unser Busfahrer fährt jetzt die Reisegruppe ungefähr bis zur Hälfte der Strecke, dort kommen zwei
Fahrer vom anderen Busunternehmen und einer übernimmt die Reisegruppe und fährt sie ganz nach
Hause und der andere Fahrer bringt unseren guten Bekannten wieder nach Oberstdorf. Hätte das nicht
geklappt wären wir noch hinterher gefahren und hätten unseren Busfahrer wieder mit heim genommen.
So hätten wir nochmal einen schönen Ausflug gemacht und wäre noch fast bis zur dir liebe Gudrun gekommen.

Ich hatte Tränen in den Augen, als sie mit dem Bus weg fuhren und alle geschockt, aber doch glücklich
gewunken haben...

Hätte der eine Mann nicht so beherzt, den Fuß vom Gaspedal genommen, vom Busfahrer, hätte es uns
auch noch erwischt und wir hatten auf dieser Seite keine Leitblanke, er wäre frontal in uns rein gekracht.
Er war ja kurzzeitig bewusstlos. Und dieser einzige Mann der in der Reisegruppe dabei war, hatte noch nie
im Leben einen Führerschein, er kenne sich überhaupt nicht aus.

Wir waren das erste Auto, aber ich finde es sehr erschreckend, das niemand anhält und fragt, ob man helfen kann.
Auch wenn jemand sich die erste Hilfe nicht zutraut, man kann zumindest einen NOtruf absetzen. NEIN, da hupt man
nur im Auto rum und schimpft und tobt, nur weil es im MOment nicht weiter geht. DAs finde ich abschaum und erbämlich.
Was wenn nur noch jeder weg schaut und sich denkt, ach das geht mich nix an. Ich mag es mir nicht ausmalen. Vorallem
sind wir verpflichtet zum helfen.

Ich wünsche dem Busfahrer das er wieder gesund wird, und das seine
Reisegruppe noch vollens gut heim kommt. Und sie sich alle schnell vom Schock erholen Heart Heart Heart

Danke auch an meinen lieben Schutzengel Heart Heart Heart  gute Arbeit gemacht.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#17
(25.09.2016, 19:08)simone2710 schrieb:
(25.09.2016, 10:39)berndher schrieb: Wenn du darauf vertraust, daß ein Engel auch deinen persönlichen Weg begleitet, wirst du entdecken, wozu du fähig bist. Du wirst deine Einmaligkeit spüren und den göttlichen Glanz deiner Seele.

Dr. Anselm Grün

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe.
Du bist ein wahrer Segen für diese Welt.

Dein Bernd

Hallo ihr Lieben, und hallo lieber Bernd,

erstmal ganz lieben Dank an euch alle für eure schönen Beiträge, ich bin
total gerrührt

Und dir lieber Bernd, ein ganz dickes Dankeschön. Dein Engel hat meinen
Weg heute mit begleitet und ich und mein Mann hatten einen großen Schutzengel
und ich habe heute 13 Menschen das Leben gerettet.
Mein Engel war dabei und hat mich geführt Heart Heart Heart

Mir zittern gerade die Hände beim Schreiben.

Wir waren nachmittags noch unterwegs das schöne Wetter ausnützen, unsere
Nichten waren in einem Park beim Spielen und wir dachten so, komm die besuchen
wir dort und überraschen alle. Überraschung gelungen. Wir haben dann dort was
getrunken und nach ner Stunde sind wir wieder gefahren, ich sagte noch zu meinem
Mann, ich mag irgendwie noch nicht nach Hause... dann meinte er, komm wir gehen
noch auf einen Eisbecher im nächsten Ort. Gesagt getan, saßen schön gemütlich in
der kleinen Kneipe auf der Terasse, ich aß ein Stück kuchen und mein Mann einen Eisbecher.

Dann haben wir bezahlt und haben den Heimweg angebrochen, es ging schon langsam
der Rückreiseverkehr los und es staute sich schon alles. Wir hatten auf unserer Seite
freie Fahrt. Dann am Ortseingang von Oberstdorf, sehen wir schon einen Reisebus quer
in der Straße hängen, dann Rückwärtsgang beim Bus rein und er stand wieder gerade,
da sah ich schon im Bus eine gewisse Panik und zusätzlich zum Busfahrer zwei weitere
Personen die ganz hektisch waren. Ich sagte zu meinem Mann, ruf die Leitstelle an, da ist
was nicht in Ordnung. Ich bin gefahren, hab den Warnblicker rein und bin zum Bus,
glücklicherweise war die Türe schon offen und es herrschte Panik. Ein Frau schrie, gut das
sie da sind, sie sind unser Schutzengel. Jetzt hatte der Busfahrer kurzzeitig das Bewusstsein
verloren, ich bin rein in den Bus, gefragt, ob er Zucker hätte oder ob er Herzprobleme hatte,
"NEIN, es geht schon ihm fehle nix, er fahre jetzt weiter"
Ich: Nein, sie fahren nicht weiter, irgendwas stimmt nicht, sonst wären sie nicht an der
Leitplanke entlang geschrammt"

Mein Mann hat schon über die Leitstelle den Rettungsdienst verständigt und die Polizei,
da er über 33 Jahre bei der Feuerwehr war, wusste er was er tun musste, er hatte den
Verkehr geregelt und ich war beim Busfahrer. Er war ganz kaltschweißig, er fahre jetzt weiter
sagte er und es wäre unverantwortlich wenn er jetzt zu spät daheim ankommen würde.
Sie hatten noch eine Fahrt von knapp 3 Stunden.
Ich hab gesagt, nein, sie fahren in diesem Zustand nicht mehr weiter, hab den Schlüssel umgedreht
und abgezogen. Dann sah ich das es im plötzlich übel wurde, er stieg noch aus dem
Bus aus und musste sich gleich übergeben...
Seine Lebensgefährtin hatte den Schlüssel eingesteckt, dann schaute er sich noch seinen
demolierten Bus an und meinte nix passiert er fahre jetzt, holte den Zweitschlüssel aus der
HOse und startete den Bus wieder, dann hab ich den Schlüssel umgedreht und gesagt, er solle
sich bitte erst vom Rettungsdienst durchquecken lassen. Es ist unverantwortlich, schließlich hat
er noch 12 weitere Fahrgäste mit dabei, für die er Verantwortung trägt.
Seine Fahrgäste hatten schon Panik, sie haben geschrien, nein, wir fahren so nicht mehr weiter,
wir haben Angst.
Ich habe die Fahrgäste beruhigt und gesagt, nein er fährt nicht mehr... DAnn kam zum Glück
der Rettungsdienst, die haben ihn gleich ins Auto mitgenommen und versorgt, ich musste bei
der Polizei meinen Ausweis abgeben und eine Aussage machen, und mein Mann hat in der
Zwischenzeit alles aussenrum gemanagt, hat einen Busfahrer organisiert, das der Bus mitten von
der B19 kommt, damit der Verkehr wieder weiter fließen kann.
Dann kam auch der Busfahrer und hat den Bus auf die Seite gefahren, dann konnten wenigstens
alle Mitfahrer aussteigen. Dann standen wir da, der Busfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht, 12
geschockte Reisende, gottseidank hatten sie genug zum Trinken dabei.
Dann waren die Mitreisenden so glücklich, dass sie nicht die Böschung hinunter gefallen sind,
sind mir um den Hals gefallen und haben sie tauendmal bedankt, dass ich denen ihr Schutzengel heute
gewesen bin. Sie wissen gar nicht, wie sie das jemals wieder gut machen können.
Dann hab ich gesagt, es ist schon in Ordnung so

Jetzt stellte sich raus, das beim Busfahrer ein unbekannter Diabetes und Herzinfarkt sich herauskristallisierte.
Er ist noch auf der Intensiv in Oberstdorf.

Unser Busfahrer fährt jetzt die Reisegruppe ungefähr bis zur Hälfte der Strecke, dort kommen zwei
fahrer vom anderen Busunternehmen und einer übernimmt die Reisegruppe und fährt sie ganz nach
Hause und der andere Fahrer bringt unseren guten Bekannten wieder nach Oberstdorf.

Ich hatte Tränen in den Augen, als sie mit dem Bus weg fuhren und alle geschockt, aber doch glücklich
gewunken haben...

Hätte der eine Mann nicht so beherzt, den Fuß vom Gaspedal genommen, vom Busfahrer, hätte es uns
auch noch erwischt und wir hatten auf dieser Seite keine Leitblanke, er wäre frontal in uns rein gekracht.
Er war ja kurzzeitig bewusstlos.

Wir waren das erste Auto, aber ich finde es sehr erschreckend, das niemand anhält und fragt, ob man helfen kann.
Auch wenn jemand sich die erste Hilfe nicht zutraut, man kann zumindest einen NOtruf absetzen. NEIN, da hupt man
nur im Auto rum und schimpft und tobt, nur weil es im MOment nicht weiter geht. DAs finde ich abschaum und erbämlich.
Was wenn nur noch jeder weg schaut und sich denkt, ach das geht mich nix an. Ich mag es mir nicht ausmalen.

Ich wünsche dem Busfahrer das er wieder gesund wird, und das seine
Reisegruppe noch vollens gut heim kommt. Und sie sich alle schnell vom Schock erholen Heart Heart Heart

Danke auch an meinen lieben Schutzengel Heart Heart Heart  gute Arbeit gemacht.

Liebe Simone,

ich habe beim Lesen Gänsehaut!
Ich bin sehr froh, dass Dir und Deinem Mann und den Reisegästen nichts passiert ist.
Ich mag mir nicht ausmalen, wie die Fahrt weiter gegangen wäre.

Ich bin stolz darauf, dass Du nicht zur Seite geschaut hast, sondern sofort geholfen hast.

Ich hoffe Ihr erholt Euch von Eurem Schreck.  

SIMONE, DU BIST EIN TOLLER MENSCH, ich hoffe Du wirst bald für Deine Mühen belohnt.

Dicker Knuddler

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#18
Oh, Simone, was für ein Erlebnis. Dann zittern die Knie, oder?

Wie gut das alles gut gegangen ist- Dank deinem handeln- und dem deines Mannes.


Lg
Antworten Zitieren
#19
(25.09.2016, 19:21)birte schrieb: Oh, Simone, was für ein Erlebnis. Dann zittern die Knie, oder?

Wie gut das alles gut gegangen ist- Dank deinem handeln- und dem deines Mannes.


Lg

Birte, nein meine Knie haben nicht gezittert, weißt du was ich total kurios
finde, in dem Moment funktionierst du und wie wenn jemand dir einflüstert was
der nächste Schritt ist.

Man muss keine Angst vom Helfen haben, weil jeder Schritt zur richtigen Zeit kommt.
Und das klappt, ich habe jemanden im Kurhaus schon das Leben gerettet, weil er
auch einen Herzinfarkt hatte, er war bewusstlos und hatte die Zunge verschluckt...
ich hatte zwar keine Handschuhe weit und breit, weil ich eigentlich nur mit meinem
Mann ins Theater gehen wollte, da hab ich ihm ohne Handschuhe in den Mund gelangt.

Ich möchte nicht schuld sein, dass er unter meinen Händen weg stirbt. Er hat es
auch geschafft und seitdem gibt es auch im Kurhaus einen Erste-Hiilfe-Rucksack.
Und komischerweise mein Mann und ich funktionieren da wie ein Präzisionsuhrwerk,
einfach nur klasse. Er hat mich dann vorhin in den Arm genommen und gesagt,
das ich das mal wieder sehr gut und souverän gemeistert habe. Er ist für das
Aussenrum zuständig und ich für das Medizinische, waren seine Worte.
Wir verstehen uns gottseidank auch im ERnstfall ohne Worte Heart Heart Heart

Erst wenn man aus dieser Situation kommt, fängt man das Denken an und es
wichtig, dass man darüber redet oder schreibt, nicht das es sich fest setzt.

DAnke fürs Zuhören, ihr seid halt doch die Besten Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#20
Liebe Simone,

ich habe Gänsehaut bekommen beim Lesen.
Du bist ein Engel, Du hast all diesen Menschen
das Leben gerettet und den Busfahrer vor größerem
Leid bewahrt und dafür gesorgt, dass er sofort ärztliche
Hilfe bekam.

Das ist eine einzigartige Leistung und die Busreisenden
durften erleben, dass sie in dieser schlimmen
Situation nicht alleine waren, sondern, dass Du bei ihnen
warst und ihnen zur Seite gestanden hast.

Du bist eine tolle Frau und ich bin so froh, dass Dir und
Deinem Mann nichts passiert ist. Dein Mann und Du ihr
habt beherzt geholfen und ihr ward für die anderen da.
Das ist so wunderbar.

Ich denke fest an Dich, alles Gute und Liebe für Dich

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zauberin hat 100 Dankeschöns berndh 5 2.361 15.11.2019, 10:02
Letzter Beitrag: Zauberin
Wink Claudi hat die 500 Dankeschöns erreicht! silkeschuber 14 3.448 04.09.2019, 08:09
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Anna hat 400 Dankeschöns Birgit Ma 6 2.625 25.06.2019, 15:26
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Simone Ammann - 3000 Dankeschöns berndh 17 4.416 07.04.2019, 20:02
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Heart Die liebe Birgit Ma hat 1000 Dankeschöns verdient! Sonja s-harwardt 14 3.801 08.02.2019, 14:25
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: