Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhu Susanne hat sie auch :-) die 100
#1
Heart 
Die 100 sind bei dir auch voll,
das find ich grade richtig tollSmile

Ein Mensch mit einem riesen Herz
Und das ist ganz bestimmt kein Scherz.

Fachlich immer kompetent
Jeder hier dich freundlich kennt

Psycho, Homöopathie und HPA
Du bist einfach immer da

Und warum ich mich nun doppelt freu,
Du bist mir so supertreu.Heart

Susanne,Willkommen im Club der Juwelen.blumeblumeblume
Ich freue mich riesig,denn du bist ein ganz toller Mensch und ich bin so froh,dass wir uns hier getroffen haben Heart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Dem kann ich mich nur anschließen!
LG
Monika
Antworten Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch, also Reimen scheint ja dein Hobby zu sein gell ?
HeartAlles Liebe, KeylaHeart
__________________________
Ich bin sehr glücklich -
weil ich so oft im Leben die Möglichkeit zum Unglücklichsein hatte
und sie einfach nicht angenommen habe
Antworten Zitieren
#4
Wusste ichs doch, dass das nicht mehr lange dauert!Tongue Liebe Susanne, ich freue mich ganz doll, dass du auch eine Perle in der langen Kette der Forumsjuwelen geworden bist! Bestimmt hast du es schon lange verdient. Einen dicken Drücker von mir!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#5
Liebe Susanne,
Ich schließe mich an! Es ist wunderschön, dass du hier bist! Du bist ein wundervoller Mensch und hast dir jedes Dankeschön absolut verdient!
Von Herzen,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#6
Liebe Susanne,

da bin ich auch dabei, Du hast Dir die blume 100 blume wirklich verdient.

GLG Heart
Sabine
Patenkind von Gini Heart
Patentante von Kikoo0603 Heart
Antworten Zitieren
#7
Ihr Lieben,

Ihr müsst Euch vorstellen, dass ich mich an diesem Montagmorgen nur schwer von der ruhigen Nacht gelöst habe, denn ich weiß, dass diese Woche außergewöhnlich viele Termine und Aufgaben auf mich warten. Es graust mir ein wenig, wenn ich daran denke. Das Aufstehen fiel mir also nicht ganz leicht, ich hätte mir lieber die Bettdecke über den Kopf gezogen und das Tosen der Welt ignoriert.

Stattdessen bin ich - gewappnet mit einer Tasse Grüntee - tapfer an den heimischen Schreibtisch und habe eine Stunde mutig gearbeitet, ohne auch nur den klitzekleinsten Blick ins Forum zu werfen. Fast heldenhaft sozusagen.

Nach einer Stunde jedoch ... wollte ich nur einen winzigen Blick ... mal schauen, was es Neues gibt ... nur kurz die Überschriften ... dann sofort wieder zu meiner Arbeit ... dachte ich ... (Ich vermute, Ihr kennt das.)

Als ich das Forum öffne ... welche Überraschung: Da steht irgendwo mein Name. Wie? Bin wirklich ich mit Susanne gemeint? Kann es sein, dass ich sozusagen über Nacht die 100 überschritten habe und hier schon Gratulationen sind? Für mich?

Tatsächlich. Petra Heart hat mir ein Gedicht geschrieben. Und so viele haben mir hier schon eine Nachricht hinterlassen. Oh, das verleiht mir direkt Flügel. Ihr seid ja wirklich so lieb. Tatsächlich wie eine kleine Familie, nein, eine riesige wäre wohl richtig.

Ganz, ganz lieben Dank Euch allen! Ich freue mich, dass ich hier sein darf!

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#8
Hallo Susanne.. du gutes Juwel.....

***herzlichen Glückwunsch*** Du hast es dir verdient....


GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Liebe Susanne, das freut mich sehr. In diesem Sinne einen wunderschönen Tag Heart
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#10
Hallo Susanne,

willkommen im Club der 100er :-)

Auf die nächsten 100 interessanten Posts von Dir.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#11
Liebe Susanne,

oh wie stolz ich bin.........auf mein freundliches, liebes, immer interessiertes, sehr empathisches und liebenswertes Patenkind. RolleyesHeartHeart

Herzlichen Glückwunsch zum 100sten. Smile

Das hast du verdient, denn du bist wirklich ein Forumsjuwel mit großem Herzen. Danke, dass du bei uns bist. Heart

Liebe Grüße von
Patentante Sonja
Antworten Zitieren
#12
Super, Susanne. Ich drück Dich.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#13
Liebe Susanne,

danke für deine stets hilfsbereite Art Smile und einen guten Start in deine Woche Smile
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#14
liebe Susanne

ich freue mich mit dir! du hast es dir schon lange verdient. Ich schätze dein ruhiges und hilfbereites Wesen;-) Schön,, dass du da bist!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#15
Herzlichen Glückwunsch dazu ich gratuliere Dir gerne!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#16
Heart lichen Glückwunsch!!!!

Mensch, jetzt hab ichs doch verpasst!!! Seit 3 Tagen schau ich regelmäßig, wann denn nun der 99 vergeben wird, damit ich Dich zum Juwel machen kann - und nu isses schon vorbei!!! Big Grin

Schön, Dich hier zu haben!!!
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#17
Liebe Susanne,

na das ist doch wirklich traumhaft: nach so einer wilden Sturmnacht, peitschendem Regen und der Aussicht auf eine anstrengende Woche mit vielen Herausforderungen beim klitzekleinen Blick in das beste Forum aller Zeiten zuerst einmal mit Gratulationen bedacht zu werden! Ist das nicht schön?!!!
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du dabei wohl gestrahlt hastSmile
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich freue mich sehr, dass du "über Nacht" zum Juwel gekürt wurdest. Jedes DANKE an dich hat seine volle Berechtigung und ich bin sicher, es werden noch viele weitere folgenSmile

Hab einen schönen Tag und geh die Woche mit diesem guten Gefühl im Rücken mutig an!

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#18
Liebe Susanne,
herzlichen Dank dafür, dass du so ein Forumsjuwel bist!!HeartHeartHeart
Um über 100 Dankeschöns zu bekommen, muss man schon viel Engagements und Idee zeigen.

Ich freue mich riesig, dass du bei uns bist. Heart

PS. Auf das Zertifikat, das wir dir demnächst zusenden, kommt natürlich dein richtiger Namen, aber hier stelle ich natürlich nur den Forumsnamen ein.


Angehängte Dateien
.pdf   Zertifikat-ForumsjuwelSusanneSch.pdf (Größe: 238,64 KB / Downloads: 29)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#19
Super, Isolde. Tolle Idee !!! Heart

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#20
Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne! Heart

Ich freue mich, wenn wir uns bald mal treffen Smile !
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Auch 100 für Lotusmami SaraHub 8 2.557 24.05.2019, 18:39
Letzter Beitrag: Lotusmami
Heart Claudia64 jetzt auch ein Juwel Simone K. Ammann 19 5.868 21.12.2017, 15:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Sabine(Kiel) ist jetzt auch ein Juwel eva-e 26 7.581 30.01.2017, 14:23
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Susanne Hottendorff ist ein Juwel! stefaniemar 16 4.916 17.12.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff
  Horst - hat nun auch 100 Dankeschöns Birgit Ma 20 5.294 16.10.2016, 10:29
Letzter Beitrag: Inga78

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: