Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von "Ute-die-Gute" vom Fernschulteam
#1
Liebe Forumsgemeinde,
es wird Zeit, dass ich mich auch mal hier vorstelle:
Seit März 2014 arbeite ich im Isolde-Richter-Team in Kenzingen und betreue hier unter anderem die Homepage (das heißt, ich trage die neuen Kurse ein, aktualisiere die Termine etc.). So nach und nach kommen immer mehr Aufgaben dazu und es macht mir riesig Spaß hier zu arbeiten. Heart
Wenn ich nicht arbeite vergnüge ich mich mit meinen Kindern, buddele in meinem Garten oder tauche in ein tolles Buch ein (am liebsten einen richtig schaurigen Thriller).
Liebe Grüße aus Kenzingen
Ute Freier
Antworten Zitieren
#2
Liebe Ute, du Gute Wink

hihi, dann hat meine virtuelle Führung ja schon gefruchtet. *freufreu*

Schön, dass du im Team bist und herzlich willkommen hier im Forum. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#3
Heart lich Willkommen, liebe Ute!

Viele Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#4
Heart lich Willkommen im Team Ute Smile
Antworten Zitieren
#5
Danke für die nette Vorstellung! blume

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ute ,

Auch von mir ein herzliches Willkommen und vielen Dank für die Vorstellung Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#7
Hallo Ute :-)

schön von dir hier zu lesen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
Danke für die lieben Antworten! Da wird der kalte, graue Tag doch gleich ein bisschen sonniger Smile
Ja, Sonja, unsere "Führung" heute morgen hat mich tatsächlich daran erinnert, dass ich mich schon längst mal hier bekannt machen wollte Wink

LG
Ute
Antworten Zitieren
#9
Huhu Ute, DU Gute :-)

Schön Dich im Team zu haben,

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
Hallo Du Gute, liebe Ute;-)

vielen Dank für deine nette Vorstellung
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ute,
das ist ja schön, dass wir jetzt eine offizielle Homepage-gute-Fee haben Smile
Schön, dass du hier bist!
Liebe Grüße,
Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#12
Hallo Ute,ich möchte auch Willkommen sagen und mich für deine Vorstellung bedanken.Ich wünsche Dir viel Freude und Spass an und bei der Teamarbeit.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#13
Hier im Forum ist es ja so netter Brauch, dass man sich duzt. Jetzt ist mir grade aufgefallen, dass ich bei den "offiziellen Kontakten" über die Schule per Sie bin - das wird wohl für mich auch künftig so ein bisschen zweigleisig bleiben, weil ich nicht gleich jeden beim Erstkontakt duzen möchte. Aber grundsätzlich freue ich mich natürlich über jedes "Du, Ute" und mache das bei euch gern genauso. Smile
Antworten Zitieren
#14
Hallo Ute,
wir einschließlich Schulleiterin Isolde hatten vor langem,etwa in 2010 beschlossen ein nichtförmliches "Du" als Umgangston zu wählen,ich hoffe das ist recht so?
Beruflich und auch öffters privat "Sie,ze" ich mich auch!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#15
Liebe Ute Heart

Ein herzliches Willkommen im Forum.
Schön, dass Du hier dabei bist, Frau Freier Big Grin
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#16
Herzlich willkommen! Smile
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#17
Hallo Ute,

herzlich Willkommen im Team und viel Spaß mit deinem Aufgabenbereich!

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#18
Ein weiterer guter Geist in unserem tollen Team!

Herzlich willkommen, liebe Ute!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#19
Hallo liebe Ute,

herzlich willkommen.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#20
Hallo Ute,

herzlich willkommen hier...

über deinen Namen hier im Forum musste ich schon so einige Male schmunzeln....

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung Monja Bach Monja Bach 4 1.665 21.11.2023, 14:25
Letzter Beitrag: Monja Bach
  Vorstellung Silke Uhlendahl (Heilpraktikerin und Dozentin) Silke Uhlendahl 23 21.416 20.11.2022, 08:29
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Vorstellung Daniel Georg-Stoklossa (Humanenergetik, Tensorarbeit, Symbole) Daniel Georg-Stoklossa 0 1.637 14.12.2021, 17:44
Letzter Beitrag: Daniel Georg-Stoklossa
  Vorstellung Cathrin Müller (Qigong, Waldachtsamkeit, Achtsamkeit) Cathrin Müller-Braun 0 1.818 20.10.2021, 07:50
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Vorstellung Sonja Schmitz-Harwardt (Heilpraktikerin, Sporttherapeutin und Dozentin) Sonja s-harwardt 1 5.268 18.09.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: