Heilpraktikerschule Isolde Richter
Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+---- Forum: Sommerakademie (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-386.html)
+----- Forum: Sommerakademie 2013 (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-443.html)
+----- Thema: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? (/thread-12000.html)

Seiten: 1 2


Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - Andrea - 22.07.2013

Eine weitere Veranstaltung findet am 30.07.13 um 20:00Uhr statt.

Thema: Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun?

Die Dozentin ist Claudia Heart Heart
Es gibt bereits 24 Anmeldungen! Big Grin

Hier könnt ihr euch noch im Kurskalender anmelden:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=2427

Fragen, Anregungen und Feedback zu dieser Veranstaltung bitte hier einstellen. Heart


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - karinj - 22.07.2013

Ich probiers... wie ichs mach weiß ich noch nicht, aber ich möcht endlich mal Claudia kennenlernen... Tongue


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - carmenfee - 22.07.2013

Ich habe mich zwar angemeldet, weiß aber noch nicht, ob ich im hintersten Schwarzwald Internet habe, da ich mich gerade in der Woche im Schwarzwald erholen darf. Smile

Super wäre es, wenn ein Mitschnitt erstellt werden würde. :liebguckundmitdenäugleinzwinker:


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - carmenfee - 22.07.2013

Also, jetzt ist es amtlich - ich habe kein Internet nächste Woche! Sad

Kann leider bei der Sommerakademie am Dienstag "HWS und Burnout" und auch am Freitag bei "Heilsteine" nicht dabei sein. Sad

Könntet ihr nicht vielleicht doch aufnehmen? Bitte, bitte, bitte!!!


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - claudiahelmer - 23.07.2013

Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich schon sehr auf Euch. Hoffentlich schaff ich das mit der Technik.

Schade Carmen, dass Du nicht dabei sein kannst. Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen, erholsamen Aufenthalt im Schwarzwald.

Ich war in letzter Zeit nur sporadisch hier unterwegs. Ich vermisse Sonja!
Liebe Grüße
Claudia


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - Martina Carmen Lamping - 23.07.2013

Du hast recht, Claudia, ich glaube wir alle vermissen Sonja! Ich hoffe, bei dir dabeizusein, habe mich allerdings noch nicht angemeldet,weil ich nicht sicher bin, es schaffen zu koennen. Ich versuche es auf alle Faelle!


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - Andrea - 29.07.2013

Und morgen steht dieser tolle Vortrag im Rahmen der Sommerakademie auf dem Programm....


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - karinj - 30.07.2013

Jaaaaaa......
ich tu mein bestes um dabei sein zu können. Muss noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten für mein Vorstellungsgespräch morgen Abend.
Drückt mir jemand die Daumen????? Dodgy


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - angelikadi - 30.07.2013

Hallo zusammen,

ich werde auch versuchen, heute Abend dabei sein zu können. Hab schon mal ein Seminar zu burnout besucht und bin auf den Zusammenhang mit der HWS gespannt. Hoffentlich schaffe ich es zeitlich...

Sonnige Grüße
Angelika


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - claudiahelmer - 30.07.2013

Liebe Karin,

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

LG Claudia


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - Savina Tilmann - 30.07.2013

Wer eröffnet denn heute? Ich hab den Überblick verloren. Sonja hatte mich dereinst gefragt. Dann hab ich irgendwo gelesen, dass die Schule alle eröffnet. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das heute machen soll. Ich bin ziemlich schlapp und würde am liebsten nach dem Dienst ins Bett. Daher meine Frage... weiß das jemand?
LG, Savina


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - karinj - 30.07.2013

Danke Claudia Heart


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - Daniela Starke - 30.07.2013

Liebe Savina, gehe ruhig ins Bett!

Momentan eröffne ich fast alle Termine.


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - karinj - 30.07.2013

Ich könnt heulennnnn..... Sad


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - SandyBre - 30.07.2013

was los???


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - Gesi - 30.07.2013

Liebe Claudia,

herzlichen Dank für den sehr informativen Vortrag,
der viele AHA-Effekte für mich beinhaltete.
Ich glaub ich feiere heute gleich meinen 2ten Geburtstag.

Wenn Deine Praxis nicht so weit weg wäre, dann würde ich sofort bei Dir vorbeischauen.
Heart Dank nochmals


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - karinj - 30.07.2013

Na, Sandy, das es mir nicht gereicht hat..... Sad


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - Martina Carmen Lamping - 30.07.2013

Karin, ich schliesse mich dem Heulkonzert an! Ich sass gerade gemuetlich am PC und wollte mich einloggen, als das Telefon klingelte. Ein Kunde aus den USA, der in seiner Mittagspause unbedingt einen Fall diskutieren wollte. Das Gespraech dauerte exakt eine Stunde. Ich haette ihn erwuergen koennen! Dabei habe ich meinem Mann mit dem Abendessen noch Beine gemacht...Tut mir Leid, Claudia, ich waere gern dabeigewesen, auch Weil ich grosse Probleme mit meiner HWS habe. So ein Mist! Aber....der Kunde ist Koenig....


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - Sabine W. - 31.07.2013

Liebe Claudia,

vielen Dank für den tollen Vortrag. Es war super interessant und ich hab ganz nebenbei als HPA die HWS sehr kurzweilig wiederholt Big Grin

GLG Heart
Sabine


RE: Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - claudiahelmer - 31.07.2013

Freut mich, wenn Euch der Vortrag gefallen hat. Smile
LG Claudia