Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.23 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Willkommen, Einleitung und Vorstellung des Forums (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-216.html)
+---- Forum: Vorstellung des Fernschulteams, der Dozenten der Schule und der Forumsmoderatoren (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-46.html)
+---- Thema: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam (/thread-15073.html)

Seiten: 1 2

Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - ute-die-gute - 29.04.2014

Liebe Forumsgemeinde,
es wird Zeit, dass ich mich auch mal hier vorstelle:
Seit März 2014 arbeite ich im Isolde-Richter-Team in Kenzingen und betreue hier unter anderem die Homepage (das heißt, ich trage die neuen Kurse ein, aktualisiere die Termine etc.). So nach und nach kommen immer mehr Aufgaben dazu und es macht mir riesig Spaß hier zu arbeiten. Heart
Wenn ich nicht arbeite vergnüge ich mich mit meinen Kindern, buddele in meinem Garten oder tauche in ein tolles Buch ein (am liebsten einen richtig schaurigen Thriller).
Liebe Grüße aus Kenzingen
Ute Freier

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - Sonja Harwardt - 29.04.2014

Liebe Ute, du Gute Wink

hihi, dann hat meine virtuelle Führung ja schon gefruchtet. *freufreu*

Schön, dass du im Team bist und herzlich willkommen hier im Forum. Heart

Liebe Grüße
Sonja

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - Sabine (Kiel) - 29.04.2014

Heart lich Willkommen, liebe Ute!

Viele Grüße aus Kiel!

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - Daniela Starke - 29.04.2014

Heart lich Willkommen im Team Ute Smile

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - susannesch - 29.04.2014

Danke für die nette Vorstellung! blume

Liebe Grüße
Susanne

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - PetraR - 29.04.2014

Hallo Ute ,

Auch von mir ein herzliches Willkommen und vielen Dank für die Vorstellung Smile

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - Silke Uhlendahl - 29.04.2014

Hallo Ute :-)

schön von dir hier zu lesen!

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - ute-die-gute - 29.04.2014

Danke für die lieben Antworten! Da wird der kalte, graue Tag doch gleich ein bisschen sonniger Smile
Ja, Sonja, unsere "Führung" heute morgen hat mich tatsächlich daran erinnert, dass ich mich schon längst mal hier bekannt machen wollte Wink

LG
Ute

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - Gini - 29.04.2014

Huhu Ute, DU Gute :-)

Schön Dich im Team zu haben,

LG Gini

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - Andrea Marka - 29.04.2014

Hallo Du Gute, liebe Ute;-)

vielen Dank für deine nette Vorstellung

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - Savina Tilmann - 29.04.2014

Hallo Ute,
das ist ja schön, dass wir jetzt eine offizielle Homepage-gute-Fee haben Smile
Schön, dass du hier bist!
Liebe Grüße,
Savina Smile

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - werner - 29.04.2014

Hallo Ute,ich möchte auch Willkommen sagen und mich für deine Vorstellung bedanken.Ich wünsche Dir viel Freude und Spass an und bei der Teamarbeit.Big Grin

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - ute-die-gute - 29.04.2014

Hier im Forum ist es ja so netter Brauch, dass man sich duzt. Jetzt ist mir grade aufgefallen, dass ich bei den "offiziellen Kontakten" über die Schule per Sie bin - das wird wohl für mich auch künftig so ein bisschen zweigleisig bleiben, weil ich nicht gleich jeden beim Erstkontakt duzen möchte. Aber grundsätzlich freue ich mich natürlich über jedes "Du, Ute" und mache das bei euch gern genauso. Smile

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - werner - 29.04.2014

Hallo Ute,
wir einschließlich Schulleiterin Isolde hatten vor langem,etwa in 2010 beschlossen ein nichtförmliches "Du" als Umgangston zu wählen,ich hoffe das ist recht so?
Beruflich und auch öffters privat "Sie,ze" ich mich auch!Big Grin

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - Gudrun Nebel - 29.04.2014

Liebe Ute Heart

Ein herzliches Willkommen im Forum.
Schön, dass Du hier dabei bist, Frau Freier Big Grin

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - Corinna Stübiger - 29.04.2014

Herzlich willkommen! Smile

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - Manuela Wohlfahrt - 29.04.2014

Hallo Ute,

herzlich Willkommen im Team und viel Spaß mit deinem Aufgabenbereich!

LG Manuela

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - Julia DOZ - 29.04.2014

Ein weiterer guter Geist in unserem tollen Team!

Herzlich willkommen, liebe Ute!

LG Julia

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - MartinaKirchner - 29.04.2014

Hallo liebe Ute,

herzlich willkommen.

RE: Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam - Andrea - 30.04.2014

Hallo Ute,

herzlich willkommen hier...

über deinen Namen hier im Forum musste ich schon so einige Male schmunzeln....

GLG Andrea