Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie - 30.07.2013 - Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun?
#1
Eine weitere Veranstaltung findet am 30.07.13 um 20:00Uhr statt.

Thema: Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun?

Die Dozentin ist Claudia Heart Heart
Es gibt bereits 24 Anmeldungen! Big Grin

Hier könnt ihr euch noch im Kurskalender anmelden:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=2427

Fragen, Anregungen und Feedback zu dieser Veranstaltung bitte hier einstellen. Heart
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Ich probiers... wie ichs mach weiß ich noch nicht, aber ich möcht endlich mal Claudia kennenlernen... Tongue
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#3
Ich habe mich zwar angemeldet, weiß aber noch nicht, ob ich im hintersten Schwarzwald Internet habe, da ich mich gerade in der Woche im Schwarzwald erholen darf. Smile

Super wäre es, wenn ein Mitschnitt erstellt werden würde. :liebguckundmitdenäugleinzwinker:
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#4
Also, jetzt ist es amtlich - ich habe kein Internet nächste Woche! Sad

Kann leider bei der Sommerakademie am Dienstag "HWS und Burnout" und auch am Freitag bei "Heilsteine" nicht dabei sein. Sad

Könntet ihr nicht vielleicht doch aufnehmen? Bitte, bitte, bitte!!!
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#5
Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich schon sehr auf Euch. Hoffentlich schaff ich das mit der Technik.

Schade Carmen, dass Du nicht dabei sein kannst. Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen, erholsamen Aufenthalt im Schwarzwald.

Ich war in letzter Zeit nur sporadisch hier unterwegs. Ich vermisse Sonja!
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#6
Du hast recht, Claudia, ich glaube wir alle vermissen Sonja! Ich hoffe, bei dir dabeizusein, habe mich allerdings noch nicht angemeldet,weil ich nicht sicher bin, es schaffen zu koennen. Ich versuche es auf alle Faelle!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#7
Und morgen steht dieser tolle Vortrag im Rahmen der Sommerakademie auf dem Programm....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Jaaaaaa......
ich tu mein bestes um dabei sein zu können. Muss noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten für mein Vorstellungsgespräch morgen Abend.
Drückt mir jemand die Daumen????? Dodgy
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#9
Hallo zusammen,

ich werde auch versuchen, heute Abend dabei sein zu können. Hab schon mal ein Seminar zu burnout besucht und bin auf den Zusammenhang mit der HWS gespannt. Hoffentlich schaffe ich es zeitlich...

Sonnige Grüße
Angelika
Antworten Zitieren
#10
Liebe Karin,

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

LG Claudia
Antworten Zitieren
#11
Wer eröffnet denn heute? Ich hab den Überblick verloren. Sonja hatte mich dereinst gefragt. Dann hab ich irgendwo gelesen, dass die Schule alle eröffnet. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das heute machen soll. Ich bin ziemlich schlapp und würde am liebsten nach dem Dienst ins Bett. Daher meine Frage... weiß das jemand?
LG, Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#12
Danke Claudia Heart
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#13
Liebe Savina, gehe ruhig ins Bett!

Momentan eröffne ich fast alle Termine.
Antworten Zitieren
#14
Ich könnt heulennnnn..... Sad
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#15
was los???
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#16
Liebe Claudia,

herzlichen Dank für den sehr informativen Vortrag,
der viele AHA-Effekte für mich beinhaltete.
Ich glaub ich feiere heute gleich meinen 2ten Geburtstag.

Wenn Deine Praxis nicht so weit weg wäre, dann würde ich sofort bei Dir vorbeischauen.
Heart Dank nochmals
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#17
Na, Sandy, das es mir nicht gereicht hat..... Sad
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#18
Karin, ich schliesse mich dem Heulkonzert an! Ich sass gerade gemuetlich am PC und wollte mich einloggen, als das Telefon klingelte. Ein Kunde aus den USA, der in seiner Mittagspause unbedingt einen Fall diskutieren wollte. Das Gespraech dauerte exakt eine Stunde. Ich haette ihn erwuergen koennen! Dabei habe ich meinem Mann mit dem Abendessen noch Beine gemacht...Tut mir Leid, Claudia, ich waere gern dabeigewesen, auch Weil ich grosse Probleme mit meiner HWS habe. So ein Mist! Aber....der Kunde ist Koenig....
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#19
Liebe Claudia,

vielen Dank für den tollen Vortrag. Es war super interessant und ich hab ganz nebenbei als HPA die HWS sehr kurzweilig wiederholt Big Grin

GLG Heart
Sabine
Patenkind von Gini Heart
Patentante von Kikoo0603 Heart
Antworten Zitieren
#20
Freut mich, wenn Euch der Vortrag gefallen hat. Smile
LG Claudia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hier geht es zu der glücklichen Gewinnerin der Sommerakademie 2013 Isolde Richter 44 15.538 28.09.2013, 08:16
Letzter Beitrag: sabinebahr
  Abschlussveranstaltung Sommerakademie Sonja s-harwardt 8 5.206 13.09.2013, 10:17
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  SOMMERAKADEMIE - HEUTE komplementäre Therapien i.d. Onkologie mit Sabine Gini 10 5.544 31.08.2013, 17:36
Letzter Beitrag: alexandrama
  Sommerakademie: Meditation Caia 11 6.610 26.08.2013, 12:30
Letzter Beitrag: edithsc
  Sommerakademie - 21.08.2013 - Ressourcenmanagement susannesch 17 7.297 24.08.2013, 09:08
Letzter Beitrag: susannesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: