Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender mit Gini und Andrea
#1
Hallo zusammen,

Gini und ich haben uns überlegt, dass wir im Adventskalender etwas anbieten. Dazu haben wir den 11.12 und 17.12 gewählt. Nun haben wir überlegt was wir tun können... und wir haben uns entschieden...

Wir wollen spielen:
und zwar....

***Wer Wird Millionär***

am 11.12 - für Anfänger (Skripte höchstens bis zum Herz) => Hier eintragen

am 17.12 - für Fortgeschrittene => Hier eintragen

Wichtig ist... es ist Adventszeit, Weihnachtszeit... also wollen wir in Harmonie und Frieden spielen. Big Grin Wir dachten daran, dass ihr in Gruppen spielt.. damit wirklich kein Stress aufkommt.

Und wie einige schon wissen.. Schummeln geht gar nicht. Nicht über den Chat.. oder sogar das jemand vorsagt.. das wird strengstens kontrolliert. Ach Mist dass können wir gar nicht..

Dann vertrauen wir einfach darauf, dass ihr ehrlich seid... so wie in den vergangenen Jahren.. ach nee so nicht.. da habt ihr ja geschummelt wie die Kesselflicker.... Tongue

Aber die Vorbereitung ist doch mit etwas Aufwand verbunden... Deshalb möchten wir gerne um Anmeldung bitten.. also wir hätten gerne mind. 10 Teilnehmer. Sonst nutzen wir die Zeit lieber zum Weihnachtsbaumschmücken, Plätzchen backen, Lametta bügeln, Weihnachtsstollen graben usw.

Wenn es bis zum 5.12 jeweils pro Termin 10 TN gibt, dann findet es statt. Die Gruppen könnt ihr selbst einteilen - oder wir machen das.. wie ihr wollt. Und wie gesagt.. es soll lustig werden.. also kein Stress....

GLG Gini und Andrea

Ich schreibe die Termine jetzt in den Kurskalender.. dann könnt ihr euch bei Interesse anmelden...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Finde die Idee toll und habe mich gleich angemeldet
Antworten Zitieren
#3
Huhu ihr Lieben,

Andrea hat es ja superklasse auf den Punkt gebracht. Darum ergänze ich einfach nur:
WIR würden uns sehr freuen zwei lustige und vielleicht doch auch lehrhafte Abende mit euch zu haben.

Wer die Spiele von Andrea schon mal mitgemacht hat, weiss was das für´n Fun macht und es geht hier nicht um´s Gewinnen, sondern um´s Dabeisein. Big Grin

Bin gespannt ob ihr Lust dazu habt,
lasset die Spiele beginnen Tongue
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Bin wieder dabei top

War so lustig beim letzenmal und ich freue mich drauf .Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
Och menno, da würde ich auch wieder sehr gerne mitmachen (falls ich überhaupt noch mitmachen dürfte...? Wink ).
Es war so lustig beim letzten Mal Smile
Leider haben wir in der Adventszeit fast jeden Tag ein Konzert zu spielen SadSadSad

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und Freude Smile
viele Grüße
Regina Heart
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#6
Das ist ja Klasse! Smile
Den Termin habe ich mir gleich notiert. Freu mich schon sehr! Heart
LG,
Andrea blume
Antworten Zitieren
#7
Ich würde auch gerne wieder mitmachen! Darf ich denn noch- ich hab auch noch gar keine Urkunde erhaltenBig Grin
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#8
Ich bin dafür und würde mich freuen....und denk daran, dass di nächsten Dinnerstag auch einen Termin hastWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
HuchHuhHuh, jetzt hab ich mich im ersten Augenblick erschrocken...was hab ich denn jetzt schon wieder vergessenBig Grin

Ich hab mich schon angemeldet und freu michHeartHeartHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#10
seufz...
da wollte ich doch mal soooooooooooooooooooooooooooooooooooo gern WWM spielen, aber an dem Abend wird das bei mir nix...
Schade...aber ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß und gute Laune..
und ich hoffe dass dann bei mir irgendwann auch die Weihnachtsstimmung einsetzen kann
Lieben Gruß
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#11
doch Andrea

genau an dem Abend wirst du es brauchenBig GrinBig GrinBig Grin
das lenkt ab!!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#12
Der Anmeldeschluss für WWM endet am 5.12. Bisher gibt es bei WWM für Anfänger 8 Anmeldungen.

Da Günther Jauch extra von seinem Weingut kommen möchte (wahrscheinlich, ggf, wir wissen es noch nicht,Smile hätten wir gerne 10 mutige, lustige, humorvolle Kandidaten. Bisher sind es nur 8 Anmeldungen. Meist kommen dann doch 1-2 TN weniger, da sie doch kurzfristig verhindert sind.

Also 2 Anmeldungen müssen noch her...

Die die schon einmal teilgenommen haben, können ja ggf. mal beschreiben. Hier steht absolut der Spaß, Humor und die Gemeinschaft im Vordergrund. Niemand muss Angst haben.....

Also traut euch

Gini und Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#13
Tja...dann oute ich mich mal: Ich kenn das Spiel nicht, Günther Jauch auch nicht. Wer ist das? Hier im fernen Ausland kriegt man nicht viel mit....Nicht gerade ein ansprechender Nachname.....
Klärt mich mal auf, bitte. Dann fasse ich vielleicht Mut, mitzumachen. Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#14
Ich kann es nur empfehlen mitzumachen. Ich war im letzten Jahr mit dabei und wir hatten soooo viel Spass.Smile

Keiner blamiert sich und es ist wirklich eine Gemeinschaftsaktion. Da steht wirklich der SPas im Vordegrund .

Ich hatte danach auch wieder tolle neue FacebookfreundeAngel Weil wegen und so.....Tongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#15
Guten Morgen ihr Lieben,

dann erinnere ich euch auch nochmal an unsere Idee zum spielerischen Wiederholen.
Bin verwundert das ihr das Angebot nicht nutzt, einfacher und lustiger sich mal wieder mit den Anfangsthemen auseinander zu setzen, geht eigentlich gar nicht. Big Grin

Wer Andrea und mich kennt, der weiss das die Fragen sicherlich nicht immer ganz so ernst werden...ein kleines Beispiel mal:

Was versteht man unter einer Synapse?
Antwort A: die eingeschnappte Nervenzelle
Antwort B: die Umschaltstelle für die Erregungsleitung z.B. von Nervenzelle zu Nervenzelle
Antwort C: die Vorstufe eines Nervenzusammenbruchs
Antwort D: den Menschen, der einen an der Klapse hat

Ihr seht da geht es in erster Linie um Spass und erst in zweiter Linie um das Wissen. Tongue
Also vielleicht habt ihr nun doch Lust, dann tragt euch bitte bis morgen Abend ein, ansonsten fällt es leider aus. Da wir ja auch ein bisschen was an Vorbereitungsarbeit investieren, sollten es schon mind. 10 TN sein.

Link zum Eintragen und Teilnehmen

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#16
Hallo ihr Lieben,
ich würde zu gern mitmachen, kann leider nicht mehr ins webex. Schade...
LG Marlis
Antworten Zitieren
#17
Ich bin auch dabei! Freu mich schonBig Grin

Und ich will natürlich die Millionen gewinnenCool
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
#18
Hallo Ihr Lieben!

Gibt's auch einen Telefon-Joker oder kann man das Publikum im Ganzen befragen? Dann darf man ja nicht zu viel verraten! Und im Zweifel ist es immer Antwort C! Big Grin

Wobei ich im vorliegenden Fall eindeutig auf D tippe! Tongue Die Million ist gesichert! Big Grin
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#19
Für unser WWM fehlen auch noch ein paar Anmeldungen Angel
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#20
Ja, eine Anmeldung fehlt noch.. und morgen um 24:00 Uhr endet die AnmeldefristSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  2. Türchen für den Adventskalender stefaniemar 0 1.622 01.12.2014, 20:48
Letzter Beitrag: stefaniemar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: