Heilpraktikerschule Isolde Richter
Adventskalender mit Gini und Andrea - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+---- Forum: Adventskalender (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-385.html)
+----- Forum: Adventskalender 2014 (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-557.html)
+----- Thema: Adventskalender mit Gini und Andrea (/thread-17633.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - anigeR - 04.12.2014

Ich würde gerne mitmachen, aber ich muss arbeiten am Donnerstag Sad


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - katjasachenbacher - 04.12.2014

So,

jetzt habe ich mich einfach für beide Termine eingetragen, und hoffe, dass nun der zweite auch noch genug Anmeldungen bekommt.
Ich würde es nämlich sehr schade finden, wenn so ein tolles Angebot nicht zustande kommt. Ich häng wahrscheinlich mit dem Wissen so in der Mitte - es ist weiter als ganz am Anfang, aber lange noch nicht bei wirklich Fortgeschrittene - aber ich hoffe/denke, dass es trotzdem allen Spaß macht.

LG
Katja
.....und die noch nicht dabei sind: ANMELDEN; ANMELDEN; ANMELDEN!!! lol2


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - Andrea - 11.12.2014

Guten Morgen..

Heute abend ist es soweit... Gini und Günther sind bereit.. und ich natürlich auch.

Wir freuen uns auf euch.

Und wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch noch einen Telefonjoker suchen.....

Also.. dann bis heute abend.

GLG Andrea


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - Heinz-D. Hornung-Werner - 11.12.2014

Ich muss mich leider ausklinken heute Abend....bei allem Eifer und aller Freude über WWM doch glatt den Geburtstag meines Mannes vergessen.
Wünsche allen viel Spaß und toi toi toi


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - stefaniemar - 11.12.2014

Ich weiss noch nicht wirklich, ob ich es schaffe.
Ich habe noch einen kurzfristigen Toys'R'usTermin mit meiner Tochter. Ich hatte den kids vor einiger Zeit leichtisinnig versprochen, dass sie sich dort etwas aussuchen dürfen bei einer eins im Hauptfach.....nicht im Glauben, dass das mal passieren würde....tja, und jetzt muss ich bluten. Leider liegt Toys von hieraus noch ca 30-40 Minuten Autofahrt entfernt und wir können erst am frühen Abend dorthin fahren. Aufschieben geht nicht, denn "versprochen ist versprochen"!.....aber ich versuche es zu schaffen!
Wenn nicht, trotzdem viel Spass und herzlichen Dank für Euer tolles Angebot!


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - Gabi-D. - 11.12.2014

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte mich schon so gefreut auf heute abend, aber ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, rechtzeitig zu Hause zu sein. Habe kurzfirstzig noch einen wichtigen Termin bekommen!

Falls ich nicht dabei sein kann, wünsche ich Euch anderen viel Spaß und gutes Gelingen!


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - alexandrama - 11.12.2014

Hallo,
Ich muss leider auch für heute absagenSad
Wuensche Euch viel Spass.
LG Alexandra


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - PetraR - 11.12.2014

ok,4 Absagen von 13 AnmeldungenDodgy......findet dass denn dann heute abend überhaupt statt????


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - Andrea - 11.12.2014

Ich bin dafür wir machen es.. wir sind ja immer noch 9 tapfere, lustige Gesellen, die gerne spielen wollen.....


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - PetraR - 11.12.2014

Du Gute kuss2

Mein Abend ist gerettet......Heart


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - Vollmond - 11.12.2014

Sorry, dass ich euch heute im Stich lasse, aber bin froh, bald im Bett zu sein, da mich die Migräne mal wieder im Griff hat.

Bin ja selber schuld, die liebe Schokolade und Weihnachtsgebäck.

Wünsche Euch trotzdem viel Spass


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - Romina - 11.12.2014

Optimistisch habe ich mich angemeldet, obwohl Gesamtkonferenz der Schule war.....nun komm ich gar zur Tür rein, die Sitzung hat fast 3 Stunden gedauert. Ich bin nicht mehr aufnahmefähig.
bin also auch nicht dabei, wünsche euch aber ganz viel Spaß Smile


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - PetraR - 11.12.2014

Ach Mensch.......wie schade ist dass denn ????Sad

Von 2 Terminen kommt nur einer Zustande. Und dann kommt bald die Hälfte nicht.Sad

Andrea und Gini machen das so toll!!! Man kann wunderbar spicken,keiner braucht Angst zu haben.....mag nicht noch irgendwer spontan dazu kommen???? Wäre so schade,wenn die Arbeit der beiden fast umsonst wäre


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - stefaniemar - 11.12.2014

Sorry Leute.....habe jetzt gerade mein kleinstes Kind ins Bett gebracht und muss jetzt erst einmal was essen. Tut mir echt leid, das ich Euch versetze...hatte gedacht, ich schaffe das schneller und darauf gezählt, dass ja noch soooooo viele Andere da sind :-(
Gini...Andrea....nicht böse sein! Aber wie gesagt...versprochen ist ja nunmal versprochen...wollte unser Mäuschen nicht enttäuschen....


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - Romina - 11.12.2014

Petra, ich habe mich erst heute angemeldet und hatte mich wirklich sehr drauf gefreut. Jetzt liege ich hier mit körnerkissen und Schmerzmitteln, weil ich einfach noch nicht so lange am Stück und ohne Unterbrechung sitzen kann.
Du hast Recht, die ganze Zeit und Arbeit, die die beiden investiert haben. Mir tut's wirklich leid und ich hab jetzt ein ganz doll schlechtes Gewissen Sad


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - Martina Carmen Lamping - 11.12.2014

Sooooo, liebe Isolde:
Mit zugegeben unverhohltem Stolz darf ich verkünden, dass beide Gruppen heute Abend die Million gewonnen haben.
Die Fragen waren hundsgemein und überschwierig. Ich glaube , die beiden Moderatoren haben zweifellos vorher tagelang im Pschyrembel rumgesucht. Aber da alle so super vorbeitet sind gab es keine Chance.
Ich bitte um freundlichst baldigste Überweisung des Betrages auf folgendes Konto:
Iban: Giniandrea0007Wendelin.

Jetzt wälze ich schon mal Prospekte für eine Megakreuzfahrt. Endlich kann ich mir das leisten Big Grin


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - PetraR - 11.12.2014

Quatsch,Romina,kein schlechtes Gewissen haben musst kuss2
Ich fand es nur so schade,weil ich schonmal da war und weiß,was die beiden da auf die Beine stellenWink

Und was soll ich sagen.....ich wurde nicht enttäuscht . Es war megalustig und ich habe morgen sicher Muskelkater vom lachenCool

Auf diesem Weg nochmal danke an meine Mitstreiter und an Gini und Andrea für das tolle Türchen top2top

Und die Kohle wird geteiltWink


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - Martina Carmen Lamping - 11.12.2014

Wie, Petra...geteilt???? Ich dachte, jeder kriegt die Million? O nein, jetzt geht's doch nur im Ruderboot in die Lagune raus Huh


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - PetraR - 11.12.2014

Die Millionen durch 3 . Da sollte doch wohl mehr gehen als nur ein Ruderboot,oder????fragend


RE: Adventskalender mit Gini und Andrea - Martina Carmen Lamping - 11.12.2014

Na gut, ich lasse rudern Big Grin