Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.19 (Linux)
|
![]() |
Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 (/thread-12937.html) Seiten:
1
2
|
Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - PetraR - 03.11.2013 Die 100 sind bei dir auch voll, das find ich grade richtig toll ![]() Ein Mensch mit einem riesen Herz Und das ist ganz bestimmt kein Scherz. Fachlich immer kompetent Jeder hier dich freundlich kennt Psycho, Homöopathie und HPA Du bist einfach immer da Und warum ich mich nun doppelt freu, Du bist mir so supertreu. ![]() Susanne,Willkommen im Club der Juwelen. ![]() ![]() ![]() Ich freue mich riesig,denn du bist ein ganz toller Mensch und ich bin so froh,dass wir uns hier getroffen haben ![]() RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Chania - 03.11.2013 Dem kann ich mich nur anschließen! RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Nachtlicht - 03.11.2013 Herzlichen Glückwunsch, also Reimen scheint ja dein Hobby zu sein gell ? RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Martina Carmen Lamping - 03.11.2013 Wusste ichs doch, dass das nicht mehr lange dauert! ![]() RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Savina Tilmann - 03.11.2013 Liebe Susanne, Ich schließe mich an! Es ist wunderschön, dass du hier bist! Du bist ein wundervoller Mensch und hast dir jedes Dankeschön absolut verdient! Von Herzen, Savina RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Sabine W. - 04.11.2013 Liebe Susanne, da bin ich auch dabei, Du hast Dir die ![]() ![]() GLG ![]() Sabine RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - susannesch - 04.11.2013 Ihr Lieben, Ihr müsst Euch vorstellen, dass ich mich an diesem Montagmorgen nur schwer von der ruhigen Nacht gelöst habe, denn ich weiß, dass diese Woche außergewöhnlich viele Termine und Aufgaben auf mich warten. Es graust mir ein wenig, wenn ich daran denke. Das Aufstehen fiel mir also nicht ganz leicht, ich hätte mir lieber die Bettdecke über den Kopf gezogen und das Tosen der Welt ignoriert. Stattdessen bin ich - gewappnet mit einer Tasse Grüntee - tapfer an den heimischen Schreibtisch und habe eine Stunde mutig gearbeitet, ohne auch nur den klitzekleinsten Blick ins Forum zu werfen. Fast heldenhaft sozusagen. Nach einer Stunde jedoch ... wollte ich nur einen winzigen Blick ... mal schauen, was es Neues gibt ... nur kurz die Überschriften ... dann sofort wieder zu meiner Arbeit ... dachte ich ... (Ich vermute, Ihr kennt das.) Als ich das Forum öffne ... welche Überraschung: Da steht irgendwo mein Name. Wie? Bin wirklich ich mit Susanne gemeint? Kann es sein, dass ich sozusagen über Nacht die 100 überschritten habe und hier schon Gratulationen sind? Für mich? Tatsächlich. Petra ![]() Ganz, ganz lieben Dank Euch allen! Ich freue mich, dass ich hier sein darf! Herzliche Grüße Susanne RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Andrea - 04.11.2013 Hallo Susanne.. du gutes Juwel..... ***herzlichen Glückwunsch*** Du hast es dir verdient.... GLG Andrea RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Anja Facchini - 04.11.2013 Liebe Susanne, das freut mich sehr. In diesem Sinne einen wunderschönen Tag ![]() RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Gini - 04.11.2013 Hallo Susanne, willkommen im Club der 100er :-) Auf die nächsten 100 interessanten Posts von Dir. LG Gini RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Sonja Harwardt - 04.11.2013 Liebe Susanne, oh wie stolz ich bin.........auf mein freundliches, liebes, immer interessiertes, sehr empathisches und liebenswertes Patenkind. ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zum 100sten. ![]() Das hast du verdient, denn du bist wirklich ein Forumsjuwel mit großem Herzen. Danke, dass du bei uns bist. ![]() Liebe Grüße von Patentante Sonja RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - yvonnege - 04.11.2013 Super, Susanne. Ich drück Dich. LG Vonny RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Silke Uhlendahl - 04.11.2013 Liebe Susanne, danke für deine stets hilfsbereite Art ![]() ![]() RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Andrea Marka - 04.11.2013 liebe Susanne ich freue mich mit dir! du hast es dir schon lange verdient. Ich schätze dein ruhiges und hilfbereites Wesen;-) Schön,, dass du da bist!! RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - werner - 04.11.2013 Herzlichen Glückwunsch dazu ich gratuliere Dir gerne! RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - SandyBre - 04.11.2013 ![]() Mensch, jetzt hab ichs doch verpasst!!! Seit 3 Tagen schau ich regelmäßig, wann denn nun der 99 vergeben wird, damit ich Dich zum Juwel machen kann - und nu isses schon vorbei!!! ![]() Schön, Dich hier zu haben!!! RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - annette.herzberg - 04.11.2013 Liebe Susanne, na das ist doch wirklich traumhaft: nach so einer wilden Sturmnacht, peitschendem Regen und der Aussicht auf eine anstrengende Woche mit vielen Herausforderungen beim klitzekleinen Blick in das beste Forum aller Zeiten zuerst einmal mit Gratulationen bedacht zu werden! Ist das nicht schön?!!! Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du dabei wohl gestrahlt hast ![]() Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich freue mich sehr, dass du "über Nacht" zum Juwel gekürt wurdest. Jedes DANKE an dich hat seine volle Berechtigung und ich bin sicher, es werden noch viele weitere folgen ![]() Hab einen schönen Tag und geh die Woche mit diesem guten Gefühl im Rücken mutig an! Liebe Grüße, Annette RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - Isolde Richter - 04.11.2013 Liebe Susanne, herzlichen Dank dafür, dass du so ein Forumsjuwel bist!! ![]() ![]() ![]() Um über 100 Dankeschöns zu bekommen, muss man schon viel Engagements und Idee zeigen. Ich freue mich riesig, dass du bei uns bist. ![]() PS. Auf das Zertifikat, das wir dir demnächst zusenden, kommt natürlich dein richtiger Namen, aber hier stelle ich natürlich nur den Forumsnamen ein. RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - yvonnege - 04.11.2013 Super, Isolde. Tolle Idee !!! ![]() LG Vonny RE: Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100 - carmenfee - 04.11.2013 Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne! ![]() Ich freue mich, wenn wir uns bald mal treffen ![]() |